Ein Team besteht ja nicht nur aus 11 Spielern, die beim Anpfiff auf dem Platz stehen. Und ein Verein auch nicht nur aus dieser Mannschaft.moddi1.FCK hat geschrieben:
Ist unsere "Startelf" nicht in etwa die gleiche von letzter Saison...? Zumindest wenn man das Spiel gegen Nancy als Gradmesser vermutet.
Also, wo ist der neue Weg jetzt genau?
Ob Ego-Mo und Star-Allüren-Simon wirklich für so viele Störungen im Mannschaftsgeist gesorgt haben..?? :nachdenklich: :nachdenklich:
Es scheint einfach, als gäbs die letzte Saison nochmal in abgespeckter Form nochmal serviert.
Unsere Startelf dieses Jahr, ist bisher eine B-Elf vom letzten Jahr.
Ich wünsche mir, dass ALLE Spieler beweisen, dass sie es besser können, dass dies auch ihr eigener Anspruch ist.
Aufgrund der letzten Saison, ihrem Auftreten, Ihren Interviews, Ihrem Verhalten (oder Nicht-Verhalten) gegenüber den Fans bleibt es allerdings bei dem Wunsch und es entsteht daraus keine Hoffnung, oder Optimismus.
Die jungs müssen beweisen, dass sie auch anders können. Das ist das alles-Entscheidende diese Saison (sportlich und emotional).
Den neuen Weg kann man doch gang gut erkennen, wenn man sich mal die Transfers anschaut. Man erkennt ihn daran, dass man sich bzgl der Zusammenstellung der Mannschaft mit Schupp Hilfe geholt hat. Man holt sich Hilfe für den Grünewald (wobei ich hier noch nicht wirklich überzeugt bin, ob das der richtige (Weg) ist). Man hat sich im Nachwuchsbereich entschieden besser aufgestellt. Und das sind alles Dinge, die keine Grosse Veränderung im Spiel gegen 60 bringen werden, aber wahrscheinlich für die nächsten Jahre.