Ich denke, gleichzeitig in Trondheim bleiben und für die Rückrunde zu uns kommen wird nicht gehen. Bei uns müßte er bis 18.5.2008 bleiben. Bis dahin ist in Norwegen die Winterpause aber schon längst wieder vorbei. Die haben dann schon wieder sieben Spieltage hinter sich plus UEFA-Pokal-Spiele und irgendwann muss der Junge ja auch mal Urlaub machen.15Simpson hat geschrieben:iceman vielleicht solltest du die forenbeiträge mal genauer lesen....
@rheinteufel: gut da steht, dass er nicht zu lazio rom wechselt, was für uns eigentlich positiv ist. wenn er zu uns kommt, dann nur in der zeit der winterpause. er kann also zu uns kommen und quasi in trondheim bleiben. das wird da ja nich unbedingt ausgeschlossen.
Der hat doch nur ein Angebot von Odense BK... dahin will er aber nicht zurück.teufl hat geschrieben:Irgendwo stand, daß Hansen zum Rosenborg Trondheim will.
Vielleicht steht das in Zusammenhang mit der Iversen Sache ?
(Teil)-Tauschgeschäft ?
atzendeiwel hat geschrieben:Hallo FCK Fans,
wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.
Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.
Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.
Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.
Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.
So ich hoffe, dass ich euch ein paar Informationen weitergeben konnte.
Grüße aus dem Saarland
Aber wir sprechen doch immernoch von einer Verpflichtung bis März oder nicht? Da spielen die da oben doch garnichtRheinteufel2222 hat geschrieben:Davon abgesehen, hilft es alles nichts, wenn Trondheim Iversen keine Freigabe erteilt. Das muß man wohl auch verstehen. Der ist schließlich einer ihrer wichtigsten Spieler.