Forum

Auswärts- und Ausweichtrikot 2014/15 veröffentlicht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Nur mal schnell dazwischengeschoben:

Das rote ist gerade angekommen - sieht wirklich gut aus. Aber beliebte und beleibte Herren sollten darauf achten, daß die Hemdchen sportiv sind. Ich habe 3XL genommen und das ist gut so.
Mein erstes Mal 3XL ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Markttingler, wo ist jetzt genau dein Problem, dass du abgehst, wie ein rosa Moped?
Ich hab nie behauptet, dass, hätte der FCK den Hersteller gewechselt, ein Adidas Tabela 14 für 19 Euro im Fanshop hängen würde.
Ich nahm lediglich Bezug auf die Idee das Trikot direkt bei Uhlsport zu bestellen und mit Wappen zu veredeln. Mein Beispiel war eine Alternative, klassisches Drei-Streifen-Design und günstiger als das Beispiel von Uhlsport. Nicht mehr nicht weniger.

Warum du das zum Anlass nimmst, mit Aussagen wie "preiswertes Stück Sch..." das Niveau nach unten zu schrauben, erschließt sich mir nicht.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Die diesjährige Kollektion bleibt ein großes Rätsel und ich finde keine klar Linie oder ähnliches!
Das Heimtrikot ist (zumindest auf Bildern) zu Orange...bei Sonne fast gelb und das Design mit dem Farbverlauf ist schon als sehr "modern" zu betrachten!
Das Auswärtstrikot ist von der Stange, aber farblich absolut in Ordnung.
Das Ausweichtrikot ist schwarz! Aber warum mit GOLD? Warum nicht mit Rot? Oder meinetwegen mit weiss!

Das ganze hin und her fängt schon bei den Trikots an und zieht sich dann durhc die Kollektion. Die neuen Sachen für die Fans sind phasenweise nicht grausamer wie sonst!
Der Präsentationsanzug ist mehr braun als rot, oder sehe das falsch? https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=MI_65

Ansonsten wieder viele uneinfallsreiche Pullover usw. Immer der selbe Einheitsbrei, den keiner haben will. Im Idealfall mit 10 Botschaften drauf: Betzi, Logo, Die Roten Teufel, seit 1900 usw usw. Vollgestopft bis zum geht nicht mehr.
Die neuen Caps finde ich persönlich echt schick, ABER warum ist das wieder mehr braun wie rot? https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=MI_36

Der größte Unfall bei den neuen Fanutensilien ist dann aber ganz sicher dieser Pullover: https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=MI_98
Ich nehme meine Freundin gerne mit ins Stadion und sie kommt gerne mit. Mir ist jede Frau aufn Betze willkommen. Ich würde mich schämen, wenn meine Freundin damit rumlaufen würde! Und sie sich auch! Erste Reaktion von ihr: Warum pink? Rot wäre doch viel passender! Ich sehe es schon kommen, dass die Westkurve phasenweise von dieser Farbe dominiert wird. Lieber FCK...nehmt diesen Pulli aus dem Sortiment! Ich kotze jetzt schon!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Südpälzer hat geschrieben:Markttingler, wo ist jetzt genau dein Problem, dass du abgehst, wie ein rosa Moped?
Ich hab nie behauptet, dass, hätte der FCK den Hersteller gewechselt, ein Adidas Tabela 14 für 19 Euro im Fanshop hängen würde.
Ich nahm lediglich Bezug auf die Idee das Trikot direkt bei Uhlsport zu bestellen und mit Wappen zu veredeln. Mein Beispiel war eine Alternative, klassisches Drei-Streifen-Design und günstiger als das Beispiel von Uhlsport. Nicht mehr nicht weniger.

Warum du das zum Anlass nimmst, mit Aussagen wie "preiswertes Stück Sch..." das Niveau nach unten zu schrauben, erschließt sich mir nicht.
Irgendwie geht es bei Dir wohl etwas durcheinander.
Und rosa Mopeds werden wohl beim Christopher Day gefahren (vermutlich) - ich bevorzuge schwarze oder silberne MOTORRÄDER... das nur nebenbei.
Zur Hauptsache: in meiner Antwort habe ich mich auf einen post von "keptn" bezogen in dem er Deinen Beitrag zitierte und ebenfalls den €-Betrag für
ein ADIDAS-Teil infrage stellte ! Noch eines zum Niveau: wenn ich ein Plagiat als "Sch.." bezeichne tue ich das in vollem Bewusstsein, da ich beruflich mit solchem Dreck täglich zu tun habe.
Ausserdem setze ich sowas grundsätzlich in "Häkchen" - um das Fremdwort nicht zu benutzen... Ich denke, damit ist wohl auch bei Dir alles klar. Oder vllt. rosarot ?! :D :nachdenklich: :teufel2:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Die Trikotfarbe passt ja irgendwie, deshalb haue ich den Link mal hierher.

