wernerg1958 hat geschrieben:@pepe
genau das meinte ich Er MT hätte bleiben müßen, aber ER wurde verramscht weil die Kasse so leer ist wie der Klingelbeutel vor der Messe!
DIE DA OBEN BRAUCHEN UNBEDINGT GELD UM BEI DER JHV...... lassen wir das
Die Meldung von 500.000 Euro Ablöse wird von dir sofort als bare Münze genommen, andere Meldungen, die von 1.2-1.5 Mio. werden dagegen vollkommen übergangen.
Nur die Zahlen nehmen, die "passen" um eine negative Meinung unter das Volk zu streuen.
Was heisst verramscht? Wenn der Spieler weg will, dann hält ihn nix....der setzt sich auch beleidigt auf die Tribüne...sein Gehalt bekommt er ja weiter. Und bringt Unruhe usw. in den Kader...nein du, dann lieber fort damit...tschüss und werde froh im Breisgau.
So ein überragender Spieler ist MT nun auch wieder nicht, bleib mal auf dem Teppisch.
Aber nun mal wieder auf die Verantwortlichen beim FCK einzudreschen, obwohl hier niemand die genauen Zahlen kennt, du wohl auch nicht, ist unterste Schublade und miese Stimmungsmache. Egal wie man zu den Verantwortlichen steht, kritisieren kann ich nur etwas, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen.
Vielleicht hat MT ja 2 Mio. Aböse gekostet.Und was nun?
Aber selbst dann würdest du noch was Negatives finden !
Was seit ihr Schwarzseher und Negativapostel nur für Menschen.