fckerik hat geschrieben:...Alles wie gehabt beim FCK! Man verfällt in Panik, nur weil halt mal Torrejon geht - der übrigens die Flut an Gegentoren in der Vorsaison und gegenwärtig auch gar nicht verhindern konnte. Der ist doch ersetzbar. Wer unbedingt gehen muß, is`der Cheftrainer samt seinem Stab - außer Gerry natürlich - und die gesamte vertrottelte Vereinsführung. KR kann keine Mannschft taktisch schulen, sodaß es mal für die erste Liga reicht. Die Mannschaft bekommt einfachste Gegentore - da kann man fast die Uhr danach stellen. In der ersten würden die doch von Spieltag zu Spieltag abgeschossen werden. -
Aus meiner Sicht wäre die jetzige Mannschft gut genug, um aufzusteigen. Aber nicht mit diesem ahnungslosen "Führungsperonal". Dessen bin ich mir (leider,leider) auch in dieser Saison sicher
wie immer sorgenvoll fckerik
...na, dann ist doch die Welt in Ordnung - dann hast doch eine richtig miese Saison vor dir, dann weißt du wenigstens, was uns alle erwartet, viel Spass dabei...
manana hat geschrieben:Schon interessant, wie man vom nicht verpflichteten IV zur Vereinsführungen kommt. Auch die neidvollen Blicke Richtung Bochum...
Früher wollten wir auch immer die Spielzeuge der Nachbarskinder
Viele Grüße aus dem Urlaub

...und als wir die Spielzeuge nicht bekamen, wurden wir kreativ und haben uns andere gebastelt...

Nun machen wir das (äh der FCK), wonach alle geschrien haben, wir basteln an einem neuen Team, haben noch kein Spiel verloren und verfallen sofort wieder in Panik, wenn ein Spieler den Verein verlässt und dafür nichts geholt wird. Die Schuldigen sind immer die gleichen und sind auch immer schnell gefunden....

Sicher ist die Saison noch jung, das einzig Negative bisher (Stand hier und heute) ist, das wir zwei Punkte zu wenig auf dem Konto haben und zwei Tore zuviel oder gibt's sonst noch was...???