Marco2408 hat geschrieben:
Soweit ich mitbekommen hab wollten sich einige als FY'ler ausgeben .. Ich denke und hoffe aber dass das einfach paar Trittbrettfahrer waren die froh waren dass mal keine anderen Stimmungsmacher da waren. Aber so Gesänge wie: Wir sind die Lautrer und hassen Mainz. In unserm Land sind wir die Nummer eins. Unsre Farben sind Rot Weiss Rot und wir hauen alle Mainzer Tod" oder nach jedem härteren Foul "lasst ihn liegen, scheisse tritt sich fest" brauch und will ich in unserm Block NICHT .. Das ist assozial und unnötig. Und ne Dusche oder bissel Deo hätten da auch einige nötig gehabt !!
Marco2408 hat geschrieben:So wie heute hab ich mich noch NIE geschämt im Block!! WAS waren denn bitte da für Assoziale, ungewaschene und gegen die eigenen Leute Aggressive "Menschen" im 9.1er DIREKT hinterm Tor !! Also wenn DAS das neue Stimmungszentrum werden soll Starte ich Persönlich eine Petition dagegen !! Pfui Teufel was sich da heute angesammelt hat ...
Oh Gott, und das in einem Fußballstadion.
Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Beschimpfungen gegen den Lokalrivalen und das noch ungewaschen und aggressiv.
Ich bin froh, dass du diese Horde überlebt hast. 9.1 war doch bislang so ein schöner Ort, wo man ungestört von jeglicher negativer Stimmung die kulturellen Höhepunkte der letzten Woche Revue passieren lassen konnte.
Wie kommst du darauf, dass diese Subjekte versucht haben sich als FY auszugeben? Das kann doch gar nicht funktionieren. Ich habe gehört diese Ultrabarbaren essen kleine Kinder und suhlen sich während dem Spiel in ihren Fäkalien.
Wir FCK Fans müssen jetzt, in der Stunde der höchsten Not, alle zusammenstehen. Wenn wir jetzt nicht aufpassen, entsteht zur neuen Saison im Block 9.1 noch so etwas wie Fussballatmosphäre.
Bengalos konnten wir schon verbannen, jetzt muss das Stadionverbot für Deoverweigerer kommen.