Forum

0:0-Unentschieden in Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Es geht doch nicht um deren Fans. Sondern um die Außenwirkung und die Signale an die DFL und diejenigen, die den Fußball meistbietend verkaufen wollen. Die Emotionen und Friede und Freude vermarkten wollen.

Die TV-Kameras hatten heute nie den kompletten Lautern-Block im Blick, sondern immer die Gruppen FCKler, die sich eintrafen. Sodass suggeriert werden konnte, es seien viel mehr da, als den Tatsachen entsprechend.

Und dass RB zieht bei den komplexbehafteten Leipziger, die 20 Jahre nix selbst auf die Reihe bekamen, bis der reiche Onkel aus einem fußballerisch noch komplexbehafteteren Reegion einmarschierte, ist ja keine Überrachung. Und von mir aus mit der Erfolgs-Story McDoof zu vergleihen. Oder mit den Fan-Scharen, die sich ale 2 Jahren mit Billig-Plastik verAPPLEn lassen, welches für 2 Euro hergestellt wird, um es dann für einen Jahresurlaub zu verwuchern. Der Schein ist goldig und glitzernd. Und die Massen sind doof. Eine besonders lukrative Konfrontation für die Initialzünder.

Und sportlich gg. die etwas zu bewegen ist noch utopischer als zu glauben, dass ein solcher halbgarener Boykott wie heute etwas bringen mag.

Mein Sport-Rechte-Prof hat das mal relativ banal aber zielgerichtet erklärt: Während die konventionell arbeiteden Klubs sich wettbewerbs-adäquaten Zahlen stellen müssen, wird bei RBL und Konsorten der Etat solange nach oben geschraubt, bis die Ziele erreicht werden. DAS ist doch das Haupt-Problem. Du kannst ihnen mit deinen Miteln - schon gar nicht auf dem Platz - nicht Herr werden. Nie und nimmer. Vielleicht für 90 Minuten. Aber nicht darüberhinaus. Doch wunderbar an ihnen mehrmals dilletantisch und unprofessionell ausgetragenen Versuchen, aus den Niederungen aufzusteigen. Oder bei VW. Oder bei den Hoppies.

Alle mit jahrelangen Böcken, die andernortens in Insolvenen gemündet wären. Dort wird aber einfach das Personal ausgetauscht, aus Fehlern gelernt, ein Philosophie-Wechsel daherschadroniert, obwohl einfach nur effektiver gearbeitet wird und schon ist alles gut.

Dass WOB auch unter Aloffs zweistellige Verluste fährt, Hopp nachwievor zeistellige Mio-Summen ausgleicht...geschenkt und totgeschwiegen.

Und dann muss man sich von diesen Öffentlich Rechtlichen Gaunern und Mixern erklären lassen, welche Klatsch-Technik man beim Beifall anzuwenden hat. :tv:
bybybonn
Beiträge: 252
Registriert: 04.11.2007, 17:59

Beitrag von bybybonn »

@MarcoReichGott

Ich glaube jederzeit, dass es in Leipzig Leute gibt, die sich nach den Desastern der letzten Jahre freuen, dass im Zentralstadion wieder Fußball gespielt wird und gar nicht schlecht.

Die Idee des Boycotts war doch nicht, dass die lokalen RB-Fans dem Verein abschwören, wenn paar Lautrer nicht kommen.

Du schreibst, dass 'Erfolg' schon seine Anhänger findet, und das stimmt natürlich, nicht nur in Leipzig. Auch in Lautern ist das Stadion voller, wenn wir erfolgreich in der 1. Liga spielen als wenn wir uns in der 2. Liga schwertun!

Die Idee ist, dem Red-Bull-Management - und da rede ich vom Management des Getränkekozerns, nicht von den Vereinsmanagern in Leipzig - zu zeigen, dass ihre Grundannahme, dass es die Beliebtheit von Red Bull in Deutschland steigert, wenn so eine Mannschaft in der 1. Liga vorne mitspielt, vielleicht falsch ist.

