Forum

2:3-Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
channel2

Beitrag von channel2 »

Ja, leider hats nicht gereicht. Die erste Hz hats leider schon versaut. Demirbay war leider überhaupt nicht gut drauf, holte sich auch kaum Bälle im Mittelfeld von hinten, gab keinen Schub. Bis auf ein oder zwei Ansätze war von Stöger leider auch nichts zu sehen. Beide sind defensiv nicht energisch und abgebrüht genug, es darf auch mal taktisch gefoult werden. Das ist halt der Preis, den man für dieses junge Alter zahlt. Analysieren, abhaken, Karlsruhe.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

wer hier so eine diebische Freude an den Tag legt, weil wir verloren haben und man jetzt einfach völlig substanzlos auf Runjaic rumhackt kotzt mich an.

Leute, haben wir hier Charakterschweine unter uns, dass ist ja nicht zu fassen.

Logisch hat er gestern Fehler gemacht, aber sich so an einer Niederlage erfreuen... Eigentlich wollte ich gerade ihn heute morgen kritisieren, für mich geht die Niederlage zu 50% auf ihn, , aber ich will nicht Gefahr laufen, mit euch in einen Sack gesteckt zu werden.

Haut doch einfach auf den Sack, euch braucht kein Mensch.
Ray

Beitrag von Ray »

Hofmann ist ne Katastrophe. Mugosa hatte mit der Aktion kurz vor Schluss mehr gelungene Aktionen als Hofmann die letzten 3 Spiele. Problem ist unser Sturm und die Unerfahrenheit in der Abwehr.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Kann es nicht immer noch glauben...Fand das Spiel gestern Abend ziemlich erSCHÖPFend und ist es jetzt noch !
1. HZ mal wieder komplett verschlafen. Ein sinnloses Ballrumgeschiebe oder nennenswerte Aktion. Aufbaugegner 1.FCK hat sich mal wieder angeboten !

2.HZ war spielerisch besser und mit mehr Schwung . Besonders der Jean Zimmer hat ziemlich viel betrieb gemacht. Trotzdem haben mich seine unpräzisen Flanken oft an unseren ehemaligen Bugera erinnert. Nach ca. 10 Versuchen traf er dann Löwe der das Tor schoß. Weiss wirklich nicht, ob Zimmer die Zukunft ist...

Im Gesamten mal wieder mangelnder Spielaufbau - keine Ideen. Für mich waren es aus der Entstehung heraus zwei Glückstore. Zum Glück ist man noch oben dran an den oberen Plätzen...Zum Schluss muss ich obigen Beitrag recht geben. Es sieht wirklich so aus, dass wir mit diesem "talentierten" Trainer nicht aufsteigen werden - auch nicht nächste Saison - niemals !
Zuletzt geändert von MäcDevil am 30.09.2014, 08:03, insgesamt 2-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
channel2

Beitrag von channel2 »

wkv hat geschrieben:wer hier so eine diebische Freude an den Tag legt, weil wir verloren haben und man jetzt einfach völlig substanzlos auf Runjaic rumhackt kotzt mich an.
Ich habe zwar nicht alles hier gelesen. Aber substanzlos oder fehl am Platz ist die Kritik nicht, wenn es an der Einstellung der Spieler fehlt. Das ist seine Aufgabe, und da muss man auch diese Kritik äußern können, wenn er dafür verantwortlich ist.
channel2

Beitrag von channel2 »

MäcDevil hat geschrieben: 2.HZ war spielerisch besser und mit mehr Schwung . Besonders der Jean Zimmer hat ziemlich viel betrieb gemacht. Trotzdem haben mich seine unpräzisen Flanken oft an unseren ehemaligen Bugera erinnert. Nach ca. 10 Versuchen traf er dann Löwe der das Tor schoß. Weiss wirklich nicht, ob Zimmer die Zukunft ist...
Meine Fresse, jetzt fängt man schon an Zimmer in Frage zu stellen. Für mich ist er bisher der Spieler der bisherigen acht Spielen. Klar hatte auch er gestern keinen gloreichen Tag, aber er hat das zweite Tor vorbereitet. Er hat bisher super Leistungen gezeigt. Klar, gestern war das nicht das Gelbe vom Ei, aber es lag auch am gesamten Team.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

MäcDevil hat geschrieben: Besonders der Jean Zimmer hat ziemlich viel betrieb gemacht. Trotzdem haben mich seine unpräzisen Flanken oft an unseren ehemaligen Bugera erinnert. Nach ca. 10 Versuchen traf er dann Löwe der das Tor schoß. Weiss wirklich nicht, ob Zimmer die Zukunft ist...
Alter...
Für so einen Beitrag gehört Dir eine gezimmert.
Geilster Spieler seit Jahren, Vertrag sollte bald eher verlängert werden.

