Nope, die waren beim letzten Durchzählen noch alle an Bord. Ok, eine hat derweil nach Schottland rüber gemacht, kann sein, dass also doch ein fehlt.Badenser Petra hat geschrieben:Ich denke das sich der miese Dauerkartenverkauf ganz einfach erklären lässt .
Die so bezeichneten " Ratten " haben begriffen das sie keine Dauerkarten mehr brauchen , der Verein wird sowieso an die Wand gefahren . ...
Karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu !Badenser Petra hat geschrieben:Ich denke das sich der miese Dauerkartenverkauf ganz einfach erklären lässt .
Die so bezeichneten " Ratten " haben begriffen das sie keine Dauerkarten mehr brauchen , der Verein wird sowieso an die Wand gefahren .
Bin mal gespannt wann die " Kuntz " Jünger endlich aufwachen und begreifen das sie dem falschen Prophetenh hinterher gelaufen sind .
Ach ja , haben wir eigentlich mittlerweile irgendeinen Sponsoren ?
Trikot oder Hauptsponsor , oder bleibt das so angehaucht orange ?
Niederlande , ich denk da immer an Niederlande . sorry , und da ist der ausgesprochene Platz 4 - 9 ein ähhhm Saisonziel ??
Lasst uns nächste Saison auf dem Erbsenberg spielen , geile Atmosphäre, wenig Pacht , und die DK Inhaber haben alle Platz !!
Stefan Schmidt hat geschrieben:Hier fehlt die Lust und Aufbruchstimmung![]()
Liegt natürlich an letzter Saison sowie an der langweiligen und schlechten Transferpolitik 2014 Herr Kuntz![]()
Armer FCK das wird kaum besser
Gar nicht, denn Mitläufertum war immer die Masse - politisch wie sportlich. Sie wollen es nicht wahrhaben, skandieren "alles ist gut",...und nicken auf der JHV alle Vorschläge vom Prof. & Polizisten wieder brav ab. Procedure as every year! Steigen wir innerhalb der nächsten drei Jahre nicht auf,....gibt's einen Neuanfang >>down under<< (die Liga nenne ich nicht!),...oder aber wir verschreiben uns einem Investor, was jedoch die Majorität der Fans wiederum nicht wünscht - zumindest gegenwärtig.Badenser Petra hat geschrieben:Ich denke das sich der miese Dauerkartenverkauf ganz einfach erklären lässt .
Die so bezeichneten " Ratten " haben begriffen das sie keine Dauerkarten mehr brauchen , der Verein wird sowieso an die Wand gefahren .
Bin mal gespannt wann die " Kuntz " Jünger endlich aufwachen und begreifen das sie dem falschen Prophetenh hinterher gelaufen sind .
Ach ja , haben wir eigentlich mittlerweile irgendeinen Sponsoren ?
Trikot oder Hauptsponsor , oder bleibt das so ...
Lasst uns nächste Saison auf dem Erbsenberg spielen , geile Atmosphäre, wenig Pacht , und die DK Inhaber haben alle Platz !!
Die Pointe kann ich dir sagen.... Wie viele hatte denn die Granat Zoller vor der Saison aufm Zettel? Für viele war Zoller doch a) zu Teuer und b) ne Nulpe und c)was wollen wir mit dritte Liga Spielern? und d)nix Namhaftes...Schdolberhannes hat geschrieben: Da ist kein(!!!) Spieler dabei, von dem ich mir erhoffe, dass da richtig was geht wie bei Zoller.
Und die Pointe?
Vor allen Dingen ist der Dauerkartenverkauf auch ein "Vorschuss an liquiden Mitteln" Und bei 3.000 weniger Dauerkarten zum vergleichbaren Vorjahreszeitpunkt bedeutet das (geschätzt) 600k€ weniger Geld in der Kasse...Paul hat geschrieben:
Eine Dauerkarte ist zum einen eine Aussage der Treue an sich, aber eben auch eine Art Vorschuss an Mannschaft und Verantwortliche. Dieser Kredit wird nicht mehr vorbehaltlos bewilligt.
... Wie oft denn noch: Kuntz hat bereits ein Statement abgegeben und darin erklärt, das er KEINESWEGS die eigenen Fans mit dem Wort Ratten gemeint hat.potto hat geschrieben: da sieht man, wo es hingeführt hat, dass Kuntz völlig amateurhaft und wahrschenlich ohne groß nachzudenken einen Teil der eigenen Fans öffentlich als "Ratten" bezeichnet hat. Menschen als Tierarten zu bezeichnen war übrigens eine Spezialität der Nationalsozialistischen Propaganda.
Ich erwarte immer noch, dass er um Entschuldigung bittet und erklärt, dass er mit dieser Bezeichnung einen dummen Fehler gemacht hat
@Schdolberhannes
Zimmer und Müller sind geil, Torrejon, Heintz, Dorow
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.