Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 16.08.2014, 20:38

Pokal in Wiesbaden: 5:3-Sieg im Elfmeterschießen

In der 1. DFB-Pokal-Runde bezwang der 1. FC Kaiserslautern den SV Wehen Wiesbaden im Elfmeterschießen mit 5:3.

In der ersten Hälfte hatten beide Mannschaften die Chance auf die Führung. Wehen-Wiesbaden traf in der 9. Minute zwar ins Tor, doch die Sicht von Tobias Sippel wurde von einem im Abseits befindlichen Wehener eingeschränkt. Schiedsrichter Sascha Stegemann gab das Tor deshalb - zurecht - nicht. Für die Lautrer hatte Philipp Hofmann die besten Chancen. So z.B. in der 41. Minute, als er eine Flanke von Kevin Stöger direkt abnahm, aber das Tor knapp verfehlte.

Torlos ging es in die zweiten 45 Minuten. Diese bot wenige Torchancen, die keine der beiden Teams im Tor unterbringen konnte, es folgte also die Verlängerung.

Ruben Jenssen (96.) und Marc Torrejón (103.) vergaben ihre Kopfballchancen, Karim Matmour traf aus dem Abseits heraus (120). Auf der anderen Seite verlor Schnellbacher das Eins-zu-eins gegen Sippel (111.).

Im Elfmeterschießen verwandelten für den FCK: Hofmann, Fomitschow, Mugosa, Torrejon und Heintz. Wiemann, Book und Geyer trafen für SVWW. Sippel hielt den Elfmeter von Mrowca.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?

Beitragvon satanhassein » 16.08.2014, 20:41

grandioses spiel mit nem hochverdienten sieger,denn der pokal hat seine eigenen gesetze :lol:
erbärmlich

Beitragvon Compounder » 16.08.2014, 20:41

Puh, das war eng. Nur gut das der Flo so schwach bei den Elfern ist und immer wieder ne Ecke offen angeboten hat :daumen:
War das erwartet schwere Spiel, ich hoffe das das Weiterkommen nun Selbstvertrauen gibt.
GEPACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Compounder am 16.08.2014, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon krassimier » 16.08.2014, 20:41

Sieg ist Sieg!

Wir sind in der 2. Runde.

Keiner wird nach Fragen, wie wir das heute geschafft haben
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon fcksince93 » 16.08.2014, 20:42

Ein guter VW fährt so lange die Garantie zum Hersteller gewährleistet wird. Btw: ich mag diesen Mugosa

Beitragvon REDxDEVILx1975 » 16.08.2014, 20:42

Ufffffff.... :nachdenklich:

diese blöden 50 Zeichen und so...

Beitragvon heiermann » 16.08.2014, 20:44

Wie vorhergesagt: Wer gegen den Absiegskandidaten der 2. Liga unentschieden spielt, verliert gegen den 1. der dritten Liga, hat aber Chancen gegen den 3. der dritten Liga.

azfhör'n, aufhör'n, aufhör'n

Beitragvon Unterfranke » 16.08.2014, 20:44

:o :o War das Erbärmmlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Compounder » 16.08.2014, 20:45

fcksince93 hat geschrieben: ich mag diesen Mugosa

Stimmt, das muß man sich auch mal geben..wie viele Spiele hat der nun für uns gemacht?! Und gleich in nem K.O. Spiel zum Punkt gegangen..Respekt. Spricht ne klare Sprache. Schön!!

Beitragvon naheteufel93 » 16.08.2014, 20:45

Das beste an unserem Spiel war heute dass Elfmeterschießen!
Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen und in die nächste Runde eingezogen, Mund abputzen und weiter gehts. Aber für die Liga bitte bessere Auftritte abliefern!

Beitragvon ChrisW » 16.08.2014, 20:46

5 Elfmeter musst du erst mal reinmachen. Das war das einzig Positive in einem schwachen Spiel des FCK.
Erfreulich, dass unsere Neuzugänge alle einen Arsch in der Hose haben und so abgezockt die Dinger schossen.
Über das Spiel hüllen wir den Mantel des Schweigens und hoffen, dass Schupp noch 2-3 Spieler holt, weil ein Ring und ein Matmour nichts mehr werden

Beitragvon eldon » 16.08.2014, 20:46

Im Pokal ist mir egal wie wir spielen,hauptsache die Moneten wandern auf's Konto!!! :applaus:
Zuletzt geändert von eldon am 16.08.2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:

Beitragvon AlbiundIssi » 16.08.2014, 20:46

gut, dass alle schützen getroffen haben!

nun die neuzugänge und es kann neu losgehen in der liga!

Beitragvon betzeboy95 » 16.08.2014, 20:47

War das erwartet hart und schwere Spiel . Hätten unbedingt eine unserer Chancen in der 1. HZ der Verlàngerung machen müssen. Wehen hat super verteidigt. Schön , dass wir so sichere Elferschützen haben. Irgendwann sind wir halt auch mal wieder mit nem Elfmeterschießen dran , ist halt so. Kann mich an unser letztes auch gar nicht mehr erinnern. Wichtig weitdrzukommen auch wegen der Kohle. Wie wir heute gewonnen haben , ist mir scheißegal. Fragt mal in Stuttgart, Nürnberg oder Mainz nach.

