Forum

Kaiserslautern mit 2:2-Unentschieden in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Also ich hatte schon in der 1 HZ ein komisches Gefühl, als der Kommentator 100 mal wiederholt hat, wie toll doch der FCK spielt, dass er sich lediglich vorzuwerfen hat, nicht schon höher zu führen.

Seit Franco Foda stehts für mich so lange 0:0, bis es 2:0 steht.

Heute hat die Mannschaft eine Zeitlang versucht, auf das 2:0 zu gehen, aber irgendwann sind wir wieder eingeschlafen, die Aalener sind öfters vors Tor gekommen und die Scheiße fängt von vorne an.

Wir brauchen DRINGEND mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld. Deshalb bin ich auch dafür, Demirbay vom HSV auszuleihen, auch wenns nur für ein Jahr ist.

Eine Spitzenmannschaft muss ein Spiel, das von Anfang an super läuft, und in dem man 2 mal führt einfach zwingend gewinnen, Arschlochschiri hin oder her!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Lexiteich hat geschrieben:Lachhaft!!! Warum lässt dieser Vollhorst von Trainer nach dem 1:0 nicht auf das 2. oder 3. Tor spielen? Für mich ganz klar eine Frage der Einstellung, für die der Trainer verantwortlich ist!
Bleibt zu hoffen, dass unser SD in den nächsten Wochen die richtigen Lehren zieht!
Trainer raus!!!
Ein selten dämlicher Kommentar.
Trotz allem berechtigten Frust ist sowas einfach nur blöd und unsinnig.
Meine Fresse, reißt euch mal zusammen! Davon geht die Welt nicht unter, wir haben schon viel schlimmeres erlebt!

Zum Spiel: AA-len ergaunert sich einen höchst unverdienten Punkt.
Natürlich hätte es den Elfmeter niemals geben dürfen (danke du Sus scrofa), aber wir hatten vorher schon genug Chance das Ding klar zu machen.
Entscheidend war meiner Meinung nach, dass wir nach dem 1:0 nicht entschlossen genug nachgesetzt haben und die AA-lener somit im Spiel blieben.
Dann kamen natürlich noch individuelle Fehler und ein Fall von grenzenloser Dummheit (Sus scrofa) dazu und das war´s.
Immerhin, im letzten Jahr hätten wir so ein Spiel gnadenlos verloren.
Es ist noch lange nicht alles perfekt, aber wegen so einem Spiel darf man nicht einfach wieder alles in Frage stellen, vor allem da wir über weite Strecken gut bis sehr gut gespielt haben.
Heute war das Glück halt nicht auf unserer Seite, aber wenn wir es mal schaffen sollten die Abwehr zu stabilisieren (es sind immer nur ein paar wenige Aussetzter bei ansonsten guter Leistung) und die Offensive noch effektiver wird, bin ich guter Dinge!

Also weiter geht´s, im Rückspiel bereiten wir diesem Dreckspack die Hölle auf Erden! :teufel2:
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 29.08.2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die schwarze Serie auf der Ostalb geht weiter. :x :x

Wenn der Blindfisch von Schiri nicht auf Elfer entschieden hätte, hätten wir gewonnen. :!: :!:

In diesem Sinne

FUßBALLMAFIA DFL!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 29.08.2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
godmK

Beitrag von godmK »

Kann bitte jemand von euch was zum 1:1 sagen??

Also wenn Gaus der EINZIGE hinterm ball ist, muss es doch deutliches abseits gewesen sein, oder?

Außer der Ball wurde nicht nach vorne gespielt beim Kopfball.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

johü hat geschrieben:Bitte mal sachlich bleiben. Der Schiedsrichter war m.E. sehr gut. Den Elfmeter kann
man durchaus pfeifen.

bin seit 55 Jahren FCK Fan
Wenn er gut wäre hätte er dieses Ding nicht gepfiffen, das war noch nicht mal ein Kann-Elfmeter.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

johü hat geschrieben:Bitte mal sachlich bleiben. Der Schiedsrichter war m.E. sehr gut. Den Elfmeter kann
man durchaus pfeifen.

was hast du geraucht? Den darf der nie pfeifen :!:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

man durchaus pfeifen.

