Sippel geh nach hause! Voll stark auf der Linie.. Zwei Meter davor nicht.. Warum nur, warum.. Sippel unsere Nummer eins! Keiner wird es wagen tobi zu kritisieren! Schließlich ist der so toll und schon so lange bei uns weil ihn ja sonst keiner will...
Herzlichen glückwunsch!
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 07.11.2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
+3 Großchancen für uns (darunter wohl eine 1000% von Lakic)
Und wie steht es? 1:0 für Bochum.
Langsam kotzt mich diese Schönspielerei an!
Sollen se doch scheiße spielen, hauptsache sie machen endlich mal Tore.
Hab heut nach so nem Tag auch keine Lust mehr mir das anzusehen, meine Nerven sind eh schon überstrapaziert.
Keinen Mut gehabt, Müller zu bringen, unsern Trainer. Der Müller ist noch nicht fertig ausgereift, aber er hätte wohl auch den anderen Ball, den Sippel theatralisch über die Latte lenkte, emotionslos einfach nur gefangen
Und Kuntz letzter Fehleinkauf hat wohl auch fertig, schade Laki
trotzdem ist der Sieg noch drin, Killerinstinkt muss her!!! Mugosa mal bringen
Ich geh jetzt mit meinem Riesling spazieren...Mann reg ich mich auf...ich hab eh schon hohen Blutdruck
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Also heute ist ja wohl echt Slapstick angesagt.
Anstatt den Ball einfach wegzuhauen spielt man dumm hin und her und kassiert nen Freistoß den man sich fast selbst noch ins Tor legt.
Schlechtestes Spiel seit langem.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Das nicht gegebene 2:0 hat übrigens Sippel eingeleitet, als er erst den dämlichen Pass nach links außen spielt, gleich zweimal, und den Ball drei oder vier mal nicht nach vorne klärt...
Fehlt eigentlich nur noch, dass jemand den Sippel verteidigt, wie toll er den Kopfball gehalten hat. Bei einem Tormann, der seinen Strafraum beherrscht, wäre der Bochumer erst garnicht zum Kopfball gekommen.
Und wie er unter der Flanke durchsegelt - naja, ohne Worte.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
moddi1.FCK hat geschrieben:Das nicht gegebene 2:0 hat übrigens Sippel eingeleitet, als er erst den dämlichen Pass nach links außen spielt, gleich zweimal, und den Ball drei oder vier mal nicht nach vorne klärt...
Oh mann... Bitte auswechseln..
Genau so ist es. Das sind jetzt schon 2 Fehler auf seine Kappe...
Sippel strahlt einfach NULL Sicherheit aus! Wann hat er dies jemals getan?
Wenn es um Situationen geht wo man Dinge abschätzen muss und Dinge kontrollieren muss da verschätzt er sich doch regelmäßig. Sicherheit ist anders. So langsam hab ich auch die Schnauze voll! Sollte Müller nicht besser sein als Sippel gibt es ein TW Problem. Zumindest ist es NICHT 1. Liga reif...
unglaublich wie man es wieder schafft den Karren in die Scheiße zu fahren.
Macht man vorne mal das 1:0 mit der ersten Chance, legt den Ball sauber quer zum 2:0. Alles wunderbar.
Stattdessen fängt man sich hinten wieder das 0:1 (wenigstens diesmal nicht mit der ersten Chance des Gegners), und schon geht die Nervosität um und die verstolperer und unnötigen Bälle tun ihr ürbiges um die Fans zur Verzweiflung zu bringen.
Hofmann für Stöger und Müller für Sippel, vielleicht wirds dann noch was
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ich weiß ja nicht was den Ausschlag gibt, dass jeder den Mugosa sehen will?! Ich meine auch er braucht Bälle in die Tiefe oder Flanken um Tore zu machen. Stell Lewandowski vorne rein, auch der wird nicht treffen weil er keinen Ball bekommt...
Ich hoffe natürlich, dass er einschlägt, aber hier und heute is da meiner Meinung nix drin.
Absolut lächerlich, was die da fabrizieren. Wir haben 3!! 2 gegen 1 - Situationen vor dem gegnerischen Torwart und 3 mal kriegen wir das Ding nicht rein. Und dann der Slapstick hinten, das kann einfach nicht wahr sein. Einfach nur noch peinlich das Ganze...
Ordentlicher Beginn und dann immer schlechter geworden und angefangen Geschenke zu verteilen.
Ich stehe ja eigentlich (fast) immer hinter jedem einzelnen Spieler in der Mannschaft aber wenn es dabei bleibt dann haben Lakic und Sippel alleine das Spiel entschieden.
Statt das 1:0 zu schießen (das Lakic machen MUSS) denkt sich Sippel dass es doch mal schön wäre mal wieder so nen richtigen Bock zu schießen.
Immerhin einmal Glück mit dem Schiedsrichter. Sonst würde es hier 0:2 stehen und wenn man in der Defensivarbeit SO agiert dann hätte man sich das absolut selbst zuzuschreiben.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price