Vielleicht gibt es eben auch ne Menge Leute, die das Getränk Red Bull gemocht haben, wie sie Coca Cola oder Bionade mochten, ohne sich groß Gedanken um das Unternehmen zu machen.

Vielleicht gelingt es, durch die vereinten Anstrengungen von vielen Fans in vielen Traditionsvereinen Red Bull einen schlechten Ruf anzuhängen.

Und dann wird sich das Management schnell fragen, ob sich das viele Geld für RB Leipzig eigentlich lohnt. Und die begeisterten Leipziger Rasenballsport-Fans finden sich schnell in der 4. Liga wieder, wenn Red Bull keine Kohle mehr reinsteckt. Da können sie dann auch wieder zu Lok Leipzig gehen!

Ich sage nicht, dass das funktioniert!
Ich sage nur: Wenn man nicht nur verhindern will, dass RB Leipzig bis in die Champions League durchmarschiert, sondern vor allem, dass das nicht das Vorbild für viele weitere Unternehmen wird, die die Strategie von Red Bull kopieren werden, so sie denn erfolgreich ist, dann so!

bybybonn
Franconian Devil
Beiträge: 183
Registriert: 22.05.2013, 12:35

Beitrag von Franconian Devil »

Bin stolz auf die Männer in Rot (bzw. schwarz) und muss an dieser Stelle wiederum die spielerische Weiterentwicklung unter Kosta loben. Das ist enorm und ich hätte es ihm nach der letzten Runde nicht zugetraut. Es macht momentan wirklich Spaß, den Betze kicken zu sehen. Leipzig war heute nicht nur läuferisch ein Top-Gegner und wir hatten sie am Rande der Niederlage. Dass das Ding nicht reingeht, ist schade ... aber ich habe großes Vertrauen in das Team und die Trainer. Wer so gut arbeitet, wird am Ende belohnt werden.

Schade auch, dass die Leipziger ihre Torstangen nicht aus Dosen-Alu bauen müssen. Dann hätte Iron-Willi das labbrige Blech mit reingeköpft ...
dehajens
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2011, 23:04

Beitrag von dehajens »

Ich gebe euch allen Recht denn:
Ich sehe diese FCK-Mannschaft wieder gerne spielen.
(Im Gegensatz zu den letzten Jahren).
Egal was am Ende der Saison rausspringt, nur so gehts. Weiter so.
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

bybybonn hat geschrieben:@ Don Jupp
Ja, Salamander hat Runjaic sehr kritisch gesehen und ist deutlich zurückgerudert. Andere pesten hier gegen alles und jedes, ohne sich je in Frage zu stellen, wenn sich ihre Katastrophenszenarien doch nicht bewahrheiten.

Und manchem mag es ja stinken, dass er mit seinen Analysen immer noch von vielen geschätzt wird.
Zum Beispiel von mir!

bybybonn

Die Beiträge von @ salamander gehen mir ebenfalls runter wie Butter, aber auch du solltest weiterhin am Ball bleiben.

Die von @ hunsrückradler herbeigesehnte Umfrage wäre ein Selbstläufer. Ergebnis eindeutig, aber Blatter bliebe uns deswegen nicht erspart.

Die WM in Katar wird ein Knackpunkt. Rolex-Rummenigge versucht noch die Betriebstemperatur von 41° auf 38° runter zu beamen. Sollte sie tatsächlich stattfinden, wird selbst dem Unbedarftesten klar werden, dass da was nicht stimmt. Viele werden dieser Veranstaltung zu ihrer eigenen Verwunderung mit Gleichgültigkeit entgegentreten. Das wird seine Auswirkungen haben.

Und eine Entwicklung des Fußball-Ligen entlang dieses so gepriesenen Leipzigers-Projekts - zur passiv-leblosen Staffage gewürgt - ebenso. Die Leute haben immer noch nicht verstanden, dass da eine weitere fatale Trennlinie überschritten wird. Aufklärung ist da bitter nötig.