Dann gibt es in jedem Spiel 20 Elfmeter!! Nein, den Elfmeter kann man überhaupt nicht geben! Katastrophale Fehlentscheidung!!
3. Liga verhindern!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ChrisW hat geschrieben:Wie lange wird Bremsklotz Karl vorne noch die Konter verstolpern und hinten die tödliche Flanke zum Elfer zulassen. Jetzt haben wir eine junge, läuferisch und teilweise auch spielerisch gute Truppe und müssen einen langsamen Spieleröffner mitschleifen!?
Und einige hier sagten noch nach dem Braunschweig-Spiel, dass wir zentral gut besetzt sind?
Herr Runjaic, vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Mut und Younes von Anfang an bringen. Vielleicht geht man dann auch mal mit 2-0 in Führung!
...spieleröffner sagst du zu dem, das ist klasse. Kannst dich an die Szene erinnern, 2. Halbzeit wo er den Ball unter Kontrolle hatte, nur nach links hätte raus spielen müßen und plötzlich hatte er einen Knoten in den Beinen, super Chance vertan. Sag bitte nicht Spieleröffner zu dem Herzchen.... im Doppelpack mit Occean nach Pirmasens abgeben... zcecehnranCtlichgssek,
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

godmK hat geschrieben:Kann bitte jemand von euch was zum 1:1 sagen??

Also wenn Gaus der EINZIGE hinterm ball ist, muss es doch deutliches abseits gewesen sein, oder?

ja aber dann muß er Elfer wegen Hand pfeifen
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

... Außwärts gegen einen Angstgegner 1 Punkt geholt. Ist meiner Meinung in Ordnung. Das Spiel war besser als die letzten. Gute erste Halbzeit.
(...aber es müssen 3 Punkte sein, ich werde verrückt)

Sippel haut mal wieder daneben, dass sollte nicht passieren.

Heinz kann nichts für den Elfer. Scheiß Schiri.

Weiter gehts Jungs.
ix35

Beitrag von ix35 »

ChrisW hat geschrieben: Herr Runjaic, vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Mut und Younes von Anfang an bringen. Vielleicht geht man dann auch mal mit 2-0 in Führung!
Vergiss es. Dieser Trainer ist Beratungsresistent. Mit dem wird das nichts mehr. Lorentz - Günter Köstner war jetzt zum 2.Mal in Folge auf der Tribüne. Warum?
Zuletzt geändert von ix35 am 29.08.2014, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
godmK

Beitrag von godmK »

ix35 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben: Lorentz - Günter Köstner war jetzt zum 2.Mal in Folge auf der Tribüne. Warum?
Hoffentlich mittlerweile beim DFB angestellt und zieht jetzt den schiri ausm verkehr
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

man durchaus pfeifen.

sachlich bleiben....und den Elfmeter kann man durchaus pfeifen.....

Wenn du schon seit 55 Jahren FCK Fan bist, hat deine Sehhilfe wohl auch schon bessere Zeiten gesehen, oder du hast schlichtweg keine Ahnung von Regeln :!:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

ix35 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben: Herr Runjaic, vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Mut und Younes von Anfang an bringen. Vielleicht geht man dann auch mal mit 2-0 in Führung!
Vergiss es. Dieser Trainer ist Beratungsresistent. Mit de dem wird das nichts mehr. Lorentz - Günter Köstner war jetzt zum 2.Mal in Folge auf der Tribüne. Warum?
Bei dir reicht schon keine Gesichtspalme mehr...
Bist nun stolzer Vertreter auf meiner Ignore-Liste. :daumen:
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Ich bin Restlos bedient :| Diese Aalener haben den Papst in der Tasche.

Am besten stellt man sich 2 m weg im Strafraum das bloß kein Kontakt entsteht langsam wird es lächerlich lieber Dfb auf den kleinsten Kontakt folgt ein Elfmeter.
Wie der Aalener sich noch gefeiert hat als er den Elfer bekam man da hätte ich gern in den Tv geboxt. :knodder:
Zuletzt geändert von fck-thorti am 29.08.2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ix35 hat geschrieben:
Vergiss es. Dieser Trainer ist Beratungsresistent. Mit de dem wird das nichts mehr. Lorentz - Günter Köstner war jetzt zum 2.Mal in Folge auf der Tribüne. Warum?
...sorry, wenn man diesen Blösdsinn liest, muss man sich über manches hier nicht mehr wundern. An Younes werden wir sicherlich noch viel Freude haben. Es ist genau richtig, ihn nicht von Anfang an zu bringen, er ist wohl gerade mal eine Woche bei uns. Euch ist wohl auch entgangen, dass er zwei Aktionen hatte, die fast nach hinten los gegangen wären. Auch ich halte ihn für einen sehr guten, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf....
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Rieddevil hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Kann bitte jemand von euch was zum 1:1 sagen??

ja aber dann muß er Elfer wegen Hand pfeifen
Hätt er das nur getan, wäre bestimmt kein zweiter Pfiff ertönt!
Und das Ding wäre auch noch nicht drin.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

CGS hat geschrieben:... Wir hatten das Spiel im Griff und haben es aus eigener Nachlässigkeit wieder aus der Hand gegeben. Da brauchen wir uns nicht über den Schiri aufregen. Wir hatten es selbst in der Hand und nicht genutzt. ...
Das ist richtig und gleichzeitig falsch. Wir hatten das Spiel im Griff. Aus der hand gegeben haben wir es auch. Dann sind wir aber zurückgekommen und schließlich hat der Schiedsrichter einen nicht unerheblichen Einfluss auf das Ergenis ausgeübt. Das bedeutet aus meiner Sicht: Mit einem kompetenten Schiedsrichter hätten wir heute gewonnen!

ich frag mich immernoch, ob es beim 1:1 nicht doch eher Absteits war. Leider wurde das totgeschwiegen. Dieser nicht aufgeklärte Ausgleich und der unberechtigte Elfmeter hinterlassen doch irgendwie ein Geschmäckle, dass man durchaus auf unsere Ergebnisse Einfluss zu nehmen scheint. Ob beabsichtigt oder nicht. Die Wahre Tabelle wird es auch am Ende dieser Saison zeigen.

Ich wette darauf, dass nach dieser Wahren Tabelle am Ende der Saison wider der selbe Verein die meisten Punkte aberkannt bzw. vorenthalten kriegt, welcher letzte Saison die meisten Punkte vorenthalten bekommen hat. Das riecht nach System! Und es fängt dieses jahr ganz früh an!
Zuletzt geändert von mayk_rlp am 29.08.2014, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
salamander

Beitrag von salamander »

Bin noch in Aalen, so sauer war ich schon lange nicht mehr. Wie kann man so ein Spiel, in dem jeder einzelne Spieler seinem Gegenpart turmhoch überlegen ist, bitte nicht gewinnen? Die 5 Millionen Unterschied im Budget sieht man nämlich. Die Aalener Zuschauer hatten das Spiel eigentlich schon Mitte der ersten HZ abgewunken. 'Die senn ze gut, des isch Erstliganiveau.

Aber statt den Sack zuzumachen spielen wir plötzlich wieder Runjaicfussball in die Breite, verisieben Chancen USW.

Natürlich war der Elfer keiner, aber zu dem Zeitpunkt muss das Ding dreimal durch sein, da muss es längst 1:4 stehen. Denn Du kannst bei 2:1 immer noch ein dummes Tor fangen, wenns der Schiri nicht macht, dann kann auch ein abgefälschter Schuss reinfliegen.