Gegen Braunschweig zählt es wieder !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Bi-Ba-Betzemann » 16.08.2014, 20:48

Jetzt sind wir mal alle zufrieden. Im Pokal weiter und 4 Punkte nach zwei Spielen in der Liga. Andere wären froh, wie z.B.der Club. Im Pokal kann es für Den FCK nur darum gehen, möglichst viel Geld zu verdienen und gegen Braunschweig im nächsten Heimspiel muss die Heimstärke ausgebaut werden.
Zuletzt geändert von Bi-Ba-Betzemann am 16.08.2014, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon AlbiundIssi » 16.08.2014, 20:49

betzeboy95 hat geschrieben:Kann mich an unser letztes auch gar nicht mehr erinnern.

im supercup nach dem abstieg 1996?
ratinho verschoss den entscheidenden...
;-)

nach 3:0-führung!!! :love:
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 16.08.2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon TeufelskerlaD » 16.08.2014, 20:51

Glück gehabt, aber KOSTA RAUS!!!!!!

Es hat sich absolut nichts verbessert seit letzter Saison (siehe heute und Sandhausen).

Zu viele Fehler. Wie kann ich Orban schon wieder auf die 6 stellen, der Kelr taugt einfach gar nix, scheiß egal ob lautrer oder nicht!

Wie kann ich Mugosa in so einem wichtigen Spiel einwechseln?? (P.S. ich mag ihn auch)

Und wo ist der Teamgeist zu sehen? Vor der Verlängerung stehen die Seite an Seit ohne leidenschaftliche Ansprache eines Spielers? Nur ein paar Worte von Kosta...traurig, absolut leidenschaftslos mal wieder genau wie letztes Jahr...

Wann ändert sich mal was?????

Beitragvon AllgäuDevil » 16.08.2014, 20:52

Was erwartet ihr denn? Man hat heute wieder eindrucksvoll gesehen, das der FCK ein Durchschnittsteam ist, mehr nicht. Mit Spielern wie Ring oder Matmour gewinnst du vielleicht mal eine Schlacht, aber keinen Krieg. Kein Spielmacher, keine gefährlichen Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor und von Distanzschüssen kann man nur träumen.
4 Punkte aus 2 Spielen, im Pokal eine Runde weiter. Ein ordentlicher Start, einer Mannschaft die mit dem Aufstieg so viel zu tun hat, wie ein Pfarrer im Puff.....

Beitragvon Martin S-H » 16.08.2014, 20:52

Das war ein unangenehmer Gegner und einer der schwereren Brocken der 1. Runde! Ich hätt auch lieber nochmal nen Sommerausflug nach Neckarsulm gemacht...

Starkes Elferschießen, weitergekommen, fertig aus! Fragt morgen keiner mehr nach und das Geld für Runde 2 ist eingesackt!

PS: Starke Ansätze bei Mugosa und ein verdammt selbstbewusster Elfer von ihm!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon kulak » 16.08.2014, 20:53

AlbiundIssi hat geschrieben:
betzeboy95 hat geschrieben:Kann mich an unser letztes auch gar nicht mehr erinnern.

im supercup nach dem abstieg 1996?
ratinho verschoss den entscheidenden...
;-)

-gegen Schalke zuhause mal verloren...Lincoln versenkte den entscheidenden vor der West

-gegen Mainz verpfiffen worden bei Zandis Elfmeter

da gabs schon noch ein paar.

Beitragvon R_Sharpe » 16.08.2014, 20:53

Unterfranke hat geschrieben::o :o War das Erbärmmlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigung Du Unterfranke! Das ist erbärmlich: Dein Kommentar. Geh zum Seelenklempter...so was...
meine Söhne und ich haben mitgezittert..und dann ließt man so einen blöden Kommentar! :nachdenklich:
"...God save Ireland!"

Beitragvon kk » 16.08.2014, 20:53

Das letzte war gegen Mainz vor einigen Jahren .. Noch mit Kloppo.. Alsdann Elfmeterschießen in der Ost ausgetragen wurde, oder?

Beitragvon Heilbronner » 16.08.2014, 20:56

Der FCK hat einen besseren Trainer verdient. Wann nimmt dieser Trainer endlich seinen Hut. Am besten einen Trainer aus der Liga abwerben. Mehrkosten soll der Vorstand aus eigener Tasche bezahlen oder gleich mit gehen, dann haben wir endlich einen richtigen Neuanfang. Jetzt ist noch Zeit.

Beitragvon fcksince93 » 16.08.2014, 20:57

Und jeder der sich nach dem Sieg beschwert geht ins 05er Forum und kommt lachend zurück und schreibt was liebes zlund nettes :daumen:

Beitragvon fichtenherbert » 16.08.2014, 20:57

kk hat geschrieben:Das letzte war gegen Mainz vor einigen Jahren .. Noch mit Kloppo.. Alsdann Elfmeterschießen in der Ost ausgetragen wurde, oder?
...und Weiner sich auf'm Betze unsterblich machte

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel