Forum

Neuer Hauptsponsor soll am Freitag vorgestellt werden (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Finde das Glubb-Trikot absolut nicht schön. Einen regionalen Sponsor hingegen finde ich top.

Wer da am Ende bei uns drauf ist, macht doch keinen Unterschied. Die Kohle muss stimmen, okay Geldeintreiber müssen es jetzt nicht sein.
betzebroker2
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Ich wünsch mir die:

Al Rajhi Bank Saudi Arabia

Und Vertrag über 3 Mio, Bundesliga 8 Mio.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Buje

Beitrag von Buje »

Ist mir schei... egal, hauptsache ein weißer Schriftzug!!!! :daumen:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Benutzernamen hat geschrieben:8-)
Was auch gut so ist.
Definiere Finanzdienstleister...[/quote]

Ich ergänze: Finanzdienstleister im konventionellen Sinne.

Oder anders ausgedrückt. Es handelt sich nicht um eine Drückerkolonne. :D

Es wird Niemand beschissen, der ihre Dineste in Anspruch nimmt, weil es keinerlei Variablen gibt, über die es aufzuklären gilt.[/quote]

...Drückerkolonne hatten wir doch schon mal!
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

K, wie ...!? ;)

K, wie ...!? ;)

K, wie ...!? ;)

K, wie ...!? ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Endlich mal wieder ne positive Nachricht. Hoffen wir, dass die Kohle stimmt!
Vollgas!
Gammler
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Gammler »

Ich habe letztes Wochenende gehört, dass Cosmos Direkt neuer Partner wird.

nachdem die ganze Woche nix dazu kam hatte ich das abgehakt.

Aber vielleicht ist ja doch was dran!

Schau mer mal :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
wkv

Beitrag von wkv »

Buje hat geschrieben:Ist mir schei... egal, hauptsache ein weißer Schriftzug!!!! :daumen:
Mit Rotem Buchstabe und der Rest blau....das wär's. :D
celebrate fck

Beitrag von celebrate fck »

Mal ne Frage .... wie sieht das auf den Fanseiten von anderen Clubs aus, sind die da auch alle so gegen Ihren eigenen Verein ?? :wink:
Heute schütte ich mich zu denn ich hab allen Grund dazu
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

celebrate fck hat geschrieben:Mal ne Frage . wie sieht das auf den Fanseiten von anderen Clubs aus, sind die da auch alle so gegen Ihren eigenen Verein ?? :wink:
Diese Frage hat ein gewisser Milan Sasic vor mehr als sechs Jahren endgültig beantwortet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
oOoBetzebubOoO

Beitrag von oOoBetzebubOoO »

Grundsätzlich freue ich mich ja, dass endlich ein neuer Sponsor gefunden ist. ABER...

Ich frage mich, welches Unternehmen aus dem Finanzsektor allen Ernstes das Sponsoring bei einem Verein in finanzieller Schieflage (mit all den Unklarheiten hinsichtlich Pachtmodell etc.) übernimmt.
allar

Beitrag von allar »

Finanzbranche?
FCK steht kurz vor der Pleite ?

Das kann ja nur Lehmann Brothers sein. :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

WernerL hat geschrieben:Super...diese meldung von uns passt genau rein!
...
http://swrmediathek.de/tvshow.htm?show= ... 26b975f2e6
So was nennt man konzertierte Aktion: Donnerstags einen (extra noch um eine Woche verschobenen) Bericht im SWR "Auf Sponsorensuche für den 1.FCK" und Freitag den neuen Hauptsponsor aus dem Hut ziehen.

Besser hätte man das doch gar nicht arrangieren können :love:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

oOoBetzebubOoO hat geschrieben:Grundsätzlich freue ich mich ja, dass endlich ein neuer Sponsor gefunden ist. ABER...

Ich frage mich, welches Unternehmen aus dem Finanzsektor allen Ernstes das Sponsoring bei einem Verein in finanzieller Schieflage (mit all den Unklarheiten hinsichtlich Pachtmodell etc.) übernimmt.
*ironiemodus an*
ist doch logisch... da kann der Finanzdienstleister beweisen wie gut seine Produkte und Services sind, wenn er den fck aus seiner finanziellen Not holt und auf gesunde Basis zurückführt.. eine bessere Werbung gibt es kaum...
*ironiemodus aus*

ist mir aber auch egal.. wenn auch so ne summe pro jahr wie beim club rüberkommt sollten wir mehr als erfreut sein...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
mazz

Beitrag von mazz »

Schlossberg hat geschrieben:
celebrate fck hat geschrieben:Mal ne Frage . wie sieht das auf den Fanseiten von anderen Clubs aus, sind die da auch alle so gegen Ihren eigenen Verein ?? :wink:
Diese Frage hat ein gewisser Milan Sasic vor mehr als sechs Jahren endgültig beantwortet.
Auf welches Zitat spielst du da an, Schlossberg?
Habe leider nicht mehr alle Zitate der letzten Dekade im Kopf.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Paul

Beitrag von Paul »

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen, diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Das ist in der Tat eine endgültige Antwort!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
karsten

Beitrag von karsten »

daachdieb hat geschrieben:
...
So was nennt man konzertierte Aktion: Donnerstags einen (extra noch um eine Woche verschobenen) Bericht im SWR "Auf Sponsorensuche für den 1.FCK" und Freitag den neuen Hauptsponsor aus dem Hut ziehen.

