Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 21.08.2014, 13:07


Interessanter Mann. Wäre wohl mit das Beste, was wir in unserer Situation für die Position bekommen könnten. Von daher würde ich eine Verpflichtung beführworten.
Vielleicht kann man ja trotzdem mit Gladbach wegen ner KO reden... :wink:

Und da ichs gerade schreibe UPDATE: Gerade eben in den RPR1 News:

Lt. RPR-Informationen sollen sich die Parteien einig sein. Younes soll sogar schon in, oder zumindest auf dem Weg nach Lautern sein und dort eventuell schon heute Nachmittag einen Vertrag unterschreiben. Details sind bisher keine bekannt.


Es scheint konkret zu werden...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Dome2394 » 21.08.2014, 13:36


U21-Nationalspieler wird heute in Lautern erwartet

Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern hat sich weitere Verstärkung geholt. Nach RPR1.Informationen kommt der deutsche U21-Nationalspieler Amin Younes in die Westpfalz.

Der 21-jährige Offensivspieler mit libanesischen Wurzeln ist bislang beim Erstligisten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Noch heute wird er auf dem Betzenberg erwartet. Wie die Vertragsdetails beim FCK aussehen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.rpr1.de/~run/news/420806/fck ... min-younes
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon moddi1.FCK » 21.08.2014, 13:49


Mal nur aufs sportliche bezogen, ohne Vertragsdetails zu berücksichtigen, für uns ein Hammertransfer!
Vollgas!



Beitragvon sforza98 » 21.08.2014, 13:54


Ja endlich..Seit 2 Jahren fordere ich Amin Younes..Kuntz hat geschlafen..Schupp scheint wohl seine Arbeit zu machen,sehr gut Markus!



Beitragvon moddi1.FCK » 21.08.2014, 13:55


Da kann man echt nur hoffen, dass RPR1, Kicker und andere nicht irren... Werden noch spannende Stunden..! :)
Vollgas!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 21.08.2014, 14:19


Ham wir net schomma 'n Amin uff'm Betze gehabt?

Eijooo, de' Amin Reichel... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Marco2408 » 21.08.2014, 14:37


Scheint FIX zu sein !! Zumindest sind RPR1, SWR3 und Big FM wohl soweit Informiert dass der Transfer unter Dach und Fach ist !!

:daumen: Find ich GUT

Jetzt noch Holzhauser und das Ziel darf wieder Aufstieg !!ohne wenn und aber!! heissen :daumen:
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)



Beitragvon Paul » 21.08.2014, 14:39


Marco2408 hat geschrieben:Jetzt noch Holzhauser und das Ziel darf wieder Aufstieg !!ohne wenn und aber!! heissen :daumen:

Junge, Junge... weil jetzt ein/zwei auf dem Papier richtig gute Talente nach Lautern kommen könnten, redest du schon wieder vom Aufstieg.
Lass uns doch einfach mal ohne diesen Druck in die Saison reinkommen, dann werden wir schon sehen, wo die Reise hingeht.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Marco2408 » 21.08.2014, 14:44


[/quote]
Junge, Junge... weil jetzt ein/zwei auf dem Papier richtig gute Talente nach Lautern kommen könnten, redest du schon wieder vom Aufstieg.
[/quote]


ICH habe noch noch NIE aufgehört davon zu Reden und werde mir dies von DIR auch nicht ausreden lassen. Ich finde halt dass es auf 1-2 Positionen noch feht und dann kann man das durchaus auch wieder nach aussen vertreten !! OK ?? Kapiert ??
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)



Beitragvon Paul » 21.08.2014, 14:47


Marco2408 hat geschrieben:OK ?? Kapiert ??

