Forum

Auswärts- und Ausweichtrikot 2014/15 veröffentlicht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Hätte man das Auswärtstrikot grad farblich andersrum gestaltet, hätte man ein 1A Heimtrikot gehabt.
Awwer nää - ma muss jo hip sei, unn so än orangene Fetze "kreiere".
Alder - do kriegsch die Deer net zu.
Tor

Beitrag von Tor »

kaufen es nur wenige..bleiben sie auf ihren HOLLAND.. trikot sitzen..und werden es sich in zukunft überlegen...schönes orange.. :D
empfehle Satzungsänderung:
der verein trägt die farben..
von hell orange über fliesende rotfarben bis hin zu schwarz...
bei der gelegenheit kann man auch gleich den stadionnamen ändern..aus Traditionsgründen.. :oops:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Weschtkurv hat geschrieben:Hätte man das Auswärtstrikot grad farblich andersrum gestaltet, hätte man ein 1A Heimtrikot gehabt.
Awwer nää - ma muss jo hip sei, unn so än orangene Fetze "kreiere".
Alder - do kriegsch die Deer net zu.
Kauf dir doch einfach das Trainingsshirt. Das hat genau die Farbkombi ist aus dem selben Material und kostet sogar nur 30€. So werd ich es machen :teufel2:

https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=MI_73
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gute Idee.
Zur Not hab ich ja noch richtig ROT - Weisse im Schrank, aber was Neues leg ich mir eigentlich jede Saison zu.
Von daher werd ich des wohl wirklich machen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Kauf dir doch einfach das Trainingsshirt. Das hat genau die Farbkombi ist aus dem selben Material und kostet sogar nur 30€. So werd ich es machen :teufel2:

Fehler einsehen, Trainingsshirts beflocken lassen und gegen Sechzig so auflaufen, fertig!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Südpälzer hat geschrieben:Trainingsshirts beflocken lassen und gegen Sechzig so auflaufen, fertig!
Gute Idee, mal sehen, ob die Mannschaft das so macht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben: Kauf dir doch einfach das Trainingsshirt.

:daumen: DANKE für den Tipp!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wkv

Beitrag von wkv »

Immer wenn du denkst, an Peinlichkeiten kommt nix mehr, oder kann wenig kommen....

Wir haben tatsächlich das exakt gleiche Ausweichtrikot wie Duisburg.

Bild
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

wkv hat geschrieben:Immer wenn du denkst, an Peinlichkeiten kommt nix mehr, oder kann wenig kommen....

[ Bild ]
Duisburg hat aber einen Sponsor, dadurch kann man sie dann unterscheiden. :wink:
3. Liga verhindern!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Nee, stimmt nicht so ganz.

1.) Das Vereinswappen - neudeutsch "Badge" - ist anders gestaltet.

2.) Die Zebras haben ihre Adresse auf der Brust - falls sie sich einmal verlaufen sollten - einfach wieder in den Zoo Duisburg bringen.

3.) Auf unsere Brust kommt dann - wenn sich nichts anderes ergibt - Zebras in den Zoo.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv

Beitrag von wkv »

einen Zoo haben wir auch........nur einen etwas anderen. :D
EchterLauterer

Aber da nie Duisburg und der FCK in ihren Auswärtstrikots gegeneinander spielen werden, können wir die Mannschaften trotzdem recht gut auseinanderhalten.

Sollte also kein wesentliches Problem sein.

Man kann auch intensiv nach Dingen suchen, über die man sich aufregen will. Hauptsache, man will sich aufregen. Stell Dir vor: Es soll auch Spieler anderer Vereine geben, die die selben, schullijung: die gleichen muß es natürlich heißen, buntgescheckten Schuhe tragen wie unsere.
SKANDAL!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
heiermann

Beitrag von heiermann »

Duisburg hat einen Zoo, wir haben einen Zirkus, die Namen passen aber leider nicht auf das Trikot.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

wkv hat geschrieben:einen Zoo haben wir auch.....nur einen etwas anderen. :D
Im Südwesten der Stadt liegt der Zoo Kaiserslautern. und manche Leute haben einen defekten Kompass.

Immer wieder kleine Peinlichkeiten. Jede für sich kaum der Rede wert, aber in der Summe imageschädlich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Schal mit MEISTER 1954....die Cap "SIET 1900"....das gleiche Ausweichtrikot wie Duisburg...das Weiße Trikot wie Union, das Heimtrikot wie Holland.....

Da macht einer seine Sache ziemlich gründlich.
wkv

Beitrag von wkv »

Apropos gründlich....das Auswärtstrikot von Union Berlin der Saison 2014/15....

http://www.eisern-union-shop.de/images/ ... 4010_1.jpg
emmemm

Beitrag von emmemm »

wkv hat geschrieben:Immer wenn du denkst, an Peinlichkeiten kommt nix mehr, oder kann wenig kommen....

Es ist ein wenig übertrieben dies beim "Dritttrikot" zu beanstanden. Irgendwelche Überschneidungen hat es immer schon gegeben. Die diesjährigen Ausweichtrikots von Augsburg und Freiburg sind auch identisch.
EchterLauterer

wkv hat geschrieben: Da macht einer seine Sache ziemlich gründlich.
Ich reg mich ja auch über viele Dinge beim FCK auf - aber irgendwo muß doch mal Schluß sein!