Der RB-Konzern hat in diesen Tagen in den USA aufgrund irreführenden Marketings einen Vergleich akzeptieren müssen, um eine Massenklage zu verhindern. In Estland gibt es seit kurzem das Verbot, diese Energy-Drinks an Minderjährige zu verkaufen. So etwas kann es auch in anderen Ländern geben. Stichwort Verbraucher-Boykott. Dieser heutige Boykott war ein Teil davon.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Bin mal gespannt wer in der Winterpause alles von RB Salzburg nach Leipzig wechselt.
Die können sich doch die Spieler hin und her schieben wie sie wollen.
Aber der DFB hat das ja alles genehmigt...

Die kann man sowieso nicht ernst nehmen, denn nur Nutten verkaufen ihre Dosen :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Freu mich auf Freitag, Sonntag den 23.11. und die Rückrunde....am Arsch ist die Ente fett.

Und Hofmann macht noch seine Tore.....100 Pro....Hrubesch und Runjaic machen was aus ihm.....
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Benutzernamen hat geschrieben:
Die TV-Kameras hatten heute nie den kompletten Lautern-Block im Blick, sondern immer die Gruppen FCKler, die sich eintrafen. Sodass suggeriert werden konnte, es seien viel mehr da, als den Tatsachen entsprechend.
Immerhin hat der Tittensender echt erwähnt, dass es diesen Boykott gibt. Mehr als ich denen zugetraut hätte. Auch wenn sie direkt danach meinten, dass trotzdem 800 Lautrer da wären die auch gute Stimmung vebreiten. Hatte in der zweiten Hälfte auch das Gefühl, dass die Lautsprecher in deren Nähe hochgeregelt wurden. Also das was man auf dem Betze oft vorm Gästeblock macht.

Wer lässt eigentlich diesen Rehmer auf die Menschheit los? Der bekommt ja nicht einen Satz am Stück raus. Den Hauptkommentator fand ich eigentlich recht angenehm (war das Buschmann?). Hat eigentlich das Spiel so wiedergegeben wie es war.
Omnia vincit amor
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Sehr gute 1. Hz. und eine leider etwas schwächere 2. Die Chancen auf den Sieg waren da und der wäre gewiß nicht unverdient gewesen.

Leider muss man aber auch objektiv sagen ... Chance wieder nicht genutzt.

Alles spielt für den FCK und man kann es zum wiederholten mal nicht nutzen. Das ist bitter und die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass man am Ende evtl. wieder am Bahnhof steht und dem Aufstiegszug hinterher winken darf da man solche Dinger nicht einfach mal "dreckig" gewinnt so wie es andere tun, die dann in deisem Zug drin sitzen. :?

Dennoch ist das was wir von unserem Team gezeigt bekommen 1a. oder sagen wir mal 1b :wink:
!! druff un dewedder !!
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ich bin immer mehr Fan dieser FCK-Truppe. Sowieso, aber diese Saison im Speziellen.
Meine Erwartungen schwer runter geschraubt auf die wesentlichen Dinge. Und die bringt die Mannschaft quasi in Vollendung. Oben drauf aber garniert mit Fußball.

Gestern war das für mich ein taktischer Fortschritt, vor allem defensiv, auch wenn die hohen weiten Bälle manchesmal etwas anderes zu sagen scheinen.
Der FCK hat sich gestern nicht locken lassen, nicht verlocken lassen, zu viel Risiko zu gehen und hatte trotzdem ausreichend Chancen, die Partie auch zu gewinnen. Schade, aber o.k.

Am Ende war vor allem Stöger platt, was der Offensive die Kraft nahm, da wohl auch Younes nicht mehr konnte.

Ein Extra-Dank an Schulze für das Abblocken von Poulsens Schuss kurz vor dem leeren Tor.
War ganz wichtig, dort in keinem Falle zu verlieren.

