Also bleibt nach Ausschlussprinzip nur noch Tobi übrig !!
Nicht in den Gelterswoog?wkv hat geschrieben:Dafür gehörst du in den Genfer See geworfen. Mit Ketten an den Füßen.(>>dahoam is´ dahoam<< )
kulak hat geschrieben:du alter knurriger defätistsalamander hat geschrieben:Gaus ist zu schlecht, Karl zu unsympathisch, Heintz zu jung, Sippel kein Feldspieler - ich fürchte, da wird sich Lakic in die Pflicht genommen fühlen.
Nach so einem Wechsel kommt man nicht einfach zurück und labert so einen Mist von wegen "meine Heimat". Leistung auf dem Platz bringt er ebenfalls keine mehr, Lautern ist für Lakic der Gnadenhof und das weiss er auch. 2015 wird er uns dann nach einem Jahr Dauergegrutze nach Bochum oder St.Pauli verlassen, wo er dann "nochmal richtig durchstarten" will. Der Typ ist fussballerisch so fertig wie ein Tiffert, einmal im Leben eine gute Saison gespielt und das wars.Dieter Volkmann hat geschrieben:@ wat
@ Coach Frosta
Leute, ihr macht es euch ja mal schön einfach. Wart ihr bei den Verhandlungen damals dabei? Wisst ihr was Lakics Berater und die beteiligten Vereine besprochen haben? Hatte Lakic vor Saisonbeginn ein Angebot? Hat er ein solches Angebot abgelehnt oder der FCK? Wie hoch wäre die Ablöse gewesen? Wie hätte in diesem Fall sein Vertrag ausgesehen?
Zu den "paar Kröten mehr": Ich erinnere mich an ein Interview mit Kuntz zu diesem Thema, in dem er erklärte, er habe damals bei Sponsoren Geld zusammengebettelt um Lakic ein verbessertes Angebot zu machen, als er aber von den Zahlen aus WOB hörte wusste er, dass der FCK unmöglich auch nur annähernd mithalten kann. Wir spechen hier von Summen, bei denen ein Spieler sich quasi entscheiden kann ob seine Familie nun theoretisch für 2 oder für 3 Generationen ausgesorgt hat.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Wechsels war entgegen Anstand und Absprachen von WOB ausgewählt um bei uns "Unruhe reinzubringen". Psychologische Kriegsführung. Leider ist deren Rechnung voll aufgegangen, denn mit dem sehr einfachen, unsachlichen und unrealistischen Weltbild vieler Fans kann man leider fest rechnen.
Lasst euch nicht verarschen und benutzen.
Jedem seine Meinung. In meinen Augen, können wir froh sein, Lakic in unseren Reihen zu haben. Zum Glück ist DBB nicht repräsentativ. Hier wird zwar oft dargestellt, dass DBB das Sprachrohr der Fans ist, was es aber Gottseihdank nicht ist.wat hat geschrieben:Nach so einem Wechsel kommt man nicht einfach zurück und labert so einen Mist von wegen "meine Heimat". Leistung auf dem Platz bringt er ebenfalls keine mehr, Lautern ist für Lakic der Gnadenhof und das weiss er auch. 2015 wird er uns dann nach einem Jahr Dauergegrutze nach Bochum oder St.Pauli verlassen, wo er dann "nochmal richtig durchstarten" will. Der Typ ist fussballerisch so fertig wie ein Tiffert, einmal im Leben eine gute Saison gespielt und das wars.Dieter Volkmann hat geschrieben:@ wat
@ Coach Frosta
Leute, ihr macht es euch ja mal schön einfach. Wart ihr bei den Verhandlungen damals dabei? Wisst ihr was Lakics Berater und die beteiligten Vereine besprochen haben? Hatte Lakic vor Saisonbeginn ein Angebot? Hat er ein solches Angebot abgelehnt oder der FCK? Wie hoch wäre die Ablöse gewesen? Wie hätte in diesem Fall sein Vertrag ausgesehen?
