sdw hat geschrieben:Don Jupp hat geschrieben:Aber sag mir, wie du in der IV mit 2,5 Kräften über die, zumindest mal Hinrunde, auskommen willst ?
3, es sind
DREI Innenverteidiger. Heintz, Orban und Heubach.
Allerdings ist auch Michael Schindele offiziell im Profikader, also sind es eigentlich sogar vier Innenverteidiger. Und wenn man jetzt noch einen Verteidiger kaufen möchte, stellt sich die Frage nach dem "Anforderungsprofil". Reines Kaderfüllmaterial? Jung mit langfristigem Potential? Echter Ersatz für Torrejon mit entsprechenden Kosten? Routinierter Ersatz als 3./4.Mann ohne Ansprüche?
Junge Spieler mit Talent haben wir mit Orban und Heintz selbst, dazu noch Heubach der beim FSV Frankfurt zumindest gutes Zweitliganiveau nachgewiesen hat. Wenn man am Verkauf von Torrejon etwas verdienen möchte, kann man auch nicht die gesamte Ablösesumme reinvestieren, was die Auswahl weiter einschränkt.
Wie bereits erwähnt, seh ich Orban nicht als IV. Kann er aufgrund seiner Spielanlage meiner Meinung nach nicht. Heubach bin ich im Moment noch dabei, hat aber aufm Betze auch noch nicht bewiesen, daß er den Anforderungen gerecht wird.
Geb dir Recht, daß du mit dem Transfererlös nicht aufm Basar aktiv werden kannst, sonst ziehen sie dir das Hemd aus.
Wir müssen abwarten und hoffen, wie erwähnt, das da vllt. schon im Vorfeld schon was auf die Schiene gebracht wurde
Eins vllt. noch.....der Spielzug von Braunschweig nach 3 Minuten war zwar sehr gut, aber da war keiner da, der denn hätte stoppen können.
Und nun nimm noch MT weg.....leichter wirds net.