Schlossberg hat geschrieben:Fünf Erstligisten in der ersten Runde raus, das ist doch eine gute Ausbeute.
Wer weiß, vielleicht macht es #Vanehuppe bei der Auslosung auch mal besser als ihre diversen Vorgängerinnen. Sie ist ja angeblich Schalke-Fan, denen kann sie nicht mehr helfen.
Außerdem ist sie blond, und vielleicht nicht willens oder in der Lage, die Einflüsterungen, wie sie denn im Sinn der Profitmaximierung des DFB zu ziehen habe, zu verstehen oder umzusetzen.
Dann könnte so etwas kommen wie Dyn - RBL, BVB - FCB, Würzburg - Offenbach und auch sonst Paarungen auf Augenhöhe.
Nein, so etwas wie Würzburg - Offenbach könnte auf garkeinen Fall kommen, weil nämlich wie in Runde 1, die Amateurvereine in einem seperatem Lostopf sind. Finde ich persönlich eine Sauerei, aber das ist ja das gleiche, wie bei der WM oder EM. Bloß nicht die großen Zuschauermagneten früh aufeinander treffen lassen.
BTW, ich befürchte auch, dass uns wieder ein sehr undankbares Los ereilt. Sowas wie WOB auswärts oder Hoffenheim away. Irgendso ein total unattraktives Ding, wo wir am Ende mit leeren Händen dastehen. Ja ich weiß, letztes Jahr haben wir Leverkusen rausgekegelt und es war einfach willenlos geil, aber so eine Aktion, reißt unsere Truppe erst wieder in ein paar Jahren. Wunder wären ja keine Wunder, wenn sie regelmäßig auftreten würden

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker