Sammelthread für Kartengebote zum Spiel FCK - Karlsruher SC.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Habe zwei Karten für die Süd, Block 3.3 Reihe 32 Platz 4 und 5. Kann jetzt leider nicht, da auf Freitag abend terminiert.
Gebe die Karten zum regulären Preis (je € 24,50)ab.
Bei Interesse PN!
Hallo,
habe 1 Karte für die Westkurve Block 6.3 abzugeben.
Übergabe vorm Stadion am 04.10.14 wäre möglich.
Die Karte kostet dann 12€. Ansonsten kommen noch 3€ für den Versand als Einschreiben dazu.
Karte ist weg
Zuletzt geändert von DonJuanDePeddo am 03.10.2014, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bite 2 mal Westkurve / Block 8.1 gegen den KSC. Preis 15€ pro Karte ggf. zzgl. Versand oder Abholung in der Südpfalz. Bei Interesse Bitte PN oder 017672650787
Karten sind verkauft!
Zuletzt geändert von Chris3er am 29.09.2014, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Biete ein Stehplatzticket für's KSC-Spiel in Block 7.1 zum Verkauf an.
Preis 12 EUR, bei Versand + 1 EUR für's Porto...
Entweder Abholung in Mainz (Innenstadt) oder Versand nach vorheriger Überweisung.
Aufgrund der Kürze der Zeit bevorzuge ich die Übergabe in Mainz im Laufe der Woche, solltet ihr dennoch Versand wünschen, übernehme ich keine Haftung für das rechtzeitige Eintreffen der Karte...
KARTE IST WEG...
Zuletzt geändert von Schwedenteufel am 03.10.2014, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe noch 2 Karten für Samstag anzubieten. 2x Ost Block 19.1 (natürlich nebeneinander).
Preis pro Karte ist 21,50€ und können vor dem Spiel in KL oder bis Samstag in KA abgeholt werden.
EDIT: VERKAUFT!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Hallo,
Hätte für Sa. Noch ne Karte übrig, Westkurve Block 5.1
Verkaufe sie für 20€
Übergabe am Sa. Vor der westkurve
Bitte melden wer noch eine braucht
hätte eine Karte im Block 5.3 abzugeben... 17 Eur.. Treffen vor dem Spiel möglich..
Vg Bene667
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."