"Nur 11 Spieler, Trainingslager abgesagt und kein Torwart
Blackpool ist Europas größter Chaos-Klub"
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-bl ... .bild.html
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------

Um es mit den Worten von wai auszudrücken:
Bei uns ist alles suuupiiiie! :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Habe Heute das rote "Trainingsshirt" bekommen und kann es nur empfehlen. Sieht aus wie ein Trkot, schönes Rot und fühlt sich an wie ein Trikot.
Und das für 30 statt 70 Euro. Das wäre ein gutes Heimtrikot gewesen.
Omnia vincit amor
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Das als Heimtrikot würde dann aber auch 70€ kosten :wink:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
jürgen.rische1998

UltrasFCK hat geschrieben:Das als Heimtrikot würde dann aber auch 70€ kosten :wink:
Ja, schon klar. Dann würde die Truppe aber wenigstens ordentlich in Rot auflaufen, wie es sich gehört :D Dann hätte ich auch 70 Euro hingeblättert :wink:
Omnia vincit amor
Giggs

Beitrag von Giggs »

Aber das "FCK-Badge" hat das Trainingsshirt nicht, oder? :wink:

Ach nee, das ist sogar drauf. :o Sieht wirklich aus wie das 2. und 3. Trikot. Nur die Ärmel sind einfarbig gehalten... 40 Euro Preisunterschied... :o
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Lonly Devil hat geschrieben:Die Trikotfarbe
Blackpool (wegen der orangefarbenen Trikots werden die Spieler „Tangerines“ – Mandarinen – genannt)
Picture yourself in a boat on a river
With tangerine trees and marmalade skies
Somebody calls you you answer quite slowly
A girl with kaleidoscope eyes

We all live in an orange submarine

Aber nein, halt.
John Lennon war kein Prophet.
Der FCK wird niemals untergehn!

Also weg mit den Mandarinen!

Her mit den roten Herzkirschen. Adam Nemec ist unser tragischer Held.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jürgen.rische1998

Ich rede von dem hier: https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=MI_73

Das andere mit rotem Kragen ist aus Baumwolle.
Omnia vincit amor
hightower

Beitrag von hightower »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich rede von dem hier: https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=MI_73

Kann ich bestätigen ... hatte das Ding auch an ... ist ein Trikot und von der Aufmachung her 1 zu 1 das Auswärtstrikot nur in Rot ... und 40 Euro weniger is echt en Wort :D
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

@Schlossberg
Das ist eine YELLOW Submarine

Da hast Du irgendwie die Farben verwechselt. :p

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir, im Fan Shop meines Vertrauens, einmal das Trikot angesehen. :shock:
(Der obere Teil sieht aus als hätte ein Holländer drauf geschi....)
Meine Tendenz geht in Richtung Trainingsshirt, für die neue Saison.
Was aber leider nicht vorrätig war.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schlossberg hat geschrieben: Picture yourself in a boat on a river
With tangerine trees and marmalade skies
Somebody calls you you answer quite slowly
A girl with kaleidoscope eyes

We all live in an orange submarine...
http://www.myvideo.de/watch/5175931/Pet ... aus_am_See

Und am Ende der Straße steht ein Klotz uff'm Berg.
Orangene Trikots liegen auf dem Weg.
In de' West steh'n 20 Kinder, Alexander Ring ist schön.
Alle komm'n vorbei, de' BuzzWirt braucht nie rauszugehen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

hightower hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich rede von dem hier: https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=MI_73

Kann ich bestätigen ... hatte das Ding auch an ... ist ein Trikot und von der Aufmachung her 1 zu 1 das Auswärtstrikot nur in Rot ... und 40 Euro weniger is echt en Wort :D
Hab das Teil auch, das ist echt in Ordnung, klassisches Rot und sitzt auch gut.
Hat gleich Premiere beim Training :daumen:
Hätte man durchaus ohne Probleme auch als Trikotdesign verwenden können.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

War vorhin im Fanshop und hab mir auch das Trainingsshirt als "Trikotersatz" geholt.
Mein Kommentar beim Bezahlen "Wenn wir es schon nicht nötig haben, in Vereinsfarben zu spielen..." wurde genervt von der Verkäuferin abgewürgt, "Wemms ned gfallt, solls halt ned kaafe".

Das gute Stück scheint ja bei den Fanshop-Besuchern sehr beliebt zu sein.
Antworten