Ich fand das Spiel heute ziemlich gut. Hochverdienter Sieg.
Desweiteren ist es schön, dass anscheinend die "Ich pfeife die Mannschaft aus, wenn sie nach 10 Minuten nicht 5:0 führt"-Fraktion entweder aus dem Stadion verschwunden oder zur Vernunft gekommen ist.
Besonders gut fand ich heute Ring. Der hat super das Spiel gelesen, viele Bälle erobert und hatte auch offensiv Zug zum Tor.
Matmour auch heute wieder Licht und Schatten. Heute aber Gott sei Dank in zwei entscheidenden Momenten Licht. Karl hat sich gegenüber letzter Saison auch wieder gesteigert.
Richtig schlecht war heute eigentlich keiner.
Allerdings hat es mich verwundert, dass Braunschweig fast nur gemauert hat.
Sollte man jetzt noch den Jungs beibringen, dass man eigentlich versuchen sollte, dem Ballführenden spätestens 16 Meter vorm Tor den Ball abzunehmen, blicke ich der restlichen Saison ganz positiv hingegen.
Zu den Ausschreitungen: Wozu war heute dann bitte solch ein Polizeiaufgebot in der Stadt, wenn es dann trotzdem zu Ausschreitungen kommt
Ich weiß zwar nicht genau, was da passiert ist, hört sich aber ja nach etwas ernsterem an.
Die Polizei ist immer überall... nur komischerweise nie dort, wo es knallt.
So kennt man die Mannheimer eben. Keine Zähne mehr in der Fresse, hässlicher oder dümmer können sie auch nicht mehr werden... hat man ja sowieso nichts mehr zu verlieren, wenn man verprügelt wird.
Dem ganzen wird dann dadurch die Krone aufgesetzt, dass ausgerechnet solche andere als Inzucht und Bauern bezeichnen. Vergangenheitsbewältigung...