ABER, speziell der Satz ziemlich am Ende des Beitrages, " Im Fußball regnet es Geld und da noch Schulden anzuhäufen, dass erfordert schon ein besonderes Geschick ", ist schon ein heftiger Tritt ans Schienbein unseres VV und unseres Finanzvorstandes !
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

karsten hat geschrieben:...

ABER, speziell der Satz ziemlich am Ende des Beitrages, " Im Fußball regnet es Geld und da noch Schulden anzuhäufen, dass erfordert schon ein besonderes Geschick ", ist schon ein heftiger Tritt ans Schienbein unseres VV und unseres Finanzvorstandes !

Nur das der regen nicht gleichmässig verteilt rüber kommt...
bei den einen regnet es mehr.. und bei den anderen weniger...

und im profifußball gibt es viele zonen die austrocknen...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
suYin
Beitrag von suYin »

Eine lange Suche und die Diskussionen sind zu Ende: rechtzeitig vor dem Start der Zweitliga-Saison hat der 1. FC Kaiserslautern einen neuen Haupt- und Trikotsponsor gefunden.
Nach RPR1. Informationen ist es ein international tätiges Unternehmen, es wird nachher offiziell vorgestellt.
Nach dem Ausstieg der Firma Theiß mit Allgäuer Latschenkiefer war schon spekuliert worden, ob der FCK mit blanker Brust oder einem Benefiz-Motiv aufläuft.
Quelle: RPR1 Facebook
suYin
Beitrag von suYin »

daachdieb hat geschrieben:
...

Der Beitrag sollte schon letzte Woche
kommen, wäre das Thema Flughafen Zweibrücken nicht aktuell gewesen :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

suYin hat geschrieben:Der Beitrag sollte schon letzte Woche kommen, wäre das Thema Flughafen Zweibrücken nicht aktuell gewesen :teufel2:
Glaubst du an den Weihnachtsmann? Oder Zufälle?

Lass mir doch meine schöne Theorie und versuche nicht hier mit Fakten zu glänzen. :D

Besseres Ping-Pong hätten Friede Springer und Mutti Merkel auch nicht spielen können.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
chuppa1

Beitrag von chuppa1 »

Na ja der gute Herr Professor:
Wenn schon Schulden anhäufen, dann bitte mal in Richtung Hamburg, Berlin, Schalke schauen. Oder Dynamo Dresden...

Wie hoch ist der aktuelle Stand der Schulden des FCK?
6 Mio. Anleihe -> hätte der Verein nicht machen müssen, dann gebe es evtl. eben keine Investitionen in das Leistungszentrum
1,2 Mio. aus der Stundung -> musste der verein machen, da aktuell saure Gurken Zeit sprich aktuell keine Einnahmen; keiner weiß was nächste Saison passiert da sind 1,2 Mio haben und nicht haben eben durchaus beachtlich

Und der gute Herr Quants sollte mal langsam verstehen, dass er eben nicht in alles Einblick haben darf und muss und dass kein Verein verpflichtet ist, dies ihm öffentlich mitzuteilen

Aber es gab viel Wahres in dem Beitrag
Nutzung Stadion
Verfall der Marke FCK
Erschließung Markt (hat aber auch etwas mit dem Aufstieg von Mainz zu tun oder eben auch Hoffendem)
Namensrechte
LudovicD

Beitrag von LudovicD »

Ich denke, dass es FSV AG ist.

Könnt ihr mir bitte erklären, wie man ein Bild zu seinem Beitrag nachträgt? :bitte:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
salamander

Beitrag von salamander »

oOoBetzebubOoO hat geschrieben:Grundsätzlich freue ich mich ja, dass endlich ein neuer Sponsor gefunden ist. ABER...

Die hoffen halt, dass der Imagetransfer der Werte "Tradition, Leidenschaft, Zusammenhalt" größer ist als "Chronisch klamm, Mißwirtschaft, Steuerbetrug". Wenn man sich mehr Budget nicht leisten will oder kann, muss man solche Kompromisse eingehen. Ob es sich für die lohnt? Wohl kaum. Außer Sport5 hat einen Rabatt gewährt, um ihren Verlust kleinzuhalten.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es passt doch.
ALK für Fußkranke (und fußkrank sind wir jetzt schon drei Jahre), und dann einer aus der Finanzbranche für Klamme.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten