Da sieht man mal, dass man dem Kicker auch nicht alles glauben darf

bazi hat geschrieben:Da sieht man mal, dass man dem Kicker auch nicht alles glauben darf![]()
Nee, das ist eher mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass man den Beiträgen hier im Forum nicht blind glauben sollte. Und besonders die Quelle der Aussage kritisch zu hinterfragen ist.
Fortounis wurde bisher tatsächlich genau einmal in der 82. Minute eingewechselt.
Offizielle Spiel-Statistiken, Homepage Olympiakos Piräus (englisch)
Betze!
Ballkontakt hat geschrieben:bazi hat geschrieben:Da sieht man mal, dass man dem Kicker auch nicht alles glauben darf![]()
Nee, das ist eher mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass man den Beiträgen hier im Forum nicht blind glauben sollte. Und besonders die Quelle der Aussage kritisch zu hinterfragen ist.
Fortounis wurde bisher tatsächlich genau einmal in der 82. Minute eingewechselt.
Unbestreitbar ist, dass Fortounis den Weg zurück in die Nationalmannschaft gefunden hat. Seinen Platz dort hat er bei uns verloren und insofern ist das doch erfreulich und ihm zu wünschen.
Alles andere muss uns nicht unbedingt interessieren.
paulgeht hat geschrieben:Unbestreitbar ist, dass Fortounis den Weg zurück in die Nationalmannschaft gefunden hat. Seinen Platz dort hat er bei uns verloren...
Na, na, na! Fortounis hat es zuletzt nicht in den WM-Kader der Griechen geschafft. Bestandteil der Nationalmannschaft ist er doch trotzdem weiterhin geblieben. Aber die 8 Minuten müssen der Wahnsinn gewesen, und der neue Coach Ranieri ein echter Fan sein.

paulgeht hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:Nee, das ist eher mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass man den Beiträgen hier im Forum nicht blind glauben sollte. Und besonders die Quelle der Aussage kritisch zu hinterfragen ist.
Unbestreitbar ist, dass Fortounis den Weg zurück in die Nationalmannschaft gefunden hat. Seinen Platz dort hat er bei uns verloren und insofern ist das doch erfreulich und ihm zu wünschen.
Alles andere muss uns nicht unbedingt interessieren.
Auch der erste Teil nicht.

Vielleicht spricht man in Piräus einen anderen griechischen Akzent. Und er weigert sich, diesen zu lernen.
Ballkontakt hat geschrieben:
das ist dann wohl fakt!
und für uns gibt es da nur eins:
wir sollten versuchen, ihn im wintertransferfenster für 10 mio ablöse vom markt zu nehmen - in der rückrunde wird er dann einmal ab der 77. minute als rechter verteidiger eingesetzt und nach der saison für geschätzte 50 mio zu rb leipzig transferiert!
ein glück, dass ich diese info hier lesen durfte, ich leite sie schnell an markus schupp weiter!
AlbiundIssi hat geschrieben:ein glück, dass ich diese info hier lesen durfte, ich leite sie schnell an markus schupp weiter!
Hä? Ich dachte du bist Markus Schupp.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
AlbiundIssi hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:
das ist dann wohl fakt!
und für uns gibt es da nur eins:
wir sollten versuchen, ihn im wintertransferfenster für 10 mio ablöse vom markt zu nehmen - in der rückrunde wird er dann einmal ab der 77. minute als rechter verteidiger eingesetzt und nach der saison für geschätzte 50 mio zu rb leipzig transferiert!
ein glück, dass ich diese info hier lesen durfte, ich leite sie schnell an markus schupp weiter!

Enis Hajri hat sich beim MSV Duisburg (in Liga 3 ziemlich weit oben) etabliert.
Er war in drei der letzten vier Partien 90 Minuten auf dem Platz.
Als eifriger Kartensammler darf er aber in der bevorstehenden Partie mal aussetzen.
Er war in drei der letzten vier Partien 90 Minuten auf dem Platz.
Als eifriger Kartensammler darf er aber in der bevorstehenden Partie mal aussetzen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Apropos Kartensammler: Als solcher betätigte sich am Wochenende auch unser Ex-Spieler (und Maltas Rekordtorschütze) Michael Mifsud beim EM-Qualifikationsspiel gegen den großen nördlichen Nachbarn:
"(...) Der ehemalige Kaiserslauterer Michael Mifsud erschwerte den Gastgebern von der Mittelmeer-Insel durch seinen Platzverweis nach einer knappen halben Stunde die Aufgabe noch zusätzlich. (...)"
[Quelle sowie vollständiger Artikel: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 06752.html]
"(...) Der ehemalige Kaiserslauterer Michael Mifsud erschwerte den Gastgebern von der Mittelmeer-Insel durch seinen Platzverweis nach einer knappen halben Stunde die Aufgabe noch zusätzlich. (...)"
[Quelle sowie vollständiger Artikel: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 06752.html]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hier gibt es einen Bericht über Blaubach-Diedelkopf und Miro Klose.
http://www.fussball.de/newsdetail/blaub ... ews-detail
http://www.fussball.de/newsdetail/blaub ... ews-detail
Ozelot hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:ein glück, dass ich diese info hier lesen durfte, ich leite sie schnell an markus schupp weiter!
Hä? Ich dachte du bist Markus Schupp.
nein, ich bin doch die schwester vom marco haber -
aber in einem hast du dann doch recht:
natürlich bin ich hauptverantwortlich für die transfers von younes oder demirbay.
@Schlossberg:
auch ich habe mich erstaunt im ohr gekratzt, als ich hajris kickernoten, einsatzzeiten und v.a. erfolgsbilaz mit der mannschaft seit er spielt gesehen habe!
Zugänge beim Fußball-Drittligisten Arminia Bielefeld werden, so ein ungeschriebenes Gesetz, von ihren Mitspielern schon nach den ersten Trainingseinheiten mit den wesentlichen Dingen innerhalb des Vereins konfrontiert. "So habe ich schon sehr früh mitbekommen, dass bei Arminia die beiden Spiele gegen Preußen Münster von besonderer Bedeutung sind", erzählt Florian Dick, der am 14. Juli einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Weiterlesen...
Quelle: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia ... dards.html
Wenns sonst niemand schreibt: Zoller hat gestern getroffen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:Wenns sonst niemand schreibt: Zoller hat gestern getroffen.
Und hat danach gemacht als hätte er das Tor des Jahres erzielt. Wobei, bei uns muss man sich fragen ob der auch drin gewesen wäre

