Forum

Steffen Iversen (31), Rosenborg Trondheim zum FCK? (Rheinpfalz Printausgabe)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

iceman vielleicht solltest du die forenbeiträge mal genauer lesen....

@rheinteufel: gut da steht, dass er nicht zu lazio rom wechselt, was für uns eigentlich positiv ist. wenn er zu uns kommt, dann nur in der zeit der winterpause. er kann also zu uns kommen und quasi in trondheim bleiben. das wird da ja nich unbedingt ausgeschlossen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

15Simpson hat geschrieben:iceman vielleicht solltest du die forenbeiträge mal genauer lesen....

@rheinteufel: gut da steht, dass er nicht zu lazio rom wechselt, was für uns eigentlich positiv ist. wenn er zu uns kommt, dann nur in der zeit der winterpause. er kann also zu uns kommen und quasi in trondheim bleiben. das wird da ja nich unbedingt ausgeschlossen.

Ich denke, gleichzeitig in Trondheim bleiben und für die Rückrunde zu uns kommen wird nicht gehen. Bei uns müßte er bis 18.5.2008 bleiben. Bis dahin ist in Norwegen die Winterpause aber schon längst wieder vorbei. Die haben dann schon wieder sieben Spieltage hinter sich plus UEFA-Pokal-Spiele und irgendwann muss der Junge ja auch mal Urlaub machen.
- Frosch Walter -
Kaho

Beitrag von Kaho »

Er muss nicht bis 18.5.2008 bei uns bleiben! Er kann doch bis 31.3. bleiben, das macht dann 9 Spiele...wäre doch auch in Ordnung bevor wir gar keinen haben!

Aber ich bin skeptisch, dass es gelingt..man hört nämlich gar nix mehr!
Matthew

Beitrag von Matthew »

solangsam frage ich mich was die eigentlich machen?!

es sind noch knapp 3 wochen bis Liga start und der erhoffte stürmer fehlt immer noch.
bizennn

Beitrag von bizennn »

Was werden die wohl machen ????

Wie immer......

Nix.

Sagt mal ernsthaft. Glaubt Ihr wirklich das da irgendwas an der Sache dran ist. Oder schreibt Ihr hier nur was rein da euch genau so langweilig ist wie mir. Ich finde das eher schon peinlich wenn da was von Marcel Schied steht und einen Thread weiter was von Iversen. Das wird echt immer ärmer.
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

Hallo FCK Fans,
wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.
Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.
Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.
Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.
Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.
So ich hoffe, dass ich euch ein paar Informationen weitergeben konnte.

Grüße aus dem Saarland
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Also wenn das wirklich stimmen sollte, wäre dies wirklich gut.
Wäre geil wenns mit Iversen noch klappen sollte.
An Meißner habe ich auch schon gedacht, aber seine Frau macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung.

PS: Silvio, trenne dich von deiner Frau! :teufel2:
teufl

Beitrag von teufl »

Irgendwo stand, daß Hansen zum Rosenborg Trondheim will.
Vielleicht steht das in Zusammenhang mit der Iversen Sache ?
(Teil)-Tauschgeschäft ?
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

teufl hat geschrieben:Irgendwo stand, daß Hansen zum Rosenborg Trondheim will.
Vielleicht steht das in Zusammenhang mit der Iversen Sache ?
(Teil)-Tauschgeschäft ?

Der hat doch nur ein Angebot von Odense BK... dahin will er aber nicht zurück.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

atzendeiwel hat geschrieben:Hallo FCK Fans,
wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.
Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.
Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.
Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.
Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.
So ich hoffe, dass ich euch ein paar Informationen weitergeben konnte.

Grüße aus dem Saarland

Freund Buchholz redet auch viel, wenn der Tag lang ist. Ich weiß nicht, ob man ihm das alles so glauben kann.

Davon abgesehen, hilft es alles nichts, wenn Trondheim Iversen keine Freigabe erteilt. Das muß man wohl auch verstehen. Der ist schließlich einer ihrer wichtigsten Spieler.
Lautern90
Beitrag von Lautern90 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Davon abgesehen, hilft es alles nichts, wenn Trondheim Iversen keine Freigabe erteilt. Das muß man wohl auch verstehen. Der ist schließlich einer ihrer wichtigsten Spieler.

Aber wir sprechen doch immernoch von einer Verpflichtung bis März oder nicht? Da spielen die da oben doch garnicht ;)
Orschel
Beitrag von Orschel »

Also im roteteufel Forum gibt es wohl einen Text auf ausländisch, das er angeblich verletzt wurde... Knöchelverletzung oder so... :x
betze_pforz

Beitrag von betze_pforz »

Letzte Neuigkeiten von der Rosenborg Trondheim Homepage, bezgl. Iversen:

Rosenborg striker Steffen Iversen will miss the friendly against Bodø/Glimt.

Av Chris Thomas Skogli og Jørgen Stenseth
Publisert: 19.01.2008 13:31
Endret: 19.01.2008 18:37

Top goal-scorer in Rosenborg, Steffen Iversen will have two weeks on the sideline after being injured during Wednesday’s training session on the Canary Islands.

First it was thought that he would be fit for next Friday, but after a more careful check up his comeback is delayed for at least two weeks from now. That means that the striker will miss the friendly against the Bodø/Glimt on 25 January which has Kåre Ingebrigtsen the former Rosenborg player as its coach.

... http://www.rbk.no/english/article98430.ece

Beitrag von hooligan RF »

und was heisst des jetzt auf deutsch????
grüsse un danke im voraus
Lautsprecher

Beitrag von Lautsprecher »

Da steht drin, dass er sich am letzten Mittwoch im Training auf Gran Canaria verletzt hat, 2 Wochen ausfällt und bei einem Freundschaftsspiel am 25.Januar nicht dabei sein kann.
Zum Wohl die Pfalz!
benny16

Beitrag von benny16 »

weiß jemand was mit iversen jetzt ist kommt er oder ncht???

bin gespannt
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

wird nichts. fuchs hat doch bei flutlicht gesagt, dass iversen zu teuer wär...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
benny16

Beitrag von benny16 »

asooo ok danke hab ich nicht geschaut und wer soll statt dessen kommen
Antworten