Made my daySchlossberg hat geschrieben:Der Teufel ist ein Eichhörnchen, das wäre also nicht einmal sooo weit daneben.salomon hat geschrieben:Das nächste Mal ist vielleicht ein Eichhörnchen statt eines Teufels als Applikation gestickt

Made my daySchlossberg hat geschrieben:Der Teufel ist ein Eichhörnchen, das wäre also nicht einmal sooo weit daneben.salomon hat geschrieben:Das nächste Mal ist vielleicht ein Eichhörnchen statt eines Teufels als Applikation gestickt
Bis auf den Ausschnitt (Rund bei Uhlsport, V beim FCK) tatsächlich identisch. Noch das Logo für 3,95 dazugekauft und fertig.Aramedis hat geschrieben:Wem das schwarze gefällt sollte lieber hier zuschlagen!!
http://www.uhlsport.com/de/products/det ... chwarzgold
Deutlich günstiger uns sogar ein ganzes Set!
Da es beim FCK-Trikot auch so aussieht, als hätte irgendwo in der Türkei einer das Logo drauf gezimmert kann man das auch getrost selbst machen.
War selten von einem Trikot so einttäuscht wie diese Saison!
Ja es ist das Aussehen ist geschmacksache, trifft meinen überhaupt nicht, aber die Qualität ist schon die Höhe!!
Fast kein Logo ist wie das andere auf dem Trikot. Stellenweise koplett versetzt.
Für mich ist klar seit ich nun alle gesehen habe mein Geldbeutel bleibt in Sachen Trikots geschlossen!
Mal sehen was sonst so kommt
Noch schlimmer...flix hat geschrieben:
naja abgesehen davon, dass die Cap nicht zur uhlsport Kollektion gehört...
http://www.sport-greifenberg.de/Adidas-Tabela-14-TrikotLattenknaller hat geschrieben:Bis auf den Ausschnitt (Rund bei Uhlsport, V beim FCK) tatsächlich identisch. Noch das Logo für 3,95 dazugekauft und fertig.
Naja, mir gefällts nicht... also auch diese Lösung nix für mich
Ich würde gerne wieder 70 Euro für ein trikot ausgeben. Aber es sollte mir schon gefallen...
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass ein ofizielles Trikot und dann noch von Adidas, für unter 80€ verkauft würde?Südpälzer hat geschrieben:...
http://www.sport-greifenberg.de/Adidas-Tabela-14-Trikot
19,95 Euro, Adidas, schlicht. Logo für 3,95 dazu, sind 23,90 die dem FCK verloren gehen. Muss ich aber sagen, selber schuld.
Das FCK-Trikot hätte auch mit Klose ... Und ich denke die Dauerkarten ebenso.Agent Provocateur hat geschrieben:Der Real-Trikot-Trick funktioniert auch mit WM-Held James Rodriguez! Bereits nach wenigen Tagen hat Real Madrid einen stattlichen Teil der 80-Millionen-Euro-Ablöse für den 23-Jährigen wieder eingenommen. Die Fans kaufen das James-Trikot wie verrückt.
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat einen großen Teil der Ablöse für WM-Star James Rodriguez bereits wieder eingenommen. Das Trikot des Kolumbianers, der für etwa 80 Millionen Euro von Frankreichs Vizemeister AS Monaco gekommen war, verkaufte sich bisher 345.000-mal und spülte den Königlichen 33,4 Millionen Euro in die Kassen. Das berichtet die spanische Sporttageszeitung "AS".
Natürlich bleibt nicht der gesamte Verkaufserlös in den Kassen von Real Madrid. Vom Gesamtpreis von knapp 100 Euro gehen maximal 20 Prozent an den Club, der Rest setzt sich aus Produktions- und Vertriebskosten sowie Lizenz- und Herstellergebühren zusammen.
Eine Vielzahl der Bestellungen des James-Trikot erfolgte über das Internet aus Kolumbien. Auch in Asien, wo Real extrem populär ist, ist das Dress des WM-Helden heiß begehrt. Dessen Nummer 10 bei Madrid wurde übrigens zuletzt von Weltmeister Mesut Özil getragen.
Tja, davon sind wir noch ein Stück entfernt
http://www.replay.it/de/ hat geschrieben:
To be an Eco-Warrior for L.I.F.E. is to be a silent rebel that turns
a quiet revolution, into an environmental evolution.
It’s to be an innovator in activism.
A rebel with a cause.
To stand up for what you believe in and fight for what is right.
It’s to be a doer. A dreamer. A darer.
To be an Eco-Warrior is to live it, breath it, fight for it and wear it.
Um genau zu sein: 79,95 Eurokepptn hat geschrieben:Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass ein ofizielles Trikot und dann noch von Adidas, für unter 80€ verkauft würde?Südpälzer hat geschrieben:...
19,95 Euro, Adidas, schlicht. Logo für 3,95 dazu, sind 23,90 die dem FCK verloren gehen. Muss ich aber sagen, selber schuld.
Das war eigentlich als alternative Bastellösung gedacht.kepptn hat geschrieben:Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass ein ofizielles Trikot und dann noch von Adidas, für unter 80€ verkauft würde?Südpälzer hat geschrieben:...
Beim Design bin ich bei dir. Aber du zahlst mehr um ein anderes Logo neben dem Wappen zu tragen? Da bin ich wohl wieder zu sehr Sozialromantiker, ich würde lieber mehr zahlen um einem wirklich coolen Unternehmen zu helfen. Adidas ist nämlich echt nicht cool, u.a. weil sie mehr Geld investieren um cool zu wirken, als darin es werden zu können.Lattenknaller hat geschrieben:...
Ein vernünftiges Design und eine der führenden Marken wäre es mir wert.
Das ist Geschmackssache. Ich war bisher qualitativ bei Marken wie Adidas oder Nike immer sehr zufrieden. Die Uhlsport Trikots machen auf mich eher einen nicht so guten Eindruck.kepptn hat geschrieben:Beim Design bin ich bei dir. Aber du zahlst mehr um ein anderes Logo neben dem Wappen zu tragen? Da bin ich wohl wieder zu sehr Sozialromantiker, ich würde lieber mehr zahlen um einem wirklich coolen Unternehmen zu helfen. Adidas ist nämlich echt nicht cool, u.a. weil sie mehr Geld investieren um cool zu wirken, als darin es werden zu können.Lattenknaller hat geschrieben:...
Ein vernünftiges Design und eine der führenden Marken wäre es mir wert.
Ich würde gerne das sehen, was bei anderen Vereinen auch erfolgreich umgesetzt wurde. Dort wurden 4, 5, 6 Desings zur Wahl gestellt und Fans durften fleißig wählen. Dresden hat das diese Saison gemacht, die werden alledings auch von Nike ausgestattet.Lattenknaller hat geschrieben: Das wäre mal eine interessante Frage für eine der nächsten Fragerunden.
Wer entwirft die Trikotvorschläge und wer wählt daraus dann den endgültigen Trikotsatz aus???
Was sich vermutlich auch positiv auf die Trikotverkäufe auswirkt, da am Ende das beliebteste Design im Laden hängt und sich die Fans "IHR" gewähltes Trikot kaufen können.since93 hat geschrieben: Ich würde gerne das sehen, was bei anderen Vereinen auch erfolgreich umgesetzt wurde. Dort wurden 4, 5, 6 Desings zur Wahl gestellt und Fans durften fleißig wählen. Dresden hat das diese Saison gemacht, die werden alledings auch von Nike ausgestattet.
Mein Reden. Gerade wenn man sich als VV vermehrt um die Fans direkt kümmern möchte. Zumal das Trikot wohl ebenfalls, wie ja überhaupt alles, außer dem Coach, auf dem Prüfstand und offentsichtlich als zu rot durchgefallen war.since93 hat geschrieben:...
Ich würde gerne das sehen, was bei anderen Vereinen auch erfolgreich umgesetzt wurde. Dort wurden 4, 5, 6 Desings zur Wahl gestellt und Fans durften fleißig wählen. Dresden hat das diese Saison gemacht, die werden alledings auch von Nike ausgestattet.
@Südpfälzerkepptn hat geschrieben:Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass ein ofizielles Trikot und dann noch von Adidas, für unter 80€ verkauft würde?Südpälzer hat geschrieben:...
Schon eine interessante Frage.Südpälzer hat geschrieben:Man fälscht ja nichts. Man veredelt nur ein privates Textil mit einem frei verkäuflichen Aufnäher.
Du hast expressiv verbis von ADIDAS für 19..€ geschrieben und es ist schon von and. Seite geantwortet worden, daß dies unmöglich ist. Darauf habe ich Bezug genommen! ORIGINAL-ADIDAS für diesen Preis ? Illusorisch ! Und wenn man sich das Logo FCK - egal wo - kauft und das auf ein soooSüdpälzer hat geschrieben:Dann sollte der FCK diesen Artikel aus dem Programm nehmen:
https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=06232
Der eine näht es auf seine Kutte, der nächste auf ein Adidas-Trikot.
Dafür wird der Aufnäher ja verkauft.
Da es kein FCK-Trikot im Design des Adidas Tabela 14 gibt, kann es ja auch kein Plagiat sein.
Man fälscht ja nichts. Man veredelt nur ein privates Textil mit einem frei verkäuflichen Aufnäher.