Und mit der Erwartungshaltung an das Team klappt ja super.
Nun haben sie sich einmal 60 Minuten von einem unglaublich fightenden Gegner überrollen lassen, ebenso wie in Fürth sportlich eben verloren und schon kommen sie aus den Löchern.

Ich sehe ein Team, das charakterlich top ist, Spieler die rennen und alles geben und sich über Niederlagen ärgern. Spielerisch ist das alles auch soooo schlecht nicht.

Aber egal, Licht aus hier, unerträglich egozentrische Typen hier.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

channel2 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:wer hier so eine diebische Freude an den Tag legt, weil wir verloren haben und man jetzt einfach völlig substanzlos auf Runjaic rumhackt kotzt mich an.
Ich habe zwar nicht alles hier gelesen. Aber substanzlos oder fehl am Platz ist die Kritik nicht, wenn es an der Einstellung der Spieler fehlt. Das ist seine Aufgabe, und da muss man auch diese Kritik äußern können, wenn er dafür verantwortlich ist.
Eine Kritik hat anscheinend für ihn nur Substanz wenn sie von ihm selber kommt. :daumen:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Was schreiben hier den einige????

Die Spieler hatten Moral gezeigt??
Der FCK hatte viel Pech???
Unentschieden wäre verdient gewesen?
Kleine Fehler müssen abgestellt werden?
Mannschaft muss sich noch finden??

Also komm....wie lange wollen die sich noch finden und einspielen?
Wenn ich schon die Körperhaltung unseres Trainers in der 1 HZ wieder mal gesehen habe...könnt ich kotzen, man man man....

Sobald Karl den Ball hatte, dachte ich das Spiel läuft in Zeitlupe.Der hat jeden schnellen Aufbau zerstört.

Wir haben das Spiel in der ersten HZ verloren.
nach 10 Minuten müssen auch die unerfahrenen jungen geile Spieler erkannt haben, das die Nürnberger aggressiv pressen ohne Ende und man dagegen hallten muss.Erst wird gejammert, der Gegner mauert nur. Jetzt spielen uns eigentlich die Nürnberger genau in die hand und was machen wir? Doof zu gucke!
wkv

Beitrag von wkv »

Ich habe zwar nicht alles hier gelesen.
Und hier liegt scheinbar der Fehler. Lies mal.
Runjaic ist für gestern heftig zu kritisieren. Die falsche Taktik, das hätte er schon vor dem 1:0 merken können, und erst nach dem 3:0 auf 2 Stürmer und Offensive umgestellt...aber nicht so. Diese diebische Freude an der Niederlage unseres Vereins ist widerlich.

Im Übrigen finde ich es erwähnenswert, dass das ja ach so überholte und Antike 4-4-2 und Flügelspiel uns gestern wieder ins Spiel holte.

Vielleicht täte uns mal ein wenig Variabilität ganz gut. Unser Gegner weiß ja vier Wochen im Voraus wie wir spielen, und wer.

Apropos wer:
Holt endlich Lakic vom Platz. Gewinnt keinen Zweikampf (er bekommt einfach zurecht alles abgepfiffen, immer stützt er sich auf oder stößt wen weg, und wenn das nix hilft lassen wir uns halt mal fallen), und wenn der FCK einmal überhaupt keinen Freistoß oder Elfer mehr gepfiffen bekommt ist ER der Grund.

Dieses widerliche Fallen lassen, sobald ein Windhauch bläst: SCHEISS FUSSBALLBETRÜGER. Egal welches Trikot. Ich will so etwas nicht sehen.

Erst recht nicht in unserem Trikot.

Edith: Siehst du? Getroffener Hund bellt. Wenn wir gewonnen haben siehst von Schmitt, Tysouabka und dem A-Lizenztrainer nix. Wenn wir verlieren kommen sie aus ihren Gräben....
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Leute, haben wir hier Charakterschweine unter uns, dass ist ja nicht zu fassen.

Logisch hat er gestern Fehler gemacht, aber sich so an einer Niederlage erfreuen... Eigentlich wollte ich gerade ihn heute morgen kritisieren, für mich geht die Niederlage zu 50% auf ihn, , aber ich will nicht Gefahr laufen, mit euch in einen Sack gesteckt zu werden.

Haut doch einfach auf den Sack, euch braucht kein Mensch.

Ich kann es aber auch nicht mehr hören.
Von dir kommt nach jeden Spieltag der gleiche Satz: " LOGISCH HAT DER TRAINER FEHLER GEMACHT"
Irgendwann muss auch der es mal raffen , oder?

Der hätte in der 1 HZ wechseln müssen. Zeichen zeigen. Der hätte an der Aussenliene den Klopp spielen müssen.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Tja.. so ist das halt wenn übertriebene Erwartungen enttäuscht werden.. ich glaub zu saison beginn gab es eine umfrage was wir von unserem team erwarten.. und position 5-8 waren die meisten meinungen..
und da stehen wir.. mit einer für mich zeitweise phantastischen fußballspielenden mannschaft..

Das es für die Nürnberger um alles ging, war spätestens zu dem Zeitpunkt klar als Schäfer auf die Tribüne verbannt wurde. Alles oder nichts war dann deren devise.
Wenn eine Mannschaft in der 1. Hz deutlich mehr läuft und einsatzwille zeigt ist es schwer dagegen anzukommen.

zum glück hatte sippel gestern einen guten tag und hat mit 2 glanzparaden verhindert das wir in der 1 hz. abgeschossen werden.

Unglücklich und auch eine portion unvermögen (warum halte ich meinen gegenspieler nicht auch mal am trikot fest??) sorgten dann für 2 gegentore.

Gut gefallen hat mir dann in der 2.hz das die Mannschaft reagiert hat. auf einmal war ein anderer Spielfluß und einsatzwille vorhanden. Das man es allerdings in den letzten 20 min gegen einen mit einem 6-3-1 system spielenden gegner zu tun hatte, verhinderte den ausgleich.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

MäcDevil hat geschrieben: 2.HZ war spielerisch besser und mit mehr Schwung . Besonders der Jean Zimmer hat ziemlich viel betrieb gemacht. Trotzdem haben mich seine unpräzisen Flanken oft an unseren ehemaligen Bugera erinnert. Nach ca. 10 Versuchen traf er dann Löwe der das Tor schoß. Weiss wirklich nicht, ob Zimmer die Zukunft ist...
Meine Fresse, jetzt fängt man schon an Zimmer in Frage zu stellen. Für mich ist er bisher der Spieler der bisherigen acht Spielen. Klar hatte auch er gestern keinen gloreichen Tag, aber er hat das zweite Tor vorbereitet. Er hat bisher super Leistungen gezeigt. Klar, gestern war das nicht das Gelbe vom Ei, aber es lag auch am gesamten Team.
Habe den selben Inhalt in meinem Beitrag. Nur das ich in Zimmer kein Zukunft sehe. Habe Zimmer auch schon gelobt. Doch gestern sah man auch schlechte Spielanlagen von ihm aus und die Körpergröße könnte als Verteidiger zum Verhängnis werden. Damals vorne in der Offensive hat er mir besser gefallen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Das Spiel hätten wir auch gewinnen können. Ich sehe das Problem nicht in der Abwehr, sondern im defensiven Mittelfeld. Bei jedem Ballverlust sind die Nürnberger bis vor unser Tor marschiert, ohne auf nennenswerte Gegenwehr zu treffen. Unsere Innenverteidiger konnten das dann auch nicht mehr heilen.

Wir vor dem 3:0 hatten wir einige Chancen den Anschlusstreffer zu erzielen und dann wäre noch genug Zeit gewesen das Spiel zu drehen.

Die Nürnberger haben das auch sehr gut gemacht, muss man ihnen lassen. Wir alle wollten eine anstürmende Truppe sehen und die haben uns eiskalt ausgekontert.

Die Mannschaft ist jung und die Saison noch sehr lang. Die lernen aus solchen Spielen und werden es bald besser machen.

Wer keine Fortentwicklung sehen kann, dem empfehle ich sich die Niederlagen der vergangenen Saison nochmal anzusehen. Die Mannschaft hat jetzt wieder eine Seele. Ein beschissenes Ergebnis, richtig, aber der Mannschaft und dem Trainer können wir vertrauen, das wird besser.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

wkv hat geschrieben:

Edith: Siehst du? Getroffener Hund bellt. Wenn wir gewonnen haben siehst von Schmitt, Tysouabka und dem A-Lizenztrainer nix. Wenn wir verlieren kommen sie aus ihren Gräben....

Absolut richtig. Hab mich die ganze Woche diebisch drauf gefreut endlich wieder hier im Forum rumzuholzen :teufel2:

Aber die Wahrheit ist bin eigentlich sehr Flexibel hier unterwegs das ich nur bei Niederlagen aus meinen Rattenloch komme halte ich für ein Gerücht. Aber eine andere Platte kennst du wohl nicht.
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

MäcDevil hat geschrieben: Habe den selben Inhalt in meinem Beitrag. Nur das ich in Zimmer kein Zukunft sehe. Habe Zimmer auch schon gelobt. Doch gestern sah man auch schlechte Spielanlagen von ihm aus und die Körpergröße könnte als Verteidiger zum Verhängnis werden. Damals vorne in der Offensive hat er mir besser gefallen.
wieso fällt mir bei der körpergröße und verteidiger der philip lahm ein? :nachdenklich:

gib dem zimmer noch ein bischen zeit dann lernt der das flanken und tore schießen auch noch.. denn meiner meinung nach ist er der besten rechtsverteidiger seit jahren bei uns.. :prost:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

wkv hat geschrieben:Logisch hat er gestern Fehler gemacht, aber sich so an einer Niederlage erfreuen...
... das tun nur Egozentriker, Selbstdarsteller und Leute denen der FCK egal ist, Hauptsache sie können sich im Recht fühlen.

Was die Fehler betrifft, hat sie Runjaic meiner Meinung nach nicht erst gestern gemacht.
Mit der richtigen kämpferischen Einstellung ins Spiel zu gehen, statt mit dem lächerlichen Glauben, man könnte mit Faulheit und überheblichem HackeSpitze123 etwas erben, das hat er ihnen offensichtlich nicht tagelang richtig eingebleut.
Stattdessen wohl irgendwelche Positionswechsel, die nicht den Gegner verwirrt, sondern das eigene Stellungsspiel durcheinander gebracht haben.

Ein Eckball ist ein halbes Tor, sagte man im Straßenfußball mal. Für uns ist ein Eckball ein halbes Gegentor, wenn's reicht. Das hat der Trainer auf seine Kappe zu nehmen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

TDFCK hat geschrieben: Ich kann es aber auch nicht mehr hören.
Von dir kommt nach jeden Spieltag der gleiche Satz: " LOGISCH HAT DER TRAINER FEHLER GEMACHT"
Irgendwann muss auch der es mal raffen , oder?
Natürlich. Ich wollte ja auch gerade anfangen, aber dann muss man solche Scheisse lesen, und dann wird man wieder mit denen in einen Topf geworfen.

Wir sind zu statisch. Immer das gleiche System, immer die gleichen Leute.
Er hat zu spät umgestellt. Wer nach dem 3:0 erst merkt, was viele auf der Tribüne schon vor dem 1:0 merkten reagiert entweder völlig ereignisresistent, oder leicht verzögert. Das geht auf seine Kappe. Die waren in der Mitte so massiert, da mussten Räume auf den Außen entstehen.
Ebenso das extrem hohe und aggressive Pressen der Nürnberger, um uns zu vertikalen Pässen zu zwingen oder vorne Ballverluste zu erzwingen....dann tu ich ihnen eben mal den Gefallen und spiele den langen Ball...kann mir ja keiner sagen, dass da kein Platz gewesen wäre, die haben ja nicht mit 20 Mann da gestanden.
Sein Festhalten an Lakic - Mr.Chancenlos.

Die Niederlage geht zu mindestens 50% auf ihn. Wer erst nach dem 3:0 erkennt dass seine Taktik nicht aufgeht hat's versaut. Basta.

Und ja, während Ismael den Affen draussen machte spielte Kosta den Buddha aus KL. Seine Jungs haben es in Halbzeit 1 vor allem am Kampf missen lassen, und da muss ich als Trainer von außen ein Zeichen setzen, Reizpunkte, aktiv sein. Es kam.... nix. Das geht so auch nicht. Auch dass wir so viel weniger gelaufen sind als Nürnberg, zum Zeitpunkt des 3:0 mehr als 5km weniger als Nürnberg, und das nach 60 Min., das ist nicht akzeptabel. Mit halber Kraft gewinnst du auch in Nürnberg keinen Blumentopf.

Das beschissene "Hinten-rum". Es kotzt mich an. Wir machen dann ein gutes Spiel, wenn wir auch mal schnell umstellen und Räume überbrücken. Was tun wir? Immer nur quer, quer, quer...20 Meter nach vorne, 15 zurück. Zum Kotzen. Abhilfe erst nach dem 3:0.... Ballbesitz zählt nicht. Tore auf der Anzeigetafel.

Und meine ewige Forderung nach mehr Präsenz im Strafraum: Die Phase nach dem 3:0 war das beste Argument für meine Spielweise. Da war nämlich Leben in der Mitte, da konnten die Bälle von den Außen auch mal verwertet werden, und sei es durch zweite Bälle. Und das ach so antiquirierte 4-4-2 mit 2 Stürmer (und 2,3 Mann zusätzlich aus dem Mittelfeld) und Flügelspiel hat uns ins Spiel gebracht. So etwas muss ich als Trainer früher merken, eigentlich schon vor dem Gegentor. Da konnte, nein, da musste man merken, dass es heute so nicht geht. Es ist mir nicht logisch, dass ich Tore schiesse, wenn ich es vermeide, den Strafraum zu besetzen oder ein U-Boot dort hin zu schicken.

Die Standards...komplett lächerlich. Immer vorne auf den ersten Mann - DER HALT LEIDER EIN NÜRNBERGER WAR! JEDESMAL! HAT'S EINER GEMERKT AUSSER DER ANZEIGENTAFEL? SEID IHR VÖLLIG NUTS???

Ich hoffe, er zieht aus den Niederlagen jetzt seine richtigen Schlüsse. Ewig kann er sich nicht rausreden.

Aber auch kein Lakic, kein Matmour. Das sind die "Erfahrenen", die müssten voran gehen. Und lieber Giftzwerg....ich mag dich sehr, aber gestern gehst du den Balljungen an und anschließend trittst du nach einem Gegner, während der SR keine 20 Meter daneben steht....

Du gehst demnächst duschen. Mach langsam.

@Tysouabka: Ich kenne keine andere Platte? Du weißt ja schon nicht mehr, was du schreibst...jetzt bin ich ein Kuntzjünger? Du machst dich gerade komplett lächerlich.
Zuletzt geändert von wkv am 30.09.2014, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

Aber wkv

Uns nützt diese Schönspielerei eben nichts
Ich habe sogar eher das Gefühl dass wir noch weiter hinten landen werden...und nicht irgendwo vorne angreifen!

Schön wir haben junge Spieler drin...und?
Wir erleben immer die selbe Laier

Was wird denn nächstes Jahr passieren?

Ein erneuter Umbruch...ganz klar...wo soll denn da eine Truppe entstehen die es dann besser macht

das sehe ich einfach nicht
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
basdri

Beitrag von basdri »

So ziemlich das einzige was mir gestern gefallen hat waren Runjaics Aussagen im Interview nach dem Spiel.
Ok, weniger das er einräumte von Nürnberg überrascht worden zu sein, aber dass er deutlich Kritik am Auftreten so manchen Möchtegernstars äußerte, von offenbarer persönlicher Beleidigung sprach, weil der Gegner es wagte uns zu pressen und aggressiv zu spielen.
Neben den beiden ausgewechselten Totalausfällen Demirbay und Matmour darf sich da in meinen Augen auch Stöger einreihen.
Hatten sie ihre Verspieltheit bislang hauptsächlich dann ausgelebt, wenn wir den Gegner wenigstens im Griff hatten, sollte gegen einen augenscheinlich angeschlagenen FCN gestern wohl von Beginn an gezaubert werden. Frei nach dem Motto "Gegen die kann mans ja machen".
Hacke, Spitze, trallala, bis sie vollkommen aus dem Spiel waren, weil der Gegner die richtige Einstellung zeigte und einen enormen Aufwand betrieb.
Dann 3 saudumme Gegentore, das taktische Foul scheint kein Ding von Runjaic zu sein, so oft wie wir die Gelegenheit dazu verpennen (auch schon letzte Saison) muss man fast meinen, dass wäre eine Anweisung bzw wird nie als Möglichkeit angesprochen.
Letztlich hatten wir es einem starken Sippel zu verdanken, überhaupt noch im Spiel gewesen zu sein, als Ring das Tor macht.
Und zum Glück machte er es, Lakic hinter ihm dürfte mal wieder im Abseits gestanden haben.
Ab dem Zeitpunkt konnte man eigentlich deutlich sehen, dass Nürnberg nervös wurde, dass 3:2 fiel zwar etwas glücklich, da die Flanke eigentlich für Hofmann gedacht war, aber dem aufgerückten Löwe für die Füße fällt, aber was kam dann noch?
Für meinen Geschmack wirkte die Mannschaft platt und hatte nichts mehr zu zusetzen. Nürnberg reichte einfaches Einigeln, während bei uns jegliches Tempo aus dem Spiel genommen wurde. Nix mit Aufbäumen und letztem Willen. Weil es offensichtlich nicht mehr ging.
Gegen einen Gegner, der wesentlich mehr Aufwand betrieben hatte und auch psyschich am Ende war, weil er nach den letzten Niederlagen im besten Begriff war, ein beruhigendes 3:0 zu verspielen.
Unsere Truppe wirkt auf mich in fast jedem Spiel so, als hätte sie nur Luft für 75 Minuten.
Und wenn du dann deine Totalausfälle mit der Hoffnung auf Besserung auswechselst, die Neuen aber auch nichts auf die Kette bekommen (Fomitschow) oder erst gar nicht am Spiel teilnehmen (Hofmann) und die anderen genannten Probleme hinzukommen verlierst du so ein Spiel eben völlig verdient.
Zumal die Tendenzen schon in den letzten Spielen darauf hindeuteten, dass sich auf dem Platz eine gewisse Arroganz breit macht.
Realist

Beitrag von Realist »

JETZT REICHTS! Wir brauchen endlich eine schlagkräftige Mannschaft mit der man sich bedingungslos indentifizieren kann, möglichst alles Eigengewächse, die wenig Geld kosten und in das Gehaltsgefüge des Vereins passen. Der Trainer muss ein ausgebuffter Fuchs sein, der jeden Gegner perfekt analysiert und die Mannschaft bedingungslos auf Sieg trimmt. Das Spielsystem muss die Zuschauer begeistern damit Mannschaft und Fans eine Einheit bilden. Das jeder Spieler auch ein filigraner Techniker und Kämpfer sein muss versteht sich von selbst. NUR SO holt man die Fans ins "Siegerboot" und spielt jeden Gegner an die Wand.
Sarkasmus aus!!!!!!! :teufel2: :o :shock:
Habt endlich mal etwas Geduld mit der Mannschaft.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

WernerL hat geschrieben:Aber wkv

Uns nützt diese Schönspielerei eben nichts
Ich habe sogar eher das Gefühl dass wir noch weiter hinten landen werden...und nicht irgendwo vorne angreifen!

Schön wir haben junge Spieler drin...und?
Wir erleben immer die selbe Laier

Was wird denn nächstes Jahr passieren?

Ein erneuter Umbruch...ganz klar...wo soll denn da eine Truppe entstehen die es dann besser macht

das sehe ich einfach nicht
Sehe ich z.Z. etwas anders.
Jetzt ist ja mal ein Sport Vorstand da, der muss einfach besser sein als unser Godfahter Kuntz.
Ist ja keine Kunst. Die Spieler halten auch mehr zusammen. Wir werden es ja in der Winterpause sehen, was passiert.
Malaparte

Beitrag von Malaparte »

Wir waren überheblich und haben gegen einen besseren Gegner verloren - kann passieren. Sollte, sogar; insbesondere für junge Sportler ist eine Erniedrigung dieser Art wichtig für das Reifen.

Es bleibt ein FCK-Rätsel, wieso nach jedem verlorenen Spiel der Untergang beschworen wird.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

@wkv So ganz chancenlos war Lakic nicht, er hatte eine gute Kopfballchance die er schlecht genutzt hat, und eine ohne Filmchen schwer zu beschreibende, eher mäßige Chance, aus der er mit der Hacke noch beinahe etwas gemacht hätte.
Aber insgesamt ist er ziemlich von der Rolle, das stimmt schon.

Jetzt hat er sich wieder am Kopf verletzt. Ob seine Schienbeinverletzung ihn nicht unterschwellig doch etwas gebremst hat? Wer weiß. Ich hatte es schon vor dem Spiel geschrieben, dass es eine Idee sein könnte, ihn für das Spiel am Samstag zu schonen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Gute Mannschaft! Für's Mittelfeld 2. Liga. Trainer auch gut: Mittelfeld 2. Liga. Keiner, weder Spieler noch Trainer sind erstligatauglich. Natürlich ist der Schiri ein Depp: aber, wenn ich 93 Minuten Zeit hab, muss das Ding halt früher rein...Und sind wir doch mal ehrlich: reingegangen wär der sowieso nicht. Selbst aus 2 Metern vorm leeren Tor gibt es da ja Probleme.... :lol:
Gesperrt