Kauf dir doch einfach das Trainingsshirt. Das hat genau die Farbkombi ist aus dem selben Material und kostet sogar nur 30€. So werd ich es machenWeschtkurv hat geschrieben:Hätte man das Auswärtstrikot grad farblich andersrum gestaltet, hätte man ein 1A Heimtrikot gehabt.
Awwer nää - ma muss jo hip sei, unn so än orangene Fetze "kreiere".
Alder - do kriegsch die Deer net zu.
Fehler einsehen, Trainingsshirts beflocken lassen und gegen Sechzig so auflaufen, fertig!rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Kauf dir doch einfach das Trainingsshirt. Das hat genau die Farbkombi ist aus dem selben Material und kostet sogar nur 30€. So werd ich es machen![]()
https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=MI_73
Gute Idee, mal sehen, ob die Mannschaft das so macht.Südpälzer hat geschrieben:Trainingsshirts beflocken lassen und gegen Sechzig so auflaufen, fertig!
rot_weißer_Partybus hat geschrieben: Kauf dir doch einfach das Trainingsshirt.
https://www.fck-shop.de/productdetails. ... emno=MI_73
Duisburg hat aber einen Sponsor, dadurch kann man sie dann unterscheiden.wkv hat geschrieben:Immer wenn du denkst, an Peinlichkeiten kommt nix mehr, oder kann wenig kommen....
Wir haben tatsächlich das exakt gleiche Ausweichtrikot wie Duisburg.
[ Bild ]
Im Südwesten der Stadt liegt der Zoo Kaiserslautern. und manche Leute haben einen defekten Kompass.wkv hat geschrieben:einen Zoo haben wir auch.....nur einen etwas anderen.
wkv hat geschrieben:Immer wenn du denkst, an Peinlichkeiten kommt nix mehr, oder kann wenig kommen....
Ich reg mich ja auch über viele Dinge beim FCK auf - aber irgendwo muß doch mal Schluß sein!wkv hat geschrieben: Da macht einer seine Sache ziemlich gründlich.
Mich ja eigentlich auch. Sonst mag ich Deine Beiträge ja. Deswegen sag ichs.wkv hat geschrieben:Dass würde mich als echtem Lautrer jetzt echt traurig machen.es kommt noch dazu, daß ich den wkv auf dieselbe ignore-Liste setze wie den werauchimmer.
Die 10 jährigen Kids, die sich von diesen Vereinen Trikots kaufen, juckt das doch sowieso nicht.emmemm hat geschrieben:Heidenheim und der Depp haben sogar die gleichen Heimtrikots.
naja abgesehen davon, dass die Cap nicht zur uhlsport Kollektion gehört...hierregiertderfck hat geschrieben:Die 10 jährigen Kids, die sich von diesen Vereinen Trikots kaufen, juckt das doch sowieso nicht.emmemm hat geschrieben:Heidenheim und der Depp haben sogar die gleichen Heimtrikots.
Allerdings ist die Sache mit dem Fehler auf der Cap schon sehr peinlich. Wie kann man das übersehen, wenn man das auf der Website online stellt?
Oder ist das mit Absicht in einer anderen Sprache verfasst? Würde mich bei den sehr innovativen Uhlsport-Designern nicht wirklich wundern.
Mit dem Unterschied, dass die MSV Fans das Trikot, wenn sie es denn haben wollen, für 10 Euro weniger bekommen als wir unseres.wkv hat geschrieben:Immer wenn du denkst, an Peinlichkeiten kommt nix mehr, oder kann wenig kommen....