Die Mannschaft macht Lust auf mehr!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Um an den Aufstiegszug zu denken, ist es mMn noch viel zu früh....gut Ding braucht Weil und Geduld....leider für Viele hier Fremdwörter.....
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

mxhfckbetze hat geschrieben:Um an den Aufstiegszug zu denken, ist es mMn noch viel zu früh....gut Ding braucht Weil und Geduld....leider für Viele hier Fremdwörter.....
Das seh ich für mich nicht so. Ich denke an diesen Zug schon die ganze Saison, wie auch die Saisons davor ... Du nicht?

Ich habe nur meine Befürchtugnen geäußert und leider sieht es danach aus wie die Jahre zuvor nur dass wir den deutlich besseren Fußball spielen.
!! druff un dewedder !!
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Paul hat geschrieben:Ich bin immer mehr Fan dieser FCK-Truppe. Sowieso, aber diese Saison im Speziellen.
Meine Erwartungen schwer runter geschraubt auf die wesentlichen Dinge. Und die bringt die Mannschaft quasi in Vollendung. Oben drauf aber garniert mit Fußball.

Gestern war das für mich ein taktischer Fortschritt, vor allem defensiv, auch wenn die hohen weiten Bälle manchesmal etwas anderes zu sagen scheinen.
Der FCK hat sich gestern nicht locken lassen, nicht verlocken lassen, zu viel Risiko zu gehen und hatte trotzdem ausreichend Chancen, die Partie auch zu gewinnen. Schade, aber o.k.

Am Ende war vor allem Stöger platt, was der Offensive die Kraft nahm, da wohl auch Younes nicht mehr konnte.

Ein Extra-Dank an Schulze für das Abblocken von Poulsens Schuss kurz vor dem leeren Tor.
War ganz wichtig, dort in keinem Falle zu verlieren.

Die Mannschaft macht Lust auf mehr!
Zu Schulze möchte ich noch ergänzen....seht euch seine Reaktion an, als er die Riesenchance von Poulsen abgeblockt hatte. Gefällt mir!!
3. Liga verhindern!
peter111
Beiträge: 692
Registriert: 28.07.2008, 13:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von peter111 »

Macht der Hofmann den Guido ála 91/92 in Barcelona.

Muss am Nachnamen liegen (trotz fehlendem f)
--- Fußballmafia DFB ---
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

xxstadtkindxx hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Erneut wurde das bestätigt, was Reck sagte: Wir sind spielerisch das beste Ligateam.

Aber der Ertrag ist zu gering und deshalb stehen wir auf Platz 5, was nicht annähernd den gezeigten Leistungen entspricht.

Uns fehlt ein Killer vorne drin, das ist alles viel zu unentschlossen. Hofmann ist, wenn er nicht vor dem leeren Tor angeschossen wird, keine Gefahr. Sowas von hölzern ist der, verliert trotz seiner Statur jeden Zweikampf, hält keinen Ball.

Und manchmal versuchen wir zu sehr, alles spielerisch zu lösen als einfach mal den Ball reinzukämpfen, wie es Leipzig fast noch geschafft hätte.

Jammern auf hohem Niveau, wenn Platz 4-6 das Ziel ist, ich weiß. Aber ich habe für mich ein anderes Ziel und wünsche mir deshalb einen Stürmer unterm Weihnachtsbaum.
Deine Wunschliste

Kunz raus
Runjaic raus
Lakic raus
Hoffmann raus
Sippel raus
Grünewald raus
Rombach raus
Schäfer raus
Lutz raus
Busfahrer raus

Hab ich wen vergessen ?
Im Gegensatz zu manchen Kindern aus der Stadt hat salamander Fußballsachverstand. Ich bin nicht ganz so hart im Urteil gegenüber Hofmann. Aber mir fehlt ein richtig starker Stürmer. Den sehe ich auch in Lakic nicht.

Es ist grausam, dass Ring so lange fehlt.