Schon gut, schon gut. Ja, kapiert. :nachdenklich:

Glaub, was du glauben magst, aber ich würde davon abraten, den Aufstieg offensiv auszugeben. Es tut uns mal ganz gut, die Favoritenrolle abzugeben, einen Mittelfeldplatz auszugeben und dann schaun wir mal, was mit ner recht jungen Truppe geht. Wenn sie doch ins Rollen kommen sollte und der Teamgesit endlich mal wirklich so ist, wie offiziell beschrieben, ja dann... aber ich bin erstmal froh, bei dieser Liga, nicht in die unteren Regionen zu geraten. Einfach auf dem Teppich bleiben!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon walter » 21.08.2014, 14:52


vielversprechendes video ...auch wenn es immer so ist
https://www.youtube.com/watch?v=tTaLl5K26b8



Beitragvon Marco2408 » 21.08.2014, 14:53


Hast ja nicht ganz unrecht .. Dennoch war ich die ganze zeit genau zwischen der Zielsetzung "Aufstieg" und "Guter Platz im oberen drittel" !!

Mit der UND der evtl kommenden Verpflichtung von Holzhauser bin ICH überzeugt dass Platz 1-3 durchaus drin sein müssten !!

MEINE Meinung ist ja auch kein Massstab für die Mannschaft .. eben nur eine von sicher 50.000den

Finde die Verpflichtung hier gut, bin aber auf die Modalitäten gespannt und wie er in KL zurecht kommt !!
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)



Beitragvon DevilsPower » 21.08.2014, 14:56


Der Junge hat ohne Frage großes Potenzial! Er hat auch schon bei Gladbach gezeigt, dass er das Zeug hat ein großer zu werden. Ihm könnte die zweite Liga wirklich gut tun! Und das wir solche jungen Spieler entwickeln können haben wir bewiesen vor einiger Zeit - ich denke 2 Jahre wären optimal, aber BMG wird kaum den Vertrag vorher verlängern! (Wobei das auch ein Zeichen wäre!)

Auch einem Sidney Sam und einem Ivo Ilicevic hätte ein weiteres Jahr Betze nicht geschadet!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon fck'ler » 21.08.2014, 14:57


Da es konkret zu werden scheint, wie spricht man denn den Jungen genau aus?

Juns?
Junes?
Dschouns (wie im englischen Jones)?
ganz anders?

:D



Beitragvon Paul » 21.08.2014, 14:59


fck'ler hat geschrieben:...wie spricht man denn den Jungen genau aus?
...ganz anders?

Ammin
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon ratibuck » 21.08.2014, 15:00


fck'ler hat geschrieben:Da es konkret zu werden scheint, wie spricht man denn den Jungen genau aus?

Juns?
Junes?
Dschouns (wie im englischen Jones)?
ganz anders?

:D


Hartmann!
Ceterum censeo Hoffenheim esse delendam!



Beitragvon Aramedis » 21.08.2014, 15:00


Wenn dem so sein sollte starker Transfer der uns wohl aber nur über eine Saison hinweg helfen wird.
Das Düsseldorf bekanntlich aufgrund fehlender Kaufoption zurückgezogen hat dürfte diese bei uns auch nicht enthalten sein.
2 Jahre Leihe ist aufgrund der Vertragssituation nicht möglich das sein Vertrag in Gladbach nur noch bis 2016 läuft. Es sei den die Leihe zu uns würde einhergehen mit einer Vertragsverlängerung in Gladbach.

Alles in allem ein klasse Talent mit technisch sehr starken Fertigkeiten. Einen Spielertyp den wir hier brauchen, die es aber bekanntlich bei uns sehr schwer haben. Bis die meisten bei uns ausgeschlafen haben, hat ein solcher Spieler schon 5 mal den Ball gespielt. Siehe vergangene tage einen Baujohann und dann als Fallobst abstempeln.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Hellfire_LD » 21.08.2014, 15:01


fck'ler hat geschrieben:Da es konkret zu werden scheint, wie spricht man denn den Jungen genau aus?

Juns?
Junes?
Dschouns (wie im englischen Jones)?
ganz anders?

:D


Junes. Ist französisch für Jonas.
In die Hölle ist es überall gleich weit.




