Ich hoffe das es keine lange Verletzungspause bei
A.Ring und
K.Demirbay geben wird. Das ist das allerwichtigste nach dem Spiel.
Schiri Stark hat ein ganz besonderes Verhältnis zu Düsseldorf, die hat er gegen Berlin damals in die Beletage geführt -ALLEIN-.
Er ist halt ein Aufstiegsheld!
Er gab einem Fortunaspieler gelb, der sie eigentlich nicht verdient gehabt hätte, wo war Schiri Stark geistig? Mit seiner Ollen im Bett?
Wieviel Punkte sind uns schon geklaut worden?
Wie sagte der Sky-Kommentator: "Nää, kein Elfer! Hofmann wurde da geblockt."
Passen diese 2 Aussagen zusammen? Er hat sich eigentlich die Antwort selbst gegeben, naja dafür bekommt er noch Kohle. Schönchen!
Wie kann man bei den Spiel-Highlights so eine Szene einfach cutten? Versteh ich ehrlich gesagt nicht, da ist doch was passiert oder etwa nicht?
Warum zur Hölle wird jede Szene gegen unser Team entschieden?
Hört sich das nach Mimimi an? MACHT NIX!
Druff geschisse!
Das meinte ich im Vorbericht, das die Fortuna (macht ihrem Namen alle Ehre) gefestigter sei, die nutzen ihre 3 Chancen die sie im Spiel bekommen.
Wenigstens haben wir noch einen Punkt geholt, sonst hätten wir sowas wie einen Angstgegner.
Gegen F95 ist eine Punkteteilung in der Heimat ok, kommt mal alle wieder etwas runter.
Ich verteidige Sippel eigentlich auch, weiß nicht ob er beim Gegentreffer hätte rauslaufen sollen/müssen. Vllt wäre er da noch überlupft worden, alles ist möglich.
Ein größerer TW hätte den Ball möglicherweise noch vorbeilenken können.
In jedem Spiel haben wir Sippel Flachschüsse die mich rasend machen oder er läuft mal wieder raus, bekommt den Ball nicht und ist fast am Seitenaus zu finden. Keine Ahnung was er sich dabei denkt, obwohl noch Mitspieler an der Situation beteiligt sind/waren.
Jakob hat mir in seinen wenigen Einsatzminuten gut gefallen, schon allein seine präzise Flanke im 16er (den Abnehmer weiß ich leider nicht mehr).
Hätten wir den Gegentreffer mit Karl kassiert?
Was hat sich Gaus in der ersten Minute gedacht, einen 1,98m großen TW überlupfen zu wollen?
Das war wohl die schlechteste Lösung die er hätte wählen können und genau da sehe ich unser größtes Problem, wir treffen falsche Entscheidungen zum falschen Zeitpunkt.
Denken vor dem Tor zuviel bzw. zu kompliziert.
Stöger im 16er Hacke Spitze 1 2 3 -
im SECHZEHNER- es sieht verdammt cool aus keine Frage und es macht mich auch stolz bzw. unendlich geil sowas zu sehn, aber es ist manchmal einfach too much.
Eine andere Szene mit Stöger in der er halblinks an der Strafraumecke perfekt angespielt wird und da "schießt" er dann direkt drauf.
Klar hab ich das auch gefordert aus allen Lagen feuern, so solls auch sein, aber da hätte er lieber noch ein paar Meter laufen sollen und seine reichlich bepackte Trickkiste öffnen können.
Das soll kein anprangern sein oder die Suche nach Schuldigen.
Insgesamt bin ich mit dem Auftreten der Mannschaft zufrieden, was das Punktesammeln angeht sind wir auf jedenfall noch ausbaufähig meine Freunde!
Gegen RB holen wir uns mit aller Macht den ersten Auswärtsdreier, einfach mal was machen was noch niemand dort fertig gebracht hat. BRENNT!

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.