Zur Laufleistung: Ich habe den Eindruck, dass uns die Puste ausgegangen ist. Spielerisch sind wir stark, Kondition nur Mittelmaß. Auch daran könnte man gezielter arbeiten.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Man hatte den Bullen an den Hörnern, aber vergas den Dolch ins Herz zu stechen.
0:0 verloren.
Das sind die Spiele die man gewinnen muß, wenn man aufsteigen will. Der Mannschaft fehlen dazu noch die wichtigen 10% nämlich der "Killerinstinkt".

Man muß bis zur Winterpause dran bleiben, und dann sehen ob der Markt diesen " Killer " für uns hat.
Mehr braucht man nicht zu holen, der Rest passt :daumen:
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Spielerisch war ich gestern voll zufrieden. Schönes Aufbauspiel und die Defensive stand gut. Hofmann hätte den einen Ball einnetzen müssen - da sieht man wieso er nicht zur Stammelf von S04 gehörte. Younes ist der Knaller. Der Bursche macht Spass !
Aber der Sturm...der Sturm macht mir Sorgen. Gestern hätte ich mir einen Jacob oder Mugosa gewünscht die vielleicht frisch von der Bank nochmal für Wirbel gesorgt hätten anstatt ein müden Hofmann. Na ja, hauptsache einen Punkt gerettet.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Pfaelzer01
Beiträge: 611
Registriert: 16.10.2012, 14:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

EIn hochverdientes Unentschieden. und der FCK hat mich über weite strecken im Spiel echt begeistert. Schnelle passfolge, sicheres stellungsspiel, besonnener spielaufbau.. TOP..

Schade, das der Kopfball von willy nicht reinging.. hätte mich deutlich ruhiger gemacht..

und nach den wechseln in der 2. halbzeit hatten wir etwas den faden verloren. formitschow und gaus waren schwächer als matmour und younes.. dadurch konnten die dosen deutlich mehr druck machen..

unser kinderiegel hat souverän und abgeklärt gespielt. die haben den dosen die flügel gestutzt..

zum boykott.. in der vorberichterstattung wurde ca ne 3/4 std vor dem spiel der leer gästeblock gezeigt.. und klar darauf hingewiesen das große teile der fans das spiel boykotieren. und es wurde kurz darüber diskutiert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Alla Hopp
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.2011, 11:21

Beitrag von Alla Hopp »

Nach allem was über den ungeliebten RB verbreitet wurde, war die Stimmung im Leipziger Stadion um einiges besser als auf dem Betzenberg.
Da sollte sich die Fanszene doch mal überlegen, ob man ähnlich wie die Mannschaft nicht auch auf den Rängen eine neue Ära einleiten sollte.
Ich denke dabei zuerst an die erbärmlichen Vorstellungen des Vorsängers SK. Das ist eines Traditionsklubs nicht mehr würdig. Die Zeit zum Wechsel ist gekommen !!!!
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