Was ich auch nicht verstehe: Lakic und Karl waren spätestens nach dem Tor platt, aber Runjaic stellt noch einen Stossstärmer neben Lakic und lässt Karl drin.

Aber daran liegt es nicht, Tatsache ist, dass das Team einfach keinen Killerinstinkt hat um eine dermaßen limitierte Truppe scho. In HZ 1 abzuschlachten. Wir spielen so lange mit der Beute zwischen unseren Pranken, bis sie dann endlich zurück beißt.

Es ist zum Kotzen!
bonds

Beitrag von bonds »

Denke mal das wir nicht über den Schiri lamentieren sollen. Das wird sich im laufe der Saison ausgleichen. Last uns lieber freuen das wir immer noch oben dabei sind und guten Fußball spielen.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Naja, hochgerechnet werden es dann 68 Punkte.
Gegen Frankfurt wirds wieder ein Sieg.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

bonds hat geschrieben:Denke mal das wir nicht über den Schiri lamentieren sollen. Das wird sich im laufe der Saison ausgleichen. Last uns lieber freuen das wir immer noch oben dabei sind und guten Fußball spielen.
Ausgleichen? So wie letztes Jahr???
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

salamander hat geschrieben:Bin noch in Aalen, so sauer war ich schon lange nicht mehr. Wie kann man so ein Spiel, in dem jeder einzelne Spieler seinem Gegenpart turmhoch überlegen ist, bitte nicht gewinnen? Die 5 Millionen Unterschied im Budget sieht man nämlich. Die Aalener Zuschauer hatten das Spiel eigentlich schon Mitte der ersten HZ abgewunken. 'Die senn ze gut, des isch Erstliganiveau.

Aber statt den Sack zuzumachen spielen wir plötzlich wieder Runjaicfussball in die Breite, verisieben Chancen USW.

Natürlich war der Elfer keiner, aber zu dem Zeitpunkt muss das Ding dreimal durch sein, da muss es längst 1:4 stehen. Denn Du kannst bei 2:1 immer noch ein dummes Tor fangen, wenns der Schiri nicht macht, dann kann auch ein abgefälschter Schuss reinfliegen.

Was ich auch nicht verstehe: Lakic und Karl waren spätestens nach dem Tor platt, aber Runjaic stellt noch einen Stossstärmer neben Lakic und lässt Karl drin.

Aber daran liegt es nicht, Tatsache ist, dass das Team einfach keinen Killerinstinkt hat um eine dermaßen limitierte Truppe scho. In HZ 1 abzuschlachten. Wir spielen so lange mit der Beute zwischen unseren Pranken, bis sie dann endlich zurück beißt.

Es ist zum Kotzen!
VOLLE ZUSTIMMUNG :!: :!:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

bonds hat geschrieben:Denke mal das wir nicht über den Schiri lamentieren sollen. Das wird sich im laufe der Saison ausgleichen. Last uns lieber freuen das wir immer noch oben dabei sind und guten Fußball spielen.
Ohja der erste Ausgleicher! Herzlichen Glückwunsch.
Letzte Saison hat es sich auch ausgeglichen, nicht wahr? OmG.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

MarcoReichGott hat geschrieben:Aber es ist bezeichnend, dass sobald wir den Gegner nicht mehr dominant vorne festnageln unsere Abwehr massiv zu schwimmen beginnt.
Stöger wurde (nicht nur von mir) in der HZ-Pause gelobt. Aber er wäre bei mir noch vor Gaus vom Platz gegangen.

Der hat sich aufgerieben, hatte Gelb und bei weitem nicht mehr die Power und vor allem Konzentration um das weiter zu spielen (der ist halt noch ein richtiger Jungspund).

Jenssen, Younes und Hofmann rein (in der Reihenfolge), dafür Stöger, Gaus und Laki raus. Und keine Umstellung auf 4-4-2.

Aber hinterher ist jeder schlauer ;)
Zuletzt geändert von daachdieb am 29.08.2014, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gesperrt