Ziemer und Derstroff haben auch getroffen. An Derstroff hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Der scheint auch nicht wirklich den nächsten Schritt zu machen und verweilt nach wie vor beim BVB II.
Omnia vincit amor
EchterLauterer hat geschrieben:Wenns sonst niemand schreibt: Zoller hat gestern getroffen.
Über die Kölner muss man nicht schreiben !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Wenns sonst niemand schreibt: Zoller hat gestern getroffen.
Über die Kölner muss man nicht schreiben !
Richtig, Ist Z. & sein FC überhaupt beachtenswert und eine
"Meldung" wert ???

Mathias Abel hat heute sein Karriereende bekanntgegeben. Alles Gute für die Zukunft, Matze!

Mathias Abel hat geschrieben:Liebe Freunde und liebe Fans,
aufgrund meiner schweren Verletzungen und 15 monatiger Reha mit keiner Besserung, kann ich leider keinen aktiven Fußball mehr betreiben. Da ich aber immer dem Sport verbunden bleiben möchte, habe ich mich für ein MBA Sportmanagement Studium am Rhein-Ahr-Campus in Remagen entschieden. Ich freue mich mein betriebswirtschaftliches Fundament erweitern und vertiefen zu können, um für meine Ziele und Ideen sehr gut ausgebildet zu werden.
Ich möchte mich für dreizehn wunderschöne, aufregende, oft auch mit Hindernissen behaftete aber trotzdem Träume erfüllende Jahre als Profifußballer bei allen meinen Unterstützern, Weggefährten und Sympathisanten herzlichst bedanken!!!
Es war eine geile Zeit...
Vielen, vielen Dank!
Euer Matze
Quelle: https://www.facebook.com/262286306210/p ... permPage=1

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dann bin ich gespannt, wo, wann und als was wir Abel wieder sehen. Auch von mir alles Gute!
Hellboy hat geschrieben:Dann bin ich gespannt, wo, wann und als was wir Abel wieder sehen.
Oh ja.

Dann mal alles Gute Matze.
Leider war seine Karriere von Verletzungen geprägt, sonst hätte er noch mehr erreichen können. Das Potenzial dazu war jedenfalls vorhanden!
Gehe fest davon aus das wir Ihn irgendwann wieder sehen werden, in welcher Funktion auch immer.
Leider war seine Karriere von Verletzungen geprägt, sonst hätte er noch mehr erreichen können. Das Potenzial dazu war jedenfalls vorhanden!
Gehe fest davon aus das wir Ihn irgendwann wieder sehen werden, in welcher Funktion auch immer.
Transfermarkt.de hat geschrieben:Der ehemalige Bundesliga-Spieler und -Trainer Reinhard Stumpf ist neuer Coach von Al-Shabab Riad in der Saudi Professional League. Der 52-Jährige, der zuletzt die U21 von Al-Shababs Liga-Rivalen Al-Hilal Riad trainierte, übernahm bereits in der vergangenen Woche das Traineramt beim sechsmaligen saudischen Meister und führte seinen neuen Klubs gleich zum ersten Sieg – 1:0 gegen den Ex-Verein Al-Hilal. Al-Shabab ist damit Tabellenzweiter. Stumpfs Vertrag läuft bis Juni 2016.
Quelle: Transfermarkt.de
jan hat geschrieben:(...)
Gehe fest davon aus, dass wir ihn [= Matze Abel] irgendwann wieder sehen werden, in welcher Funktion auch immer.
Hoffentlich in seeehr verantwortlicher Funktion beziehungsweise Position in unserem Verein.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:jan hat geschrieben:(...)
Gehe fest davon aus, dass wir ihn [= Matze Abel] irgendwann wieder sehen werden, in welcher Funktion auch immer.
Hoffentlich in seeehr verantwortlicher Funktion beziehungsweise Position in unserem Verein.
Hoffen wir, dass wir bis dahin auch noch von einem VEREIN sprechen dürfen

Omnia vincit amor