Defensiv war das gestern richtig gut, vor allem was Heintz und Orban ablieferten.
Poulsen super im Griff gehabt, lediglich dieser Boyd hat für einigen Wirbel gesorgt gegen dann etwas müdere Verteidiger.
Nach vorne ging erwartungsgemäß wenig, bei einem so aggressiv spielenden Gegner bleibt eben nicht die Zeit, den Ball in Ruhe anzunehmen, 3 Pirouetten zu drehen und mit dem Außenrist weiter zu passen.
Trotzdem hat man sich nach abwartenden 20 Minuten, in denen man wohl selbst von der Dosenwucht überrascht war, gut frei geschwommen, das Heft übernommen, aber hatte eben auch einen Gegner, der sich auf sowas einstellt, entsprechend hat man sich die letzten 10 Minuten in HZ 1 wieder neutralisiert.
In der zweiten Halbzeit war es ähnlich, wuchtiger Auftakt von RB, man hat sich kurz geschüttelt, wieder dagegen gehalten und sich zurück gekämpft.
Allerdings war dann mit der Hofmann Chance (der muss irgendwas chronisches am Fuß haben) auch die Luft bei uns raus und man war zum Ende hin physisch klar unterlegen, selbst ansonsten laufstarke Spieler wie der eigentlich frische Gaus hatten da nix mehr zu bestellen.
Ein Grund dafür war allerdings auch das Ausscheiden von Löwe, der seine Seite um einiges besser im Griff hatte als später Fomitschow.
Alles in allem hat man sich gut verkauft, hatte die klareren Chancen aber auch die zu erwartenden Probleme gegen einen Gegner, dessen Spielweise uns nicht liegt.
Besonders freut mich die Entwicklung von Heintz und Orban, Torrejon vermisse ich kein bisschen und bin froh, dass man keine große Gelegenheit hatte, im Sommer noch einen Abwehrchef aus dem Hut zu zaubern.
Und auch im Winter sollte man das nicht tun :!:
xxstadtkindxx
Beiträge: 665
Registriert: 10.08.2006, 07:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von xxstadtkindxx »

Mephistopheles hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:

Deine Wunschliste

Kunz raus
Runjaic raus
Lakic raus
Hoffmann raus
Sippel raus
Grünewald raus
Rombach raus
Schäfer raus
Lutz raus
Busfahrer raus

Hört mal genau hin hier spricht der Mann der vor der Saison lautstark verkündete ohne Fortunies ist der fck nichts. Ich verbiete dir auch nur das Wort Verstand in irgendeiner Weise in den Mund zu nehmen. Kannst froh sein das du wegen deiner Beeidigungen keine Sperre bekommst. Thomas war ja so lieeeeeb zu dir :herz: deinen Beitrag zu löschen damit er dich nicht sperrt muss.



Hab ich wen vergessen ?
Im Gegensatz zu manchen Kindern aus der Stadt hat salamander Fußballsachverstand. Ich bin nicht ganz so hart im Urteil gegenüber Hofmann. Aber mir fehlt ein richtig starker Stürmer. Den sehe ich auch in Lakic nicht.

Es ist grausam, dass Ring so lange fehlt.

Zur Laufleistung: Ich habe den Eindruck, dass uns die Puste ausgegangen ist. Spielerisch sind wir stark, Kondition nur Mittelmaß. Auch daran könnte man gezielter arbeiten.
How is Otmar Wagner ?
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Wer lässt eigentlich diesen Rehmer auf die Menschheit los? Der bekommt ja nicht einen Satz am Stück raus. Den Hauptkommentator fand ich eigentlich recht angenehm (war das Buschmann?). Hat eigentlich das Spiel so wiedergegeben wie es war.

Nachdem ich mir jetzt das aufgezeichnete Spiel angeguckt habe, muss ich sagen, dass es auch genial war, wie CK die Reportertante darauf hingewiesen hat, dass man in Kroatien das " S " als " Z " ausspricht.
patrick1984
Beiträge: 793
Registriert: 01.12.2012, 14:02

Beitrag von patrick1984 »

Das ausgerechnet die Auswärtsmannschaft (8h Busfahrt) schon wieder Freitags spielen muss, ist ein Skandal.
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Jo alla...
Der Skandal wäre eher, wenn man es nach 3.5 Tagen nicht hinbekommt, wieder 90 Minuten Fußball zu spielen und zu kämpfen. Das ist deren Beruf und der Rhythmus ist nun auch nicht jede Woche so.

Gegen Bochum jetzt nen Dreier einsacken, dann wäre der Weg weiterhin absolut der Richtige.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

salamander hat geschrieben: Uns fehlt ein Killer vorne drin, das ist alles viel zu unentschlossen.
Das ist eine messerscharfe Analyse.
Und wo ist der Contract-Killer ,den der FCK anheuern könnte ?
Sag es uns . Kommt Miro doch zurück ?
Gesperrt