suxul hat geschrieben:alter schwede der uli hat eindeutig den falschen beruf die schlaftablette
Lass mal den guten Potofski, der gibt sicherlich alles. Das mit dem runden Leder ist halt nicht so seine Sportart.
....schwer zu spielen gegen so eine Mauertruppe. Machen das auf jeden Fall sehr ordentlich.... nur hinten müssen wir beim umschalten höllisch aufpassen. Ein Punkt wäre heute aber auch mehr als okay!
kk hat geschrieben:Osterhase, benimm dich mal bitte. Vielleicht können wir über etwas diskutieren, bei dem wir alle mehr auf einer Linie sind. Dein Footer gefällt mir gut. Das Zitat vom 12.Mann. Das kann ich unterschreiben. Steff bestimmt auch.
Such dir doch ein Frauenforum wenn dir der Ton hier zu rauh ist. Aber ok Matmour ist super. Er ist nicht total langsam, er dribbelt sich nicht 9 von 10 mal fest. Er ist super duper. Bester Mann. Warum? Er hat 1 (ein) Tor geschossen
Bis auf die Braunschweiger Chance hat Lautern sehr kontinuierlich Druck aufgebaut und Braunschweig hinten rein gedrängt.
Dass da dann nicht viel geht, liegt natürlich auch an der gegnerischen Mannschaft. Selbt der FC Barcelona sieht gegen sehr defensive Teams so ähnlich aus...
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
sforza98 hat geschrieben:@inoshiro:
Überzeugende Leistung? ?
Zwischenzeitlich ja,aber in den letzten 15 Minuten lief nichts mehr. .keine kreativen Ideen..und was die Abwehr angeht: man o man ist das ein Hühnerhaufen..
Gegen ein Team wie Braunschweig (die auch noch mauern) über 90 Minuten mit kreativen Ideen zu glänzen ist aber auch nicht ganz so einfach. Für die Abwehrleistung gilt das gleiche. Braunschweigs Qualität einfach über 90 Minuten auszuschalten ist auch leichter gesagt als getan. Die haben ihre paar Möglichkeiten schon sehr gut rausgespielt.
steff-5.1 hat geschrieben:Spiel gedreht...dank Matmour !
@Benutzername
Klar, du hast recht, keiner zahlt 8 Millionen für ihn. Aber unabhängig vom Marktwert zeigt er seit Monaten super Fußball.
Naja, die Schwächen von damals konnte er immer noch nicht ablegen. Aber seine Stärken noch besser auslegen und der taktisch unbedarften "Super-Duper-League".
Aber wie gesagt. Ich hätte ihn gerne in der 2. Liga gesehen. Da trumpfte er auch vorher auf. Leider wurde er mit runtergezogen und war "verbrannt".
wichtiger Sieg, wir bleiben vorne mit drin und holen uns immer mehr Selbstbewusstein. Aber warum wir gegen Ende wieder keinen Zugriff hatten und keinen zweiten Ball mehr bekommen haben ist ein Rätsel
Hoffen wir, dass es so weitergeht...