Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ChrisW » 28.07.2014, 17:09


Habe Sisi in Ramstein gesehen und muss sagen, dass er keine Verstärkung ist. Wenn du körperlich solche Nachteile hast, musst du ein super Techniker sein,,, und das ist er nicht!



Beitragvon Markttingler » 28.07.2014, 17:30


WolframWuttke hat geschrieben:Hast recht. War es nicht sogar dessen Schwiegertochter, die irgendwie aus Brasilien oder Portugal stammt und direkt fürs Dolmetschen bezahlt wurde? Und war es nicht so, dass die auch für teuer Geld als Dolmetscher für Ratinho bezahlt wurde, obwohl der gar keinen brauchte?
Will aber niemandem unrecht tun, ich weiß es echt nicht mehr genau, aber sowas ging doch damals rum...


Sowas hätte Atze bestimmt niiiiiiie zugestimmt:-)[/quote]
Hallo, seid Ihr "Zwillinge" ? :nachdenklich:
Aber Ihr habt beide Recht...es war so. Egal ob Tochter oder Schwiegertochter...bezahlt hat der FCK und das wurde damals öffentlich als der ganze "Knatsch" bekannt wurde !
Ratinho brauchte wirklich keinen Dolmetscher. Ich habe ihn zu seiner aktiven Zeit mal zufällig im Rasthaus "Pfälzer Weinstr." an der Kasse getroffen und wir tranken gemeinsam unseren Kaffee. Der Kassierer bekam von ihm noch auf seinen Wunsch einige Autogramme. Mäusschen war sehr angenehm, auch heute noch im TV gelegentlich. :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 28.07.2014, 21:18


noticiasdenavarra.com hat geschrieben:la plantilla
Sisi se reincorpora al grupo

el centrocampista volvió a trabajar ayer con osasuna después de su semana de prueba con el kaiserslautern alemán

Natalia Pérez - Lunes, 28 de Julio de 2014 - Actualizado a las 06:07h

Pamplona - Desde ayer son uno más. Jan Urban recupera a otro de los miembros de su plantilla con el regreso de Sisi. Al menos de momento. El centrocampista se incorporó a la concentración del conjunto navarro en tierras inglesas el sábado por la noche una vez concluidos sus siete días de prueba con el Kaiserslautern alemán. (...)


zu Noticiasdenavarra.com
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK58 » 28.07.2014, 21:49


Sorry aber mein Spanisch ist so schlecht wie mein Africaans. :(
Dafuer kann ich aber ein klein wenig Thai und sogar noch etwas mehr Chinesisch. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betzi191 » 28.07.2014, 21:56


FCK58 hat geschrieben:Sorry aber mein Spanisch ist so schlecht wie mein Africaans. :(
Dafuer kann ich aber ein klein wenig Thai und sogar noch etwas mehr Chinesisch. 8-)


Alles hinfällig, solange man "französisch" kann... :D

...ok, der war so schlecht, dass er unbedingt raus musste!!
Ich geh Brot backen :jubel: :party:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Yves » 29.07.2014, 06:29


FCK58 hat geschrieben:Sorry aber mein Spanisch ist so schlecht wie mein Africaans. :(
Dafuer kann ich aber ein klein wenig Thai und sogar noch etwas mehr Chinesisch. 8-)


Khun phud thai di maai?

Mein Spanisch ist aehnlich schlecht wie mein Thai - aber sinngemaess steht in dem Artikel, dass Sisi wieder bei seiner Mannschaft im Trainingslager in UK ist und noch keine Entscheidung ueber eine Beschaeftigung in Lautern gefallen sei.



Beitragvon MäcDevil » 29.07.2014, 08:35


Die Google-Übersetzung spanisch-deutsch:
Pamplona - Seit gestern ist eine weitere. Jan Urban wird an ein anderes Mitglied ihrer Kader mit der Rückkehr von Sisi. Zumindest für den Moment. Der Mittelfeldspieler miteinander verbunden navarro Konzentration auf englischem Boden am Samstagabend nach dem Abschluss des Sieben-Tage-Testversion mit deutschen Kaiserslautern. (...)



Beitragvon WolframWuttke » 29.07.2014, 11:24


Oh Mann, so´n langer Text mit einer einzigen Aussage:

"No hay decisión Y, de momento, Sisi no tiene una respuesta."

Es gibt noch keine Entscheidung!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon hessenFCK » 29.07.2014, 11:37


SEAN hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...selbst gegen Amateure war das keine Offenbarung von ihm.

Wer war den bei dem Wasserball-Spiel überzeugend?


...darum geht's doch gar nicht! Bleibe dabei, der Brüller ist das nicht.... :D ...zudem hat es erst in Halbzeit 2 geregnet! - siehe auch Zeilen von ChrisW - dem ist nichts hinzu zu fügen.



Beitragvon jojo » 29.07.2014, 19:32


http://www.navarrasport.com/noticias/si ... erslautern

Hier auch noch ein Link, enthält aber auch wenig Neues. Osasuna wartet anscheinend noch auf ein Angebot des Fck.
Laut dem Artikel sollen unsere Verantwortlichen aber sehr zufrieden mit ihm gewesen sein.



Beitragvon FCK_Malmö » 30.07.2014, 10:11


jojo hat geschrieben:http://www.navarrasport.com/noticias/sisi-ya-esta-en-inglaterra-y-osasuna-no-sabe-si-habra-oferta-del-kaiserslautern

Hier auch noch ein Link, enthält aber auch wenig Neues. Osasuna wartet anscheinend noch auf ein Angebot des Fck.
Laut dem Artikel sollen unsere Verantwortlichen aber sehr zufrieden mit ihm gewesen sein.

Stimmt, steht so im Artikel. Ob das allerdings der Wahrheit entspricht, steht auf einem anderen Blatt. Wenn wir zufrieden mit ihm gewesen wären, hätte Osasuna ein Angebot des FCK vorliegen, damit der Bursche wenigstens ein bissl mehr Vorbereitungszeit mit seinen neuen Kameraden gehabt hätte. Schätze das eher als Ente ein.



Beitragvon chuck schnorres » 02.08.2014, 21:33


suYin hat geschrieben:"Sisi" ist wieder zu Osasuna, direkt in das Trainingslager nach England/Macclesfield.

Ob das jetzt eine direkte Absage ist, kann ich jetzt aber auch nicht bestätigen.

Kann hier jemand spanisch? ;)

Sisi se incorpora a Osasuna tras la prueba con el Kaiserslautern
El jugador llegó el sábado por la noche a la concentración del equipo en Macclesfield, y el domingo participó en el entrenamiento con sus compañeros.

Sisi llegó ayer por la noche a la concentración de Osasuna en Macclesfield, tras haber estado una semana probando con el Kaiserslautern alemán, y hoy ha participado en el entrenamiento con sus compañeros en Inglaterra.


Sisi verbindet Osasuna nach dem Test mit Kaiserslautern

Sisi kam gestern Abend auf die Konzentration von Osasuna in Macclesfield , nachdem er in der Woche versucht, blieb Kaiserslautern Deutschland, und heute hat sich im Training mit seinen Kollegen in England teilgenommen.


Quelle: Futbol.as.com




Ein hoch auf die Google-Übersetzung....immer wieder lustig!!!! :lol: :lol:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)



Beitragvon suYin » 13.08.2014, 20:26


Hallo,

um die Sache abzuschließen, hier die
Antwort von FCK Pressesprecher Stefan Roßkopf auf DBB-Nachfrage:

Stefan Roßkopf hat geschrieben:Der Spieler wird von uns nicht verpflichtet.


Gruß
Bild



Beitragvon AlbiundIssi » 16.08.2014, 21:07


chuck schnorres hat geschrieben:
blieb Kaiserslautern Deutschland


Ein hoch auf die Google-Übersetzung....immer wieder lustig!!!! :lol: :lol:



da seht ihr mal ECHTE sorgen, keine nörgelsorgen:

um ein haar wäre kaiserslautern spanien gewesen!!!

drum: freut euch des lebens!

:daumen:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste