Definiere Finanzdienstleister...[/quote]Benutzernamen hat geschrieben:![]()
Was auch gut so ist.
Diese Frage hat ein gewisser Milan Sasic vor mehr als sechs Jahren endgültig beantwortet.celebrate fck hat geschrieben:Mal ne Frage . wie sieht das auf den Fanseiten von anderen Clubs aus, sind die da auch alle so gegen Ihren eigenen Verein ??
So was nennt man konzertierte Aktion: Donnerstags einen (extra noch um eine Woche verschobenen) Bericht im SWR "Auf Sponsorensuche für den 1.FCK" und Freitag den neuen Hauptsponsor aus dem Hut ziehen.WernerL hat geschrieben:Super...diese meldung von uns passt genau rein!
...
http://swrmediathek.de/tvshow.htm?show= ... 26b975f2e6
*ironiemodus an*oOoBetzebubOoO hat geschrieben:Grundsätzlich freue ich mich ja, dass endlich ein neuer Sponsor gefunden ist. ABER...
Ich frage mich, welches Unternehmen aus dem Finanzsektor allen Ernstes das Sponsoring bei einem Verein in finanzieller Schieflage (mit all den Unklarheiten hinsichtlich Pachtmodell etc.) übernimmt.
Auf welches Zitat spielst du da an, Schlossberg?Schlossberg hat geschrieben:Diese Frage hat ein gewisser Milan Sasic vor mehr als sechs Jahren endgültig beantwortet.celebrate fck hat geschrieben:Mal ne Frage . wie sieht das auf den Fanseiten von anderen Clubs aus, sind die da auch alle so gegen Ihren eigenen Verein ??
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
daachdieb hat geschrieben:So was nennt man konzertierte Aktion: Donnerstags einen (extra noch um eine Woche verschobenen) Bericht im SWR "Auf Sponsorensuche für den 1.FCK" und Freitag den neuen Hauptsponsor aus dem Hut ziehen.WernerL hat geschrieben:Super...diese meldung von uns passt genau rein!
...
Besser hätte man das doch gar nicht arrangieren können
karsten hat geschrieben:...
ABER, speziell der Satz ziemlich am Ende des Beitrages, " Im Fußball regnet es Geld und da noch Schulden anzuhäufen, dass erfordert schon ein besonderes Geschick ", ist schon ein heftiger Tritt ans Schienbein unseres VV und unseres Finanzvorstandes !
Quelle: RPR1 FacebookEine lange Suche und die Diskussionen sind zu Ende: rechtzeitig vor dem Start der Zweitliga-Saison hat der 1. FC Kaiserslautern einen neuen Haupt- und Trikotsponsor gefunden.
Nach RPR1. Informationen ist es ein international tätiges Unternehmen, es wird nachher offiziell vorgestellt.
Nach dem Ausstieg der Firma Theiß mit Allgäuer Latschenkiefer war schon spekuliert worden, ob der FCK mit blanker Brust oder einem Benefiz-Motiv aufläuft.
Der Beitrag sollte schon letzte Wochedaachdieb hat geschrieben:So was nennt man konzertierte Aktion: Donnerstags einen (extra noch um eine Woche verschobenen) Bericht im SWR "Auf Sponsorensuche für den 1.FCK" und Freitag den neuen Hauptsponsor aus dem Hut ziehen.WernerL hat geschrieben:Super...diese meldung von uns passt genau rein!
...
Besser hätte man das doch gar nicht arrangieren können
Glaubst du an den Weihnachtsmann? Oder Zufälle?suYin hat geschrieben:Der Beitrag sollte schon letzte Woche kommen, wäre das Thema Flughafen Zweibrücken nicht aktuell gewesen
Die hoffen halt, dass der Imagetransfer der Werte "Tradition, Leidenschaft, Zusammenhalt" größer ist als "Chronisch klamm, Mißwirtschaft, Steuerbetrug". Wenn man sich mehr Budget nicht leisten will oder kann, muss man solche Kompromisse eingehen. Ob es sich für die lohnt? Wohl kaum. Außer Sport5 hat einen Rabatt gewährt, um ihren Verlust kleinzuhalten.oOoBetzebubOoO hat geschrieben:Grundsätzlich freue ich mich ja, dass endlich ein neuer Sponsor gefunden ist. ABER...
Ich frage mich, welches Unternehmen aus dem Finanzsektor allen Ernstes das Sponsoring bei einem Verein in finanzieller Schieflage (mit all den Unklarheiten hinsichtlich Pachtmodell etc.) übernimmt.