Realist hat geschrieben:JETZT REICHTS! Wir brauchen endlich eine schlagkräftige Mannschaft mit der man sich bedingungslos indentifizieren kann, möglichst alles Eigengewächse, die wenig Geld kosten und in das Gehaltsgefüge des Vereins passen. Der Trainer muss ein ausgebuffter Fuchs sein, der jeden Gegner perfekt analysiert und die Mannschaft bedingungslos auf Sieg trimmt. Das Spielsystem muss die Zuschauer begeistern damit Mannschaft und Fans eine Einheit bilden. Das jeder Spieler auch ein filigraner Techniker und Kämpfer sein muss versteht sich von selbst. NUR SO holt man die Fans ins "Siegerboot" und spielt jeden Gegner an die Wand.
Sarkasmus aus!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Habt endlich mal etwas Geduld mit der Mannschaft.
Ich nehme an du meinst die Szene nach einer Ecke, zu Beginn der 2. Halbzeit.Schlossberg hat geschrieben:@wkv So ganz chancenlos war Lakic nicht, er hatte eine gute Kopfballchance die er schlecht genutzt hat,...
Ich kann mir nicht helfen, aber da ist was Wahres dran.Realist hat geschrieben:Wir brauchen endlich eine schlagkräftige Mannschaft mit der man sich bedingungslos identifizieren kann, möglichst alles Eigengewächse, die wenig Geld kosten und in das Gehaltsgefüge des Vereins passen. Der Trainer muss ein ausgebuffter Fuchs sein, der jeden Gegner perfekt analysiert und die Mannschaft bedingungslos auf Sieg trimmt. Das Spielsystem muss die Zuschauer begeistern damit Mannschaft und Fans eine Einheit bilden. Das jeder Spieler auch ein filigraner Techniker und Kämpfer sein muss versteht sich von selbst. NUR SO holt man die Fans ins "Siegerboot" und spielt jeden Gegner an die Wand.
Ja , am besten DBB verabschiedet sich von dir.bene667 hat geschrieben:Das war eigentlich ein Klassiker:
Der Fck hatte die Chance gegen einen Gegner, der wohlgemerkt schon im Sarg lag, die Tabellenspitze zu erobern. Ich wusste im Vorfeld schon, dass das keine 3 Punkte gibt.
Ich wusste es einfach.
Jetzt kommt das "aber":
Die absolute Mehrheit hier wollte Eigengewächse..junge, deutsche Spieler.
Wer es jetzt nicht erträgt, dass da auch Spiele in die Hose gehen, für den ist das Leben auf der Strasse offensichtlich zu hart.
Und noch etwas an unsere speziellen User, die immer dann pöbelnd ums Eck kommen, wenn es nicht läuft:
Ihr solltet ernsthaft darüber nachdenken, Euch mal selbst am Arsch zu lecken. Das gäbe wenigstens einen schönes Break-Dance-Video für Euren Youtube-Kanal.
Liebes DBB-Team: Kommt endlich Eurer Verantwortung nach..hier muss man sich von einigen verabschieden, wenn man ein gewisses Niveau halten will!
Ich werde dann auch wieder niveauvoller..versprochen.
In der Vergangenheit war die Erwartungshaltung angeschürt durch Verpflichtungen von "erfahrenen" Spielern die "uns weiterbringen" und die Jungen führen. Eine gesunde Mischung die um den Aufstieg spielt.TDFCK hat geschrieben:Realist hat geschrieben:JETZT REICHTS! Wir brauchen endlich eine schlagkräftige Mannschaft mit der man sich bedingungslos indentifizieren kann, möglichst alles Eigengewächse, die wenig Geld kosten und in das Gehaltsgefüge des Vereins passen. Der Trainer muss ein ausgebuffter Fuchs sein, der jeden Gegner perfekt analysiert und die Mannschaft bedingungslos auf Sieg trimmt. Das Spielsystem muss die Zuschauer begeistern damit Mannschaft und Fans eine Einheit bilden. Das jeder Spieler auch ein filigraner Techniker und Kämpfer sein muss versteht sich von selbst. NUR SO holt man die Fans ins "Siegerboot" und spielt jeden Gegner an die Wand.
Sarkasmus aus!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Habt endlich mal etwas Geduld mit der Mannschaft.
Ja klar... Geduld mit der Mannschaft....höre und lese ich jetzt auch schon 5 Jahre lang.
Spieltag 8 liegt bereits hinter uns.
Geduld???? Nö, jetzt müssen die Jungs auch mal was zeigen. Keine Siege, aber mal eine gesunde Einstellung/Verantwortung und Eier!!!!
Zwischen in die Hose gehen und spielen wie eine Schülermannschaft (1 HZ) ist schon ein Unterschied. Da stimmt die Einstellung nicht! Das ist aber auch Sache des Trainers. Und wenn aus 100 Torschüssen nur kanpp 14 reingehen, dann ist es Unvermögen. Die Frage ist doch, was will ich. Bin ich auch in 10 Jahren noch mit der 2. Liga zufrieden, dann ist alles ok. Dann meckert ja auch keiner. Für die 1. Liga ist ausser dem Stadion nichts zu gebrauchen....bene667 hat geschrieben:Das war eigentlich ein Klassiker:
Der Fck hatte die Chance gegen einen Gegner, der wohlgemerkt schon im Sarg lag, die Tabellenspitze zu erobern. Ich wusste im Vorfeld schon, dass das keine 3 Punkte gibt.
Ich wusste es einfach.
Jetzt kommt das "aber":
Wer es jetzt nicht erträgt, dass da auch Spiele in die Hose gehen, für den ist das Leben auf der Strasse offensichtlich zu hart.
Und noch etwas an unsere speziellen User, die immer dann pöbelnd ums Eck kommen, wenn es nicht läuft:
Ihr solltet ernsthaft darüber nachdenken, Euch mal selbst am Arsch zu lecken. Das gäbe wenigstens einen schönes Break-Dance-Video für Euren Youtube-Kanal.
Liebes DBB-Team: Kommt endlich Eurer Verantwortung nach..hier muss man sich von einigen verabschieden, wenn man ein gewisses Niveau halten will!
MäcDevil hat geschrieben:Also ich halte die ganze Aufregung für wirklich übertrieben. Punktemäßig ist der FCK noch deutlich im Rennen und kann noch für Furore sorgen.
Auch ich bin sehr enttäuscht über gestrige Leistung. Trotzdem ist die Zielsetzung des Vereines Platz 3-5. Platz 3-5 heisst für mich Aufstieg, weil man bei so Aussagen immer besser sein möchte.
Also wenn der FCK jetzt in den nächsten Tagen abrutscht in der Tabelle muss man sich eigentlich mal Gedanken über Trainer und Spielerentwicklung machen. Demzufolge...
Zum Spiel habe ich bewusst nichts geschrieben, da ich nur 20 Minuten davon sehen konnte. Das langt nicht, um das Ganze seriös zu beurteilen. Ich bin so erzogen worden, dass ich mich nicht zu Dingen äussere, von denen ich keine Ahnung habe. Das würde dem ein oder anderen hier ebenfalls gut zu Gesicht stehen.TDFCK hat geschrieben:Ja , am besten DBB verabschiedet sich von dir.bene667 hat geschrieben:Das war eigentlich ein Klassiker:
Ich wusste es einfach.
Jetzt kommt das "aber":
Du schreibst nichts zum Spiel, sondern pöbelst hier immer auf alle und jeden rum.
Schaumschläger....
Und was du alles weißt??? Hellseher biste auch noch....man man man...
Das sehe ich auch so. Ich kann das Auswärts-mit-einem-Stürmer-Gegrutze nicht mehr sehen.wkv hat geschrieben: ... Und das ach so antiquirierte 4-4-2 mit 2 Stürmer (und 2,3 Mann zusätzlich aus dem Mittelfeld) und Flügelspiel hat uns ins Spiel gebracht. ...
Damit sprichst du dann anscheinend auch unserem Trainier den "Funke Ahnung vom Sport" ab. Über die zweite Halbzeit brauch man gar nicht reden, war klasse, gerade für eine junge Mannschaft.Dustin hat geschrieben:Gott ist das wieder mal erbärmlich was hier im Forum abgeht.
Die Mannschaft hat die erste Halbzeit verpennt und ist in der zweiten angerannt und konnte die Fehler nicht mehr ausbügeln. Das passiert, vorallem einer jungen Mannschaft. Meiner Meinung nach war die Moral überragend. Man hatte nie den Eindruck das sich die Mannschaft mit der Niederlage arrangiert.
Danke an die Fans im Stadion! Die haben anscheinend einen Funke Ahnung von dem Sport und haben die Moral honoriert.
.