Beitragvon suYin » 21.08.2014, 15:08


Bild

Beim heutigen Nachmittagstraining darf der FCK ein neues Gesicht begrüßen: Amin Younes von Borussia Mönchengladbach wird mit einer Gastspielerlaubnis auf dem Platz stehen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist auch für die U21-Auswahl Deutschlands im Einsatz.


Foto (c): 1. FC Kaiserslautern

Quelle: 1.FC Kaiserslautern Facebook

Amin Younes trainiert am heutigen Nachmittag mit einer Gastspielerlaubnis bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern mit, um sich für eine mögliche Verpflichtung zu empfehlen.

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler schaffte in der Saison 2011/12 den Sprung zu den Profis. In der zurückliegenden Spielzeit wurde Younes 14-mal eingewechselt. In der Pfalz möchte er sich für ein Leihgeschäft empfehlen, um dort mehr Spielpraxis sammeln. „Amin hat bereits zu Beginn der Saisonvorbereitung uns gegenüber angedeutet, dass er sich eventuell verändern möchte. Er braucht und will mehr Spielzeit und es wäre schön, wenn er auf hohem Niveau Einsatzzeit bekommen könnte“, so Sportdirektor Max Eberl. Weiterlesen...


Quelle und kompletter Text: Borussia Mönchengladbach
Bild



Beitragvon Perez87 » 21.08.2014, 15:09


Paul hat geschrieben:Glaub, was du glauben magst, aber ich würde davon abraten, den Aufstieg offensiv auszugeben. Es tut uns mal ganz gut, die Favoritenrolle abzugeben, einen Mittelfeldplatz auszugeben und dann schaun wir mal, was mit ner recht jungen Truppe geht. Wenn sie doch ins Rollen kommen sollte und der Teamgesit endlich mal wirklich so ist, wie offiziell beschrieben, ja dann... aber ich bin erstmal froh, bei dieser Liga, nicht in die unteren Regionen zu geraten. Einfach auf dem Teppich bleiben!


Stimmt der FCK hat zwar den teuersten Kader der Zweiten Liga, aber ich wäre auch dafür das man als Saisonziel platz 12-15 hat. Was für ein quatsch, wenn der FCK noch länger in der 2. Liga bleibt dann gehts uns so wie Duisburg und Aachen. Deshalb setzt SK auch alles daran jetzt noch Spieler zuholen damit man aufsteigt. Oder denkst du nicht, dass man mit diesem team locker unter die ersten 6 gekommen wäre? Younes und Holzhauser wäre genial die Freistöße von Holzhauser wenn man dann nicht aufsteigen würde, in diese sehr sehr schlechten 2. Liga dann sollte man alle entlassen.



Beitragvon bagaasch 54 » 21.08.2014, 15:11


Wäre ein Top-Transfer-unabhängig von den Modalitäten.
Ich wäre einfach nur froh,sollte es so kommen und wir effektiv mannschaftlich verstärkt werden.
Es spricht aber auch -trotz vieler Unkenrufe dafür-, dass der Verein, seine Führung und nicht zuletzt der Betze mit seinen verrückten Fans, für junge talentierte Spieler noch immer eine ansprechende Adresse ist.
Mit jeder Verstärkung können wir wirksamer oben angreifen!



Beitragvon Schlossberg » 21.08.2014, 15:31


Laut diversen Zwitschereien ist die Leihe nun klar.

Zeit für Phoenix 2.0



Beitragvon suYin » 21.08.2014, 15:35


Perfekt! Lautern leiht Gladbachs Amin Younes (21) aus. Der Mittelfeldspieler bestand Medizin-Check, trainiert heute schon mit dem Team.


Quelle: BILD_Lautern
Bild



Beitragvon sforza98 » 21.08.2014, 15:35


Kann mir bitte jemand helfen:
Ich hatte vor einigen Tagen,vielleicht auch ein bis zwei Wochen einen Beitrag gepostet,wo drin steht:
"Lieber Markus Schupp, rufe bitte Max Eberl von Gladbach an und frag nach Amin Younes".
Wie finde ich diesen Beitrag?? :)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast