Forum

Lakic gibt seinen Mitspielern entscheidende Tipps (Allgemeine Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
rm_fussball
Beiträge: 673
Registriert: 28.07.2010, 16:38

Beitrag von rm_fussball »

Srdjan Lakic gibt seinen Mitspielern entscheidende Tipps

Srdjan Lakic hat sich einen neuen Spitznamen verdient. Der Kroate gilt seit Montagabend als „der Profiflüsterer“. Zwei Gespräche mit Mitspielern während des Heimspiels gegen den TSV 1860 hatten entscheidende Folgen für den Ausgang der Begegnung.

Doch nicht nur deshalb war Lakic eine der Hauptpersonen beim bemerkenswerten 3:2-Sieg des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Mit seinen zwei Treffern sorgte er für die Wende eines Spiels, das der FCK nach 65 Minuten beim Stand von 0:2 und in Unterzahl schon verloren zu haben schien.

Das erste Flüster-Gespräch hatte Lakic mit Linksverteidiger Chris Löwe, dessen Hereingaben zunächst zwei-, dreimal zu weit flogen. „Ich habe ihm gesagt: Versuche, mit etwas mehr Gefühl zu flanken. Wenn der Ball auf meinem Kopf landet, mache ich ihn rein“, berichtete Lakic. Und kurz darauf geschah genau das. Lakic erzielte mit einem technisch astreinen Kopfball das 2:2, nachdem er zuvor schon mit einem verwandelten Foulelfmeter den Anschlusstreffer erzielt und damit die Hoffnung in das FCK-Team zurückgebracht hatte. „Wir wussten, dass sich mit einem Tor alles drehen kann“, sagte der Mann mit der Nummer neun. Auch damit hatte er recht. (...)

Mehr in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 422193.htm
hightower
Beiträge: 1020
Registriert: 11.09.2008, 00:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von hightower »

:lol:

Dann flüster ich Lakic auch mal was:

"Mach ne Bude gegen Sandhausen oder auch gern zwei!
Mim Kopp oder mim Fuß darfste dir selbst aussuchen!"
debele
Beiträge: 20
Registriert: 08.09.2008, 16:02

Beitrag von debele »

Finde Ich gut daß Laki den jungs tipps gibt , schließlich war er dabei beim letzten Aufstieg , wer weiß vieleicht klappt es ja wieder :teufel2:
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 20:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

Und welche Teesorte mag die Oma der Nachbarin?

Jetzt geht das mit den Interviews schon wieder los, jetzt ist mal wieder alles suuuupi (wegen 22 Minuten) und morgen hauen unsere Medien wieder voll drauf! Wäre der Elfer nicht gepfiffen worden und wir hätten verloren, wären wir wieder ein gefundenes Fressen zw. dankbares Opfer gewesen.

Einfach Fussball spielen, möglichst so wie letzten Montag un gudd isses!!! So viel Batzen wird es doch für ein solches Interview nicht geben.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Laki find ich gut 8-) Ne im Ernst, es ist zwar super, daß er wieder zu alter Form zu finden scheint und ich bin auch einer der wenigen hier, der noch nicht auf ihn eingedroschen hat, aber man sollte die Spieler vor solchen Interviews etwas schützen. Das macht den Kopf nicht frei.
Und wie Lakic schon sagte, auch für diesen Sieg gab es nur 3 Punkte.
Am Montag haben alle viel miteinander geredet auf dem Platz und daß die Ehrfahrenen Tipps geben ist doch klar, wäre schlimm wenn nicht. Am Montag passte einfach alles und jetzt mit breiter Brust und einem klaren Plan nach Sandhausen :teufel2:
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Uih, ich habe auch noch ein paar Tipps:

- Immer ein Tor mehr schießen als der Gegner
- Ball ins gegnerische Tor schießen anstatt vorbei
- Flach spielen, hoch gewinnen
- ... :D

In diesem Sinne: Sonntag gilt's! Gegen die Kleinen haben wir letztes Jahr zu viele Punkte gelassen. Also nachlegen meine Herren!
InvalidenScout
Beiträge: 796
Registriert: 01.02.2011, 16:34

Beitrag von InvalidenScout »

Der Lakic gibt ja echt gute Tipps :D

Vielleicht sollte Lakic mal dem Herrn Matmour was flüstern:
"Hey, wenn du beim nächsten Spiel wieder 3 100%ige Chancen hast, mach sie einfach rein!"
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

VORSICHT !
Bei dem Spiel "Stille Post" versteht man am Ende alles falsch... :lol:
Trotzdem gut die Aktion. So versteht man sich demnächst blind und Lakic muss gar nichts mehr sagen für gescheites Zuspiel !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

Der alter FCKler hat geschrieben:Und welche Teesorte mag die Oma der Nachbarin?

Jetzt geht das mit den Interviews schon wieder los, jetzt ist mal wieder alles suuuupi (wegen 22 Minuten) und morgen hauen unsere Medien wieder voll drauf! Wäre der Elfer nicht gepfiffen worden und wir hätten verloren, wären wir wieder ein gefundenes Fressen zw. dankbares Opfer gewesen.

Einfach Fussball spielen, möglichst so wie letzten Montag un gudd isses!!! So viel Batzen wird es doch für ein solches Interview nicht geben.
Wie einer, der sich als "alter" FCKler ausgibt, so etwas schreiben kann, ist mir ein Rätsel.

1. Es ist nicht Aufgabe der Medien, die langfristige Entwicklung des FCK zu fördern, das muß er schon selbst machen. Die schreiben, was aktuell ist und malen das aus. Daß beim FCK einige weniger reden und sich mehr auf das nächste Spiel konzentrieren sollten, steht auf einem anderen Blatt.

2. "wenn, wenn..." Nicht mal ein Löwenfanatiker kann nach 4 Tagen und mehrmaliger ruhiger Ansicht den Elfmeter noch in Frage stellen. Der kräftige hölzerne Löwenverteidiger, völlig falsch stehend und unbeweglich, drückt den frei zum Schuß ansetzenden Ziemer an der linken Schulter nach unten. Das war kein Kann-Elfer, sondern ein Muß-Elfer.

3. Wenn in diesem Spiel eine Mannschaft benachteiligt wurde, dann der FCK. Der Platzverweis von Sippel war nicht gerechtfertigt.

Das alles nach den vielen Bildbeweisen anzuzweifeln, legt die Vermutung nahe, daß da jemand möglicherweise seit 58 dem falschen Verein nachläuft und sich übers seine wahre Disposition nicht im Klaren ist.
Manchmal kann man über manche sogenannte FCK-"Anhänger", die sich sogar noch in dessen Foren ausbreiten, nur den Kopf schütteln. Was die von sich geben, hat mit Kritik nichts zu tun. Das ist lediglich eine Mischung von Uneisichtigkeit, Starrsinn und anbiedernder Scheinobjektivitätt.

4. Was noch mehr zu denken gibt, ist das Verhalten der Mannschaft nach dem Platzverweis und bei den beiden Gegentoren. Auch das ist mir unverständlich, wie leicht sich die beiden FCK-Außenverteidiger ausspielen lassen und wie teilnahmslos und desorientiert ein Heintz in der Gegend rumsteht. In der Abwehrorganisation haben die Trainer des FCK noch viel Arbeit. Wohlgemerkt Abwehrorganisation und richtiges Defensivverhalten auch der Mittelfeldspieler und schnelles Umschaltspiel nach vorne.

Schon nach Sandhausen wissen wir mehr!
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Die Woche wird immer besser. :D Nach dem genialen Spiel am Montag und dem sportlichen Highlight gestern (dem Ausscheiden der Deppen) folgt als zwischenzeitlicher Höhepunkt dieser Artikel...

Wozu noch mit einem Trainer arbeiten der eine Taktik vorgibt, wenn wir Lakic den alten Flüsterer haben? Nur dank ihm entschied sich Löwe, die Flanke an den Mann zu bringen. Und ohne seinen Tipp an Hofmann hätte der den Kopfball 10m neben das Tor gesetzt! Der Mann ist genial! Wenn er jetzt noch Stefan Kuntz die Lottozahlen verrät können wir unsere Finanzprobleme ad acta legen. :lol:

Wobei hier nicht Lakic derjenige ist, über den man sich lustig machen sollte. Der hat sicher nur die mehr oder weniger kreativen Fragen des Journalisten beantwortet. Die eigentliche Lachnummer ist für mich derjenige der diesen absurden Artikel geschrieben hat. :lol:

Ich nehms mit Humor. Wenn solche Artikel im Umkehrschluss bedeuten dass der FCK erfolgreich ist und keine anderen Probleme hat dann dürfen die von mir aus jeden Tag erscheinen. :)
InvalidenScout
Beiträge: 796
Registriert: 01.02.2011, 16:34

Beitrag von InvalidenScout »

wozuauchimmer hat geschrieben: Wie einer, der sich als "alter" FCKler ausgibt, so etwas schreiben kann, ist mir ein Rätsel.
...

...
Dein gesamter Post dient nur dazu ein Mitglied dieses Forums zu diskreditieren. Warum machst du das? Hast du das nötig?

In deinem ersten Abschnitt bestätigst du exakt die Aussage des Alten FCKler. Im zweiten Abschnitt zweifelst du eine Aussage an, die er so nicht getätigt hat. Im dritten Abschnitt konstruierst du eine Gegenthese zu nichts. Und im letzten Abschnitt führst du die Ausführungen vom alten FCKler zu seinen Gunsten weiter.

Alles in Allem. Du hättest dir den unnötigen Angriff einfach schenken können.
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

@mster

:lol: Glaubst Du im Ernst, daß der 100-ige Gewinn mit den Zahlen von Lakic wirklich von Kuntz auch nur zu 1 % an den FCK weitergegeben würde?

Vielleicht liegt es an Deinem jugendlichen Alter, daß Du die Abgründe der menschlichen Natur noch nicht wahrgenommen hast. Deshalb: Bleib beim Fußball und in dem Forum. Da lernst Du sie vielleicht am schnellsten kennen. :teufel2:

@ Invalide

Es geht um Einstellung und Gedankenlosigkeit. Wenn ein Löwenanhänger frustriert den Elfmeter anzweifelt, ist das etwas anderes als wenn ein alter FCK-Anhänger und altes Forumsmitglied so etwas postet, zumal an diesem Elfer nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden war! Wenn schon hier ein derart defaitistischer Mist geschrieben wird, braucht sich niemand mehr wundern, wenn für den FCK keine berechtigten Elfer mehr gegeben werden (s. vorige Saison), oder daß die Schiedsrichterinnung glaubt, etwas gutmachen zu müssen und in den Folgespielen den FCK wieder verpfeift.
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 20:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

wozuauchimmer hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Und welche Teesorte mag die Oma der Nachbarin?

Jetzt geht das mit den Interviews schon wieder los, jetzt ist mal wieder alles suuuupi (wegen 22 Minuten) und morgen hauen unsere Medien wieder voll drauf! Wäre der Elfer nicht gepfiffen worden und wir hätten verloren, wären wir wieder ein gefundenes Fressen zw. dankbares Opfer gewesen.

Einfach Fussball spielen, möglichst so wie letzten Montag un gudd isses!!! So viel Batzen wird es doch für ein solches Interview nicht geben.
Wie einer, der sich als "alter" FCKler ausgibt, so etwas schreiben kann, ist mir ein Rätsel.

1. Es ist nicht Aufgabe der Medien, die langfristige Entwicklung des FCK zu fördern, das muß er schon selbst machen. Die schreiben, was aktuell ist und malen das aus. Daß beim FCK einige weniger reden und sich mehr auf das nächste Spiel konzentrieren sollten, steht auf einem anderen Blatt.

2. "wenn, wenn..." Nicht mal ein Löwenfanatiker kann nach 4 Tagen und mehrmaliger ruhiger Ansicht den Elfmeter noch in Frage stellen. Der kräftige hölzerne Löwenverteidiger, völlig falsch stehend und unbeweglich, drückt den frei zum Schuß ansetzenden Ziemer an der linken Schulter nach unten. Das war kein Kann-Elfer, sondern ein Muß-Elfer.

3. Wenn in diesem Spiel eine Mannschaft benachteiligt wurde, dann der FCK. Der Platzverweis von Sippel war nicht gerechtfertigt.

Das alles nach den vielen Bildbeweisen anzuzweifeln, legt die Vermutung nahe, daß da jemand möglicherweise seit 58 dem falschen Verein nachläuft und sich übers seine wahre Disposition nicht im Klaren ist.
Manchmal kann man über manche sogenannte FCK-"Anhänger", die sich sogar noch in dessen Foren ausbreiten, nur den Kopf schütteln. Was die von sich geben, hat mit Kritik nichts zu tun. Das ist lediglich eine Mischung von Uneisichtigkeit, Starrsinn und anbiedernder Scheinobjektivitätt.

4. Was noch mehr zu denken gibt, ist das Verhalten der Mannschaft nach dem Platzverweis und bei den beiden Gegentoren. Auch das ist mir unverständlich, wie leicht sich die beiden FCK-Außenverteidiger ausspielen lassen und wie teilnahmslos und desorientiert ein Heintz in der Gegend rumsteht. In der Abwehrorganisation haben die Trainer des FCK noch viel Arbeit. Wohlgemerkt Abwehrorganisation und richtiges Defensivverhalten auch der Mittelfeldspieler und schnelles Umschaltspiel nach vorne.

Schon nach Sandhausen wissen wir mehr!

You are simply the best!

Du hast mich entlarvt, ich bin kein "alter FCKler" sondern ein blutjunger Waldhof-Fan.
Ich habe auch geschrieben, dass der Elfer für uns unberechtigt war und der gegen uns berechtigt war. Und Du hast recht, ich bin uneinsichtig, von anbiedernder Scheinobjektivität und starrsinnig, ich sehe es ein.
Warum hast Du die Welt nicht nicht schon längst darüber informiert?

Und dass ich mich in einem FCK-Forum "breit gemacht" habe, tut mir unendlich leid - wenn es dir auf irgendeinem Gebiet behilflich ist, melde ich mich auch hier ab, denn mit dir möchte ich ehlich gesagt nicht im selben Forum angemeldet sein.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Der Betzeflüsterer? :lol:
Ne mal im Ernst, ich freue mich sehr dass Lakic wieder auf dem Weg zu alter Form ist und dass er innerhalb der Mannschaft ein gutes Standing hat.

Löwe darf auch gegen Sandhausen gerne wieder auf die gefühlvolle Variante setzen. :)
Kobernikus
Beiträge: 80
Registriert: 24.05.2014, 16:52

Beitrag von Kobernikus »

Als quasi Neuling hier im Forum bin ich echt erschüttert, was hier so abgeht. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass alles Sportliche und sämtliche Tätigkeiten der Führungsriege sofort zerpflückt werden, egal wie die Meldung lautet, dass jetzt aber selbst hier so ein Kindergarten abgeht, ist echt nur noch peinlich.

Zur Sache:
Ich finde es gut, dass die Medien Lakics Ego gerade dermaßen streicheln. Der Gute hatte ein paar schwere Jahre, einschließlich dem letzten halben Jahr beim FCK, in denen es ordentlich Kritik gab. Er scheint ja wohl aber einer zu sein, der gerade das gar nicht gebrauchen kann, sondern eher mit Lob funktioniert. Also lasst die Medien weiter Lobeshymnen singen und Interviews veröffentlichen, egal was drin steht, das spielt dem FCK nur in die Karten.
wozuauchimmer
Beiträge: 703
Registriert: 26.08.2012, 18:19

Beitrag von wozuauchimmer »

[quote="Der alter FCKler"
You are simply the best!

Du hast mich entlarvt, ich bin kein "alter FCKler" sondern ein blutjunger Waldhof-Fan.
Ich habe auch geschrieben, dass der Elfer für uns unberechtigt war und der gegen uns berechtigt war. Und Du hast recht, ich bin uneinsichtig, von anbiedernder Scheinobjektivität und starrsinnig, ich sehe es ein.
Warum hast Du die Welt nicht nicht schon längst darüber informiert?

Und dass ich mich in einem FCK-Forum "breit gemacht" habe, tut mir unendlich leid - wenn es dir auf irgendeinem Gebiet behilflich ist, melde ich mich auch hier ab, denn mit dir möchte ich ehlich gesagt nicht im selben Forum angemeldet sein.[/quote]

Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen! Nimm Dir lieber ein Beispiel an der Mannschaft. Die ist, nachdem sie kurzzeitig auf die Ohren bekam und in ein Loch gefallen war, gestärkt wieder zurückgekommen. Dann sehe ich für Deine Existenz im Forum, neben mir natürlich, phantastische Perspektiven. :lol:

Hoffentlich ist unsere Mannschaft in Sandhausen nicht so wehleidig. :daumen:
InvalidenScout
Beiträge: 796
Registriert: 01.02.2011, 16:34

Beitrag von InvalidenScout »

wozuauchimmer hat geschrieben: @ Invalide

Es geht um Einstellung und Gedankenlosigkeit. Wenn ein Löwenanhänger frustriert den Elfmeter anzweifelt, ist das etwas anderes als wenn ein alter FCK-Anhänger und altes Forumsmitglied so etwas postet, zumal an diesem Elfer nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden war! Wenn schon hier ein derart defaitistischer Mist geschrieben wird, braucht sich niemand mehr wundern, wenn für den FCK keine berechtigten Elfer mehr gegeben werden (s. vorige Saison), oder daß die Schiedsrichterinnung glaubt, etwas gutmachen zu müssen und in den Folgespielen den FCK wieder verpfeift.
Um ehrlich zu sein lese ich nicht jeden Post von jedem user hier. Warum auch? Defaitisten in Bezug auf den berechtigten Elfer sind außerhalb der Löwensphäre allerdings gut in der Minderheit. Auch die "Fachpresse" ist sich da weitgehend einig, dass es mindestens ein Kann-Elfer war.
Und ich zweifle mal stark an, dass eine von dir falsch interpretierte Aussage dazu führt, dass man dem FCK künftig keine Elfmeter mehr gewährt, sofern sie denn berechtigt sind. :D

Aber vielleicht irre ich auch und Osmers liest hier mit. Dann wird er sich sicher denken: "verdammt, diese Aussage da vom alten FCKler kann man als Zweifel interpretieren. Das muss ich am Samstag wieder gut machen!"
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

@Invaliden-Scout
...war es die Fachpresse oder die "F(l)achpresse"?
Ich vermute mal letztere :nachdenklich:
Wer d e n Elfer infragestellt, hatte wohl die Augen verbunden ! Ich habe das Spiel am TV verfolgt und die Hintertorkamera zeigte die Wirklichkeit ohne jeden Zweifel.

Allerdings muss man z.Zt. den Medien ein gewisses Maß an Narrenfreiheit zusätzlich gewähren denn es ist bekanntlich SOMMERLOCH ! :D :teufel2:
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 20:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

Ich glaube, ich fahre nach Berlin und fresse diesen lila Schmusebär aus Marzahn auf. Bin ich blöd, wo habe ich denn behauptet, irgendein Elfmeter wäre unberechtigt bzw. berechtigt gewesen?
Wie HPB dieser Tage bereits geschrieben hat, war auf dem Betzenberg ein Elfer für uns noch nie unberechtigt.

Falls bei irgendwem auf dem Bildschirm etwas anderes steht als bei mir, bitte ich um eine entsprechende Kopie.
Ansonsten hätte ich gerne eine Entschuldigung von diesem.... - aber schnell, ganz dringend schnell. Sonst verziehe dich aus diesem Forum (in dem Du dich breit gemacht hast).

Oder beginnt der Riesling seinen Tribut zu fordern?

(Die Frage war nicht an @wai gerichtet).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
InvalidenScout
Beiträge: 796
Registriert: 01.02.2011, 16:34

Beitrag von InvalidenScout »

Warum schreibt hier Gruber eigentlich nix mehr?

50 Zeichen? 47 reichen nicht? Echt? Die Pendanterie hat gewonnen... :D
Kohli32
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2008, 16:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kohli32 »

Uhhh, er sagt dem Flankengeber er soll besser flanken! Und dann sagt er dem Stürmer, daß er ein Tor schießen soll!
Was für ein Fuchs!!!

Nee, Spaß bei Seite, freu mich für Lakic
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
allar
Beiträge: 1913
Registriert: 07.05.2011, 16:23

Beitrag von allar »

Echt ziemlich albern.

Den Bericht hat aber ja nicht Lakic geschrieben sondern die Allgemeine Zeitung hat sich das so zusammen gereimt.
Bevor jetzt also einer mit Lakic rummosert, mosert mit der Zeitung, Lakic kann da gar nichts dafür.

