düüfel hat geschrieben:Mitte Julinoch wollten die Verantwortlichen Omar Colley nach Lautern holen - als dann klar war, dass Heubach kommt, hat man nix mehr gehört... wär das nicht jetzt die Option??? Weiß einer mehr über diesen Mann als nur die Infos von Transfermarkt.de???
Hat wohl inzwischen Vorvertrag bei Djurgardens unterschrieben, für einen Wechsel zum 01.01.2015
http://gambiasports.gm/index.php/footba ... djurgarden
Schade eigentlich. Machte in den obligatorischen Videos auf youtube nen recht temporeichen Eindruck.
Genau der Makel, den es mMn noch im Kader auszumerzen gilt und für dessen Beseitigung jetzt mit Torres Abgang die große Chance besteht.
Halte es bei dem praktizierten Spielsystem für absolut tödlich, niemandem in zentral-defensiver Position zu haben, der bei Kontersituationen auch mal in Sprintduelle mit flinken gegnerischen Stürmern gehen kann.
(wobei ich Heubach dahin gehend noch nicht beurteilen kann)
sdw hat geschrieben:Erstens mal ist das kein "Kindergarten" sondern diese beiden Spieler haben zwei komplette Spielzeiten in der 2.Liga vorzuweisen und trainieren seit der Saison 11/12 bei den Profis mit.
Und dann: Warum können wir nicht mit den beiden spielen? Warum?
Soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen, war Orban ne Zeit lang durch recht ordentliches Spiel im ZDM aufgefallen. Meine mich zu entsinnen, dass er da auf dem besten Weg war, so ziemlich mit erste Wahl zu sein... wobei man ihn analog dazu sogar gleich für den Mannschaftsrat als prädestiniert einstufte.
Dumm war nur, dass sich seiner Zeit "leichte Probleme" auf der zweiten IV Position ergaben, womit ihn der Trainer dort austestete.
Was war das Ergebnis?
Orban zeigte dort dermaßen ansprechende Leistungen, dass er seit dem her wieder generell um jede einzelne Minute Spielzeit kämpfen muss - aus meiner Sicht auch vollkommen zu Recht.
Habe bei seinen letzten Einsätzen ehrlich gesagt auch nichts gesehen, was auf eine Verbesserung bei ihm in dem Bereich hindeuten würde.
Finde es gut von KR, ihn wieder langsam aufbauen zu wollen ... aber sicherheitshalber dann bitte max. auf der 6... für die IV ist er aus meiner Sicht zu ungestüm im Zweikampfverhalten; hat öfters grobe Schnitzer im Stellungsspiel und der allerschnellsten einer scheint er auch nicht zu sein.