Zu den "paar Kröten mehr": Ich erinnere mich an ein Interview mit Kuntz zu diesem Thema, in dem er erklärte, er habe damals bei Sponsoren Geld zusammengebettelt um Lakic ein verbessertes Angebot zu machen, als er aber von den Zahlen aus WOB hörte wusste er, dass der FCK unmöglich auch nur annähernd mithalten kann. Wir spechen hier von Summen, bei denen ein Spieler sich quasi entscheiden kann ob seine Familie nun theoretisch für 2 oder für 3 Generationen ausgesorgt hat.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Wechsels war entgegen Anstand und Absprachen von WOB ausgewählt um bei uns "Unruhe reinzubringen". Psychologische Kriegsführung. Leider ist deren Rechnung voll aufgegangen, denn mit dem sehr einfachen, unsachlichen und unrealistischen Weltbild vieler Fans kann man leider fest rechnen.
Lasst euch nicht verarschen und benutzen.
wenn man Bestätiger wie dich hat ist man schon tief gesunken ,ist eher zur dauerschwarzsehenden Unke mutiert (statt Feuersalamander)szymaniak hat geschrieben:
Was Salamander schreibt ist die knallharte Realität.
Und Lakic sympatisch? Der wäre gerne mehr wie er ist und viele Fans lassen sich blenden. Bisher hat er noch nichts gebracht außer zwei Elfer zu versenken.salamander hat geschrieben:Gaus ist zu schlecht, Karl zu unsympathisch, Heintz zu jung, Sippel kein Feldspieler - ich fürchte, da wird sich Lakic in die Pflicht genommen fühlen.
Zizou91 hat geschrieben:Was ich denke: Es wird Karl.
Was ich gern hätte: Heintz.
Hier noch etwas interessantes, wenn auch Off-Topic:
Beim Aufgebot der deutschen U-21 wurden 3 (![]()
![]()
) aktuelle Spieler des Fck nominiert!
...damit stellt der Fck, zusammen mit M**nz 05 die meisten Spieler des Aufgebots![]()
bin gerade etwas stolz![]()
![]()
Marco2408 hat geschrieben:Ein Kapitän muss auch mal es Maul aufbekommen, darf sich nicht einschüchtern lassen, muss bei seinen Vorgesetzten genauso wie seinen Mannschaftskameraden Respektiert und geschätzt sein, sollte bei den Fans beliebt sein, muss seine eigene Position auf dem Platz unangefochten als BESTER erledigen und einen besonderen Bezug zum Verein haben !!
Also bleibt nach Ausschlussprinzip nur noch Tobi übrig !!
So isses!wkv hat geschrieben:Ich bin ein großer Freund von Trainern, die auf dem Platz ihren Vertreter haben.
Ich würde als Trainer meinen Vertreter, den Kapitän bestimmen. Unter Gesichtspunkten, die mir wichtig sind, und nicht unter Fanaspekten.
Das Standing bei den Fans, die Zugehörigkeit zum Verein.... sekundär.
Im Genfer See Wrack-Tauchen - das wäre auch mal nicht schlecht ...salomon hat geschrieben:Nicht in den Gelterswoog? :lol:wkv hat geschrieben: Dafür gehörst du in den Genfer See geworfen. Mit Ketten an den Füßen. 8-)
>>Muaßt ma scho verzeihn`, oba i bi hoilt a zugroaster Bayer<<, der nun schon seit Jahrzehnten in (...) der "Pfalz" (...)lebt und arbeitet. (...)
Aus dem gleichen Grund ist Löwe uns gekommen.Novel-32 hat geschrieben:Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit
und bin der Meinung, dass entweder Lakic oder Sippel unser neuer Kapitän werden sollten.
Mittlerweiler kann ich das Nachtreten gegen Lakic
wegen seines Wechsel zu Wolfsburg nicht mehr lesen
und hören.
Torrejon macht genau dasselbe, will auch nur mehr Geld!
Er wechselt bestimmt nicht, damit wir noch eine
Ablöse bekommen.
Die ganzen Meckerer und Nörgeler sollen es doch erst einmal auf dem Platz besser machen.