Ich habe ihn letzte Saison auch verflucht, aber jetzt gönne ich es ihm und hoffe das er es allen Kritikern (auch mir) zeigt.
Sein Kopfballtor war jedenfalls ein typischer Lakic und es zeigt sehr deutlich das er einfach solche Flanken braucht.
Kopfballtechnisch kann ihm wohl in der zweiten Liga niemand das Wasser reichen.

Mehr davon bitte. :daumen:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Begbie1980
Beiträge: 635
Registriert: 01.02.2011, 13:50
Wohnort: Offenbach-Hundheim im schönen Glantal

Beitrag von Begbie1980 »

wozuauchimmer hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Und welche Teesorte mag die Oma der Nachbarin?

Jetzt geht das mit den Interviews schon wieder los, jetzt ist mal wieder alles suuuupi (wegen 22 Minuten) und morgen hauen unsere Medien wieder voll drauf! Wäre der Elfer nicht gepfiffen worden und wir hätten verloren, wären wir wieder ein gefundenes Fressen zw. dankbares Opfer gewesen.

Einfach Fussball spielen, möglichst so wie letzten Montag un gudd isses!!! So viel Batzen wird es doch für ein solches Interview nicht geben.
Wie einer, der sich als "alter" FCKler ausgibt, so etwas schreiben kann, ist mir ein Rätsel.

1. Es ist nicht Aufgabe der Medien, die langfristige Entwicklung des FCK zu fördern, das muß er schon selbst machen. Die schreiben, was aktuell ist und malen das aus. Daß beim FCK einige weniger reden und sich mehr auf das nächste Spiel konzentrieren sollten, steht auf einem anderen Blatt.

2. "wenn, wenn..." Nicht mal ein Löwenfanatiker kann nach 4 Tagen und mehrmaliger ruhiger Ansicht den Elfmeter noch in Frage stellen. Der kräftige hölzerne Löwenverteidiger, völlig falsch stehend und unbeweglich, drückt den frei zum Schuß ansetzenden Ziemer

(Na ja, den Ziemer gibt es ja auch s hon ne ganze Weile nimmer bei uns;-) )

an der linken Schulter nach unten. Das war kein Kann-Elfer, sondern ein Muß-Elfer.

3. Wenn in diesem Spiel eine Mannschaft benachteiligt wurde, dann der FCK. Der Platzverweis von Sippel war nicht gerechtfertigt.

Das alles nach den vielen Bildbeweisen anzuzweifeln, legt die Vermutung nahe, daß da jemand möglicherweise seit 58 dem falschen Verein nachläuft und sich übers seine wahre Disposition nicht im Klaren ist.
Manchmal kann man über manche sogenannte FCK-"Anhänger", die sich sogar noch in dessen Foren ausbreiten, nur den Kopf schütteln. Was die von sich geben, hat mit Kritik nichts zu tun. Das ist lediglich eine Mischung von Uneisichtigkeit, Starrsinn und anbiedernder Scheinobjektivitätt.

4. Was noch mehr zu denken gibt, ist das Verhalten der Mannschaft nach dem Platzverweis und bei den beiden Gegentoren. Auch das ist mir unverständlich, wie leicht sich die beiden FCK-Außenverteidiger ausspielen lassen und wie teilnahmslos und desorientiert ein Heintz in der Gegend rumsteht. In der Abwehrorganisation haben die Trainer des FCK noch viel Arbeit. Wohlgemerkt Abwehrorganisation und richtiges Defensivverhalten auch der Mittelfeldspieler und schnelles Umschaltspiel nach vorne.

Schon nach Sandhausen wissen wir mehr!
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Mephistopheles
Beiträge: 2638
Registriert: 04.01.2014, 13:18

Beitrag von Mephistopheles »

@ wozuauchimmer

Gute Ausführungen. Musste nochmals klar gesagt werden, dass dies ein klarer Elfer war. Die unmittelbare Orientierungslosigkeit nach dem Platzverweis gibt schon zu denken. Aber toll, wie die Mannschaft zurückgekommen ist.
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

Lieber Srdjan,

sage doch mal dem Herrn Matmour er solle den Ball abspielen, oder einfach besser dribbeln, wenn das solch eine Wirkung zu zeigen scheint.

Damit wäre uns auch sehr geholfen, sollte das funktionieren. :wink:
Antworten