TDFCK hat geschrieben:
Ich kann es aber auch nicht mehr hören.
Von dir kommt nach jeden Spieltag der gleiche Satz: " LOGISCH HAT DER TRAINER FEHLER GEMACHT"
Irgendwann muss auch der es mal raffen , oder?
Natürlich. Ich wollte ja auch gerade anfangen, aber dann muss man solche Scheisse lesen, und dann wird man wieder mit denen in einen Topf geworfen.
Wir sind zu statisch. Immer das gleiche System, immer die gleichen Leute.
Er hat zu spät umgestellt. Wer nach dem 3:0 erst merkt, was viele auf der Tribüne schon vor dem 1:0 merkten reagiert entweder völlig ereignisresistent, oder leicht verzögert. Das geht auf seine Kappe. Die waren in der Mitte so massiert, da mussten Räume auf den Außen entstehen.
Ebenso das extrem hohe und aggressive Pressen der Nürnberger, um uns zu vertikalen Pässen zu zwingen oder vorne Ballverluste zu erzwingen....dann tu ich ihnen eben mal den Gefallen und spiele den langen Ball...kann mir ja keiner sagen, dass da kein Platz gewesen wäre, die haben ja nicht mit 20 Mann da gestanden.
Sein Festhalten an Lakic - Mr.Chancenlos.
Die Niederlage geht zu mindestens 50% auf ihn. Wer erst nach dem 3:0 erkennt dass seine Taktik nicht aufgeht hat's versaut. Basta.
Und ja, während Ismael den Affen draussen machte spielte Kosta den Buddha aus KL. Seine Jungs haben es in Halbzeit 1 vor allem am Kampf missen lassen, und da muss ich als Trainer von außen ein Zeichen setzen, Reizpunkte, aktiv sein. Es kam.... nix. Das geht so auch nicht. Auch dass wir so viel weniger gelaufen sind als Nürnberg, zum Zeitpunkt des 3:0 mehr als 5km weniger als Nürnberg, und das nach 60 Min., das ist nicht akzeptabel. Mit halber Kraft gewinnst du auch in Nürnberg keinen Blumentopf.
Das beschissene "Hinten-rum". Es kotzt mich an. Wir machen dann ein gutes Spiel, wenn wir auch mal schnell umstellen und Räume überbrücken. Was tun wir? Immer nur quer, quer, quer...20 Meter nach vorne, 15 zurück. Zum Kotzen. Abhilfe erst nach dem 3:0.... Ballbesitz zählt nicht. Tore auf der Anzeigetafel.
Und meine ewige Forderung nach mehr Präsenz im Strafraum: Die Phase nach dem 3:0 war das beste Argument für meine Spielweise. Da war nämlich Leben in der Mitte, da konnten die Bälle von den Außen auch mal verwertet werden, und sei es durch zweite Bälle. Und das ach so antiquirierte 4-4-2 mit 2 Stürmer (und 2,3 Mann zusätzlich aus dem Mittelfeld) und Flügelspiel hat uns ins Spiel gebracht. So etwas muss ich als Trainer früher merken, eigentlich schon vor dem Gegentor. Da konnte, nein, da musste man merken, dass es heute so nicht geht. Es ist mir nicht logisch, dass ich Tore schiesse, wenn ich es vermeide, den Strafraum zu besetzen oder ein U-Boot dort hin zu schicken.
Die Standards...komplett lächerlich. Immer vorne auf den ersten Mann - DER HALT LEIDER EIN NÜRNBERGER WAR! JEDESMAL! HAT'S EINER GEMERKT AUSSER DER ANZEIGENTAFEL? SEID IHR VÖLLIG NUTS???
Ich hoffe, er zieht aus den Niederlagen jetzt seine richtigen Schlüsse. Ewig kann er sich nicht rausreden.
Aber auch kein Lakic, kein Matmour. Das sind die "Erfahrenen", die müssten voran gehen. Und lieber Giftzwerg....ich mag dich sehr, aber gestern gehst du den Balljungen an und anschließend trittst du nach einem Gegner, während der SR keine 20 Meter daneben steht....
Du gehst demnächst duschen. Mach langsam.
@Tysouabka: Ich kenne keine andere Platte? Du weißt ja schon nicht mehr, was du schreibst...jetzt bin ich ein Kuntzjünger? Du machst dich gerade komplett lächerlich.