Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 31.07.2014, 23:45


Neuer Hauptsponsor soll am Freitag vorgestellt werden

Was lange währt, wird endlich gut: Der 1. FC Kaiserslautern und sein Vermarkter Sportfive haben nach Informationen von "Der Betze brennt" einen neuen Hauptsponsor gefunden. Die offizielle Präsentation ist am morgigen Freitag geplant. Bei dem neuen Partner soll es sich dem Vernehmen nach um ein Unternehmen aus der Finanzbranche handeln.

Dem Abschluss war eine monatelange Suche vorangegangen. Nachdem der vorherige Hauptsponsor "Allgäuer Latschenkiefer" die Brust auf dem Trikot der Roten Teufel frei gemacht hatte, konnte zunächst kein Nachfolger gefunden werden. Im Rahmen der Vertragsverlängerung mit Sportfive wurde jedoch ein Grundbetrag vereinbart, den der Vermarkter auch ohne neuen Geldgeber gezahlt hätte.

Von Seiten des 1. FC Kaiserslautern war zu diesem Thema am Donnerstagabend keine Stellungnahme mehr zu bekommen. Eine Anfrage von "Der Betze brennt" läuft, weitere Informationen folgen am Freitag.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Michi » 31.07.2014, 23:50


Thomas hat geschrieben:Bei dem neuen Partner soll es sich dem Vernehmen nach um ein Unternehmen aus der Finanzbranche handeln.

hört sich doch schonmal gut an :daumen:



Beitragvon Benutzernamen » 31.07.2014, 23:52


Finanzbranche ja, Finanzdiensleister nein.

Was auch gut so ist.



Beitragvon InvalidenScout » 31.07.2014, 23:55


Benutzernamen hat geschrieben:Finanzbranche ja, Finanzdiensleister nein.

Definiere Finanzdienstleister...



Beitragvon Benutzernamen » 31.07.2014, 23:58


8-)
InvalidenScout hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Finanzbranche ja, Finanzdiensleister nein.

Was auch gut so ist.

Definiere Finanzdienstleister...


Ich ergänze: Finanzdienstleister im konventionellen Sinne.

Oder anders ausgedrückt. Es handelt sich nicht um eine Drückerkolonne. :D

Es wird Niemand beschissen, der ihre Dineste in Anspruch nimmt, weil es keinerlei Variablen gibt, über die es aufzuklären gilt.



Beitragvon rip nemesis » 31.07.2014, 23:59


Ma dann kommt halt die DVAG zurück...frag mich warum jemand aus dem finanzsektor unseren pleiteClub sponsern will...egal...
Ultras sind das Fast Food der Fanszene



Beitragvon T-RexFCK » 01.08.2014, 00:00


Benutzernamen hat geschrieben:Es wird Niemand beschissen, der ihre Dineste in Anspruch nimmt, weil es keinerlei Variablen gibt, über die es aufzuklären gilt.


Meinst du die, mit einem roten Schloss?
Zuletzt geändert von T-RexFCK am 01.08.2014, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon InvalidenScout » 01.08.2014, 00:02


Benutzernamen hat geschrieben:
Ich ergänze: Finanzdienstleister im konventionellen Sinne.

Oder anders ausgedrückt. Es handelt sich nicht um eine Drückerkolonne. :D

Es wird Niemand beschissen, der ihre Dineste in Anspruch nimmt, weil es keinerlei Variablen gibt, über die es aufzuklären gilt.


Beschissen werden kann man auch am anderen Ende. Diverse Steuer"spar"modelle sind immer denkbar...

London, New York, Wien. Das Haar sitzt perfekt.

Für mich ist, jetzt wild geraten, Micropayment und Predpaid auch Finanzdienstleistung. Insofern...Juhuuuu



Beitragvon bigS87 » 01.08.2014, 00:21


Sparkasse Kaiserslautern :D :D

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Wutti10 » 01.08.2014, 00:35


Die Landesbank Rheinland Pfalz wäre vorstellbar und auch passend.

Mein Wunsch wäre JP Morgan Chase oder die China Construction Bank.

Wahrscheinlicher ist aber Inkasso Moskau.

Trotzdem bin ich froh, dass dieses leidige Thema ein Ende gefunden hat. :party:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon hierregiertderfck » 01.08.2014, 00:39


Hauptsache die Kohle stimmt, denn schlechter als das Latschenkiefer-Logo kann es wohl auf den Trikots nicht aussehen.

Oder doch? :nachdenklich: :D



Beitragvon Benutzernamen » 01.08.2014, 00:41


hierregiertderfck hat geschrieben:Hauptsache die Kohle stimmt, denn schlechter als das Latschenkiefer-Logo kann es wohl auf den Trikots nicht aussehen.

Oder doch? :nachdenklich: :D


Schraube die Erwartungen nicht alzu hoch.

Aber immerhin wird der Satzung bzgl. Vereins-Farben Rechnung getragen. :lol:



Beitragvon Alm-Teufel » 01.08.2014, 00:49


Benutzernamen hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Hauptsache die Kohle stimmt, denn schlechter als das Latschenkiefer-Logo kann es wohl auf den Trikots nicht aussehen.

Oder doch? :nachdenklich: :D


Schraube die Erwartungen nicht alzu hoch.

Aber immerhin wird der Satzung bzgl. Vereins-Farben Rechnung getragen. :lol:


Hinsichtlich des Logos oder der Kohle?! :D

Aber zu Orange sollte das Logo schon passen :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Schleudertrauma » 01.08.2014, 00:54


T-RexFCK hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Es wird Niemand beschissen, der ihre Dineste in Anspruch nimmt, weil es keinerlei Variablen gibt, über die es aufzuklären gilt.


Meinst du die, mit einem roten Schloss?

Heißt das, man zahlt in Zukunft via Paysafecard am Betze? 8-)



Beitragvon Aebbes » 01.08.2014, 01:00


Bild



Beitragvon Joe Mama 7 » 01.08.2014, 01:11


Hoffentlich die Müllabfuhr des ASk, würde zumindest zum Trikot passen. :lol:



Beitragvon Giggs » 01.08.2014, 01:12


Joe Mama 7 hat geschrieben:Hoffentlich die Müllabfuhr des ASk, würde zumindest zum Trikot passen. :lol:


Hellblauer Schriftzug und Finanzbranche. Passt eher nicht. :wink:



Beitragvon eikju » 01.08.2014, 01:13


... Arbeitsamt Kaiserslautern? 8-).

Egal, von mir auch eros-Center



Beitragvon Südpälzer » 01.08.2014, 01:17


Alm-Teufel hat geschrieben:Aber zu Orange sollte das Logo schon passen :wink:

Bild



Beitragvon sow42195 » 01.08.2014, 06:07


Weil man hier vom eigenen Verein ja nicht so viel hält: Der hoch ambitionierte 1. FC Nürnberg hat seit gestern (!) einen neuen Hauptsponsor. Es handelt sich um den Weltkonzern Wolf Möbel. Nürnberg kassiert dafür 1,8 Mio. Die Sache geht nur ein Jahr, dann ist Wolf Möbel nur noch Exklusivpartner.

Soweit ich weiß, war die Brust des FCK in der Vergangenheit mehr wert als 1,8 Mio. Für den Betrag hätten wir vielleicht seit Monaten einen neuen Sponsor.

Hoffentlich stimmt die Meldung. Und hoffentlich sind die Trikots bis Montag fertig :-)

edit: Wäre natürlich toll, wenn der Sponsorenschriftzug einfarbig und ohne Kasten aufs Trikot kommt (z.B. weiße Schrift). Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte allerdings gering sein.
Zuletzt geändert von sow42195 am 01.08.2014, 06:23, insgesamt 2-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon driegel7 » 01.08.2014, 06:16


Ich tippe auf die red bull Buchhaltung :D

50 Zeichen



Beitragvon LudovicD » 01.08.2014, 06:28


Mit unserem orange Heimtrikot, es muss ING sein. Auf jeden Fall, ich freue mich über diese gute Nachricht. :daumen:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon FCK58 » 01.08.2014, 06:33


Südpälzer hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Aber zu Orange sollte das Logo schon passen :wink:

Bild



Orange auf rot/orangem Grund?
Das kann ich mir eher weniger vorstellen. Das erinnert ja direkt an das kulturell hoechst hochwertige Gemaelde vom Maler Klecksel: "Schwarzer Hund in der dunklen Nacht". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betzehörb » 01.08.2014, 06:38


Unternehmen aus der Finanzbranche klingt ja erstmal nicht schlecht! Wahrscheinlich war man da schon länger dran, doch der neue Werbepartner hat sich erst nach genauer Prüfung der Finanzlage und bei der Quante Sache schlau gemacht. Deshalb die Verzögerung! Jetzt kann es aber wirklich losgehen. Nur der FCK!



Beitragvon Rommel » 01.08.2014, 06:54


Hauptsache immer negativ! Zumindest der Großteil hier!
Ich finds furchtbar!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 140 Gäste