Jetz mal was zur Aufklärung in Sachen Miroslav Klose:
Miro Klose hatte der SG B/D alles aber auch wirklich alles zu verdanken. Er wurde für jedes Spiel und Training abgeholt, bekam seine Fussballausrüstung vom Verein gestellt und wurde sogar zu den Probetrainings höherklassiger Vereine gefahren. Selbstverständlich besorgte man ihm sogar eine Ausbildung, damit er auch was hat, wenn das mit dem Profidarsein nichts wird. Gedankt hat er es dem Verein nie. Miro hatte mehrmals die Möglichkeit sich erkenntlich zu zeigen.
Des Weiteren ist er Mitglied in unserem Angelverein und kommt gerne regelmäßig zum Angeln mit Freunden vorbei. Natürlich ist er Ehrenmitglied und muss keinen Beitrag bezahlen. Des Öfteren wird zum Angeln von den Mitgliedern gerne eine Runde Lyoner (frisch vom Metzger) und Weck (frisch vom Becker) verzehrt. Natürlich war auch mal Miro an der Reihe und hat es doch tatsächlich geschafft Brötchen vom Vortag und Lyoner aus der Packung zu besorgen und zwar genau einen für 20 Mann! (Fakt!)
Übrigens stand er nur in der Westkurve weil er als U23-Spieler dort Freikarten bekam oder einer seiner Kumpels, welche schon vor Miro auch für die U-23 spielten, ihn mitnahmen. Ansonsten hätte er nie ein Spiel des FCK im Stadion gesehen.
Miro ist außerdem absolut fremdgesteuert und zwar von seinem Berater. Was der sagt wird gemacht und sonst nichts. Die Wechselgerüchte streut auch nur er und sonst keiner, um für seinen Schützling noch irgendetwwas rauszuschlagen.
Ich kenne Miro von Kindesbein ab, als wir noch zusammen auf dem Bolzplatz in Kusel auf dem Holler, uns gegenseitig die Beine vertreten hatten. Das waren noch zeiten
Wenn Miro nur ein halbsoguter Trainer wird wie sein Vater, dann schafft er es auch irgendwo unter zu kommen aber hoffentlich nicht bei uns!
Zur Klarstellung:
Miro hat eine absolut geile Kariere gemacht und ist auch als Typ gereift aber mit dem FCK war und ist er nicht verbunden!