schrottpresse hat geschrieben:@soda007
Außer bei verschenkten Punkten mecker ich hier sehr selten.
Du hast selbst geschrieben,"Wir sind hier in der Trikotecke"
Alles andere was du geschrieben hast,ist in Ordnung oder man kann zumindest darüber diskutieren,hatte aber größtenteils mit dem Thema nichts zu tun.
Was das Trikot angeht,da kannst du erzählen was du willst,es passt nicht zu uns.
Wer kommt überhaupt auf so eine bescheuerte Idee diese Trikots vorzuschlagen und wer auf die noch viel beknacktere Idee das abzusegnen.
Würd ich nicht schon 40 Jahre Betze im Blut haben,(das geht nicht mehr raus)würd ich kündigen.
Dieses Trikot ist für mich als Lautrer ein Arschtritt,scheinbar ist es den handelnden Personen nicht bewußt oder scheiß egal.
Ich will zumindest zuhause rote Teufel sehen.
Ich will Dir überhaupt nicht zu nah treten. Ich will nur sagen: gib dem Neuen unter den jetzigen Bedingungen nur eine Chance. Ich war 1968 noch nicht geboren, und das ist doch genau der Punkt. Mich juckt doch überhaupt nicht was war. Kenn ich nicht, juckt mich nicht. Ich kann Dir aber sagen, dass ich noch Zeiten in NW erlebt habe, da war die Fahrt nach KL ein Gegurke sondergleichen und mittlerweile ist das gut machbar. Wer hätte das gedacht. Ich hätte auch schon gerne mein Fußballherz anderswo angesiedelt, allein, es ist nicht möglich.
Ich besuche alle Düsseldorfnahen FCK-Auswärtsspiele und leiste meinen Beitrag. Ich träume von modernem schnellen Passspiel und denke voller Grauen an das 2. Relegationspiel Zuhause gegen Hoffendheim vor zwei Jahren zurück: Heimat war das ein Grottenkick. Ich wundere mich, wie die einen Jungster schon mit 18 toll kicken und wie beim FCK angebliche Jungtalente zwar besser kicken, als ich es je konnte, wie aber trotzdem kaum moderner Fußball gespielt wird.
Aber schau Dir RB Leipzig an. Die werden direkt durchstarten. Ob ich das gut finde, oder nicht, es ändert nichts an der Situation des FCK.
Und daher ist es mir völlig wurst, ob es Pinke Hoodies für die Mädels mit FCK Aufnäher gibt: Hauptsache irgendwelchen Kram abgesetzt, mit dem sich FCK-Sympathisanten schmücken können und etwas Kohle in der Kasse des FCK hängen bleibt. Das ist mir wichtig, denn mit jeder Mark in der Kasse, können wir länger solvent bleiben und vielleicht sogar neue Spieler verpflichten, bis sie wieder weggekauft werden.