Normalerweise würde man über sowas lächeln und blöde Sprüche machen. Aber manche sonst von mir hochangesehene Forumsschreiber steigern sich geradezu in einen Wahn - es kommt noch dazu, daß ich den wkv auf dieselbe ignore-Liste setze wie den werauchimmer.

Wir sind nunmal nicht REAL, CHELSEA oder von mir aus Dortmund, für die die Hersteller eigene Trikotdesigner haben (die Dortmunder sogar sehr eigene ...).
Da bleibts nunmal nicht aus, daß wir das gleiche AUSWEICH(!)trikot wie andere haben, vieleicht hat ja der VfR auch dasselbe oder der Ludwigshafener SC oder irgenden Kreisligaverein aus dem Hunsrück oder ([Religionsstifter Deiner Wahl] bewahre!) sogar dem Fußball-Osten, den ich gar nicht kenne. Soll vorkommen. Uhlsport ist ja nicht exklusiv nur für uns tätig.

Mensch, jetzt kommt halt mal wieder runter, auch vom hohen Roß!
Nächste Woche ist ja wieder Fußball.

Und es gibt soviele Dinge beim FCK und in der Welt, die wirklich diskussionswürdig sind und die vielleicht gerade im Hintergrund passieren, während sich die hochdekorierten Forumsschreiber über die Blendgranaten "Trikots" echauffieren.

(Ach so: Ich habe mir und meiner Tochter gerade wie andernorts empfohlen, das Trainingsshirt in rot gekauft - das ist echt schön. Und man kann lustige Sponsorlogos aufbügeln. Von CAMPARI bis "Fröhlich Palz - Gott erhalts" ist alles möglich)
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 27.07.2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

es kommt noch dazu, daß ich den wkv auf dieselbe ignore-Liste setze wie den werauchimmer.
Dass würde mich als echtem Lautrer jetzt echt traurig machen.
EchterLauterer

wkv hat geschrieben:
es kommt noch dazu, daß ich den wkv auf dieselbe ignore-Liste setze wie den werauchimmer.
Dass würde mich als echtem Lautrer jetzt echt traurig machen.
Mich ja eigentlich auch. Sonst mag ich Deine Beiträge ja. Deswegen sag ichs.

(und bei mir ist das "e" in EchterLauterer wichtig und hat einen Grund)
emmemm

Beitrag von emmemm »

Heidenheim und der Depp haben sogar die gleichen Heimtrikots.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

emmemm hat geschrieben:Heidenheim und der Depp haben sogar die gleichen Heimtrikots.
Die 10 jährigen Kids, die sich von diesen Vereinen Trikots kaufen, juckt das doch sowieso nicht. :D

Allerdings ist die Sache mit dem Fehler auf der Cap schon sehr peinlich. Wie kann man das übersehen, wenn man das auf der Website online stellt?
Oder ist das mit Absicht in einer anderen Sprache verfasst? Würde mich bei den sehr innovativen Uhlsport-Designern nicht wirklich wundern. :D
flix

Beitrag von flix »

hierregiertderfck hat geschrieben:
emmemm hat geschrieben:Heidenheim und der Depp haben sogar die gleichen Heimtrikots.
Die 10 jährigen Kids, die sich von diesen Vereinen Trikots kaufen, juckt das doch sowieso nicht. :D

Allerdings ist die Sache mit dem Fehler auf der Cap schon sehr peinlich. Wie kann man das übersehen, wenn man das auf der Website online stellt?
Oder ist das mit Absicht in einer anderen Sprache verfasst? Würde mich bei den sehr innovativen Uhlsport-Designern nicht wirklich wundern. :D
naja abgesehen davon, dass die Cap nicht zur uhlsport Kollektion gehört...
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Mit dem Unterschied, dass die MSV Fans das Trikot, wenn sie es denn haben wollen, für 10 Euro weniger bekommen als wir unseres.

Ist das der Topclub-Aufschlag den wir zahlen?
Der FCK wird niemals untergehn.....
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Der Real-Trikot-Trick funktioniert auch mit WM-Held James Rodriguez! Bereits nach wenigen Tagen hat Real Madrid einen stattlichen Teil der 80-Millionen-Euro-Ablöse für den 23-Jährigen wieder eingenommen. Die Fans kaufen das James-Trikot wie verrückt.

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat einen großen Teil der Ablöse für WM-Star James Rodriguez bereits wieder eingenommen. Das Trikot des Kolumbianers, der für etwa 80 Millionen Euro von Frankreichs Vizemeister AS Monaco gekommen war, verkaufte sich bisher 345.000-mal und spülte den Königlichen 33,4 Millionen Euro in die Kassen. Das berichtet die spanische Sporttageszeitung "AS".

Natürlich bleibt nicht der gesamte Verkaufserlös in den Kassen von Real Madrid. Vom Gesamtpreis von knapp 100 Euro gehen maximal 20 Prozent an den Club, der Rest setzt sich aus Produktions- und Vertriebskosten sowie Lizenz- und Herstellergebühren zusammen.

Eine Vielzahl der Bestellungen des James-Trikot erfolgte über das Internet aus Kolumbien. Auch in Asien, wo Real extrem populär ist, ist das Dress des WM-Helden heiß begehrt. Dessen Nummer 10 bei Madrid wurde übrigens zuletzt von Weltmeister Mesut Özil getragen.

Tja, davon sind wir noch ein Stück entfernt :shock:
Antworten