Forum

Bitte lächeln: Neues Mannschaftsfoto aufgenommen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Man könnte fast meinen, die haben das Bild extra vor der betongrauen West aufgenommen, um den Farbunterschied rote Sitze auf der Nord/orangenes Trikot zu vermeiden.

Gestern Abend übrigens mein Aha-Moment, das Trendgetränk zum Trendtrikot! Der FCK ist also echt hip im Moment.
http://s1.directupload.net/images/140715/9oze6c9v.jpg
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

WernerL hat geschrieben:Hier übrigens einmal ein schöner Vergleich mit ALLEN bisherigen FCK Trikots:

http://www.oldfootballshirts.com/de/tea ... -t585.html
Danke für den Link, aber Campari und Karlsberg fehlen...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

jetzt fehlt nur noch das eine(r) schreibt dass sich der alte Fritz im Grab rumdrehen würde....

was denn hier überhaupt wichtig, der Fußball oder das was gut ausschaut?

und irgendwann ist dann auch mal gut mit Tradition wird mit den Füßen getreten...mein Gott! was ein Aufriß wegen eines Hemdchen
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Genau, was für ein Aufriß um ein Trikot. Spielen wir nächste Saison halt mal in Blau-Rosa weil grad einer Lust zu hat.
FCK-Tisch100

Beitrag von FCK-Tisch100 »

Agent Provocateur hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch das eine(r) schreibt dass sich der alte Fritz im Grab rumdrehen würde....

was denn hier überhaupt wichtig, der Fußball oder das was gut ausschaut?

und irgendwann ist dann auch mal gut mit Tradition wird mit den Füßen getreten...mein Gott! was ein Aufriß wegen eines Hemdchen
Ich glaube der alte Fritz würde sich im Grab rumdrehen!

Oder hat der früher bei den "orangenen Jägern gespielt"

Normalerweise würde ich ja sagen "wehret den Anfängen", wenn es darum geht, dass die Werte mit Füßen getreten werden aber dafür sind wir schon viel zu weit und viel zu nah am Ende...
Agent Provocateur

es ist doch rot, die Hosen auch, was wollt ihr denn?
von pink ist doch gar nix zu sehen....
und wer kein bock drauf hat brauchts ja net zu kaufen, oder zieht das alte an...wer weiß wie die Auswärts-Trikots aussehen...oder es wird wegen der vielen Proteste eingestampft das neue Hemd und man kann es in 4 Wochen nur noch bei eBay für teuer Geld erwerben
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ja, verschandelt doch den letzten Rest vom alten Verein, bis der neue problemlos modelliert werden kann.

Ständig von Tradition, von Werten, von Erbe reden und hier jedem Marketinggag hinterher reden.

Lass doch unser FCK BADGE (da könnt ich schon austicken) mit einem schönen Adler versehen, und das Trikot in schickem blau-schwarz.

Anything's for sale.
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Leute seht es doch positiv!
Bei dem Trikot braucht ihr keine 60 oder 70€ in die Hand zu nehmen um es kaufen.
Ich war ja seinerzeit schon ein Gegner unserer Orangenen Auswärtstrikots die Engelhardt, Zandi und Co durch die Gegend spazieren getragen haben.
Das neue HEIMTRIKOT ( :!: ) setzt nun dem ganzen die Krone auf.

Natürlich ist viel wichtiger als Design oder Farbe das was drin steckt und welcher Fussball einem geboten wird. Mit dem aktuellen Kader sehe ich uns Ehen im letzten Tabellendrittel als im ersten :(
FCK-Tisch100

Agent Provocateur hat geschrieben:es ist doch rot, die Hosen auch, was wollt ihr denn?
von pink ist doch gar nix zu sehen....
und wer kein bock drauf hat brauchts ja net zu kaufen, oder zieht das alte an...wer weiß wie die Auswärts-Trikots aussehen...oder es wird wegen der vielen Proteste eingestampft das neue Hemd und man kann es in 4 Wochen nur noch bei eBay für teuer Geld erwerben
...ich hab' noch einen Tipp für Deinen Username. Streich doch das "Provocateur" und ersetze es durch "Orange", passt zu den Trikots und drückt besser aus, was Du mit den Werten des FCK machst :lol:
Agent Provocateur

Wir haben aber 2014 und nicht 1933!

es sind noch keine 35 Zeichen und es ist jedes Wort mal wieder zu viel
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Ist doch voll im Trend die knallige Farbe ....persönlich finde ich das Trikot in Chili/neonrot mal was anderes. Werde es mir auch kaufen und kenne viele die es sich auch zulegen wollen

Das Auswärtstrikot wird übrigens die Farben
SKYBLAU/Chili haben ...hört sich interessant an und man darf gespannt sein :wink:

und wie jedes Jahr kommt dann noch ein schwarzes Trikot dazu ...dieses Jahr in schwarz/gold
und wenn man sieht wie unsere Verantwortlichen auf dem Bild aussehen könnte das Polo durchaus unser Trikot Nr. 3 werden.

schaun wir mal!
FCK-Tisch100

Agent Provocateur hat geschrieben:Wir haben aber 2014 und nicht 1933!
Nun, darüber bin ich auch sehr froh, weil ich nicht in einer Nazi-Diktatur hätte leben wollen - Scheiß braunes Pack!
Ich wollte Dir nur Deine Geschichtslücken ausbessern, damit Du verstehst, weshalb der gute Fritz sich vielleicht wirklich im Grabe rumdreht.

Zitat: "Fritz Walter spielte während des Zweiten Weltkriegs in der Soldatenelf „Rote Jäger“ in komplett rotem Dress und soll nach dem Krieg diese Farbwahl auch beim FCK eingeführt haben

Der zweite Weltkrieg begann übrigens erst 1939 und nicht 1933 insofern spielt die von Dir genannte Jahreszahl in Verbindung mit der Trikotfarbe des FCK keine Rolle.
karsten

Beitrag von karsten »

Eilesäsch hat geschrieben:Deutschland ist Weltmeister. Deutschland ist Weltmeister.Deutschland ist

Ich hatte gehofft wenigstens hier von diesem Affentheater um Jogi, Schweini, Poldi, Lahmi, Krami, Hummeli... verschont zu bleiben.
Aber NEIN nicht mal hier hat man seine Ruhe davor !!!
Danke, Danke, vielen Dank

Achso, und zum wichtigeren Thema. Das neue Trikot ist grauenhaft und ich kann mir nicht vorstellen, dass diesesn Teil in Natur nicht Orange aussieht.
Zum Glück ist mein Trikot aus der vergangenen Saison, dass mir sehr gut gefällt, noch in einem Topzustand.
Agent Provocateur

Besser wenn du dich um deine eigenen Geschichtslücken kümmerst FCK-Tisch100!

oder muß ich dir wirklich jetzt noch erklären was 1933 war?
Ôkami

Beitrag von Ôkami »

Scheiße :( War es denn sooo schwer den Farbverlauf nicht einfach von einem dunklen WeinROT zu einem knalligen HellROT zu gestalten? Orange hat nicht im entferntesten was mit dem FCK zu tun..
FCK-Tisch100

Agent Provocateur hat geschrieben:
FCK-Tisch100 hat geschrieben:[ was Du mit den Werten des FCK machst

Noch ganz dicht FCK-Tisch100?
Wohl zu lange in der Sonne heute verbracht oder wie?
Bei dem Post passt dann wenigstens wieder der User Name "Provocateur". :lol:
Aber ich kann bestätigen, dass ich soweit "dicht" bin, brauche noch keine Slipeinlagen. Wenn Du es allerdings auf den Alkoholkonsum beziehst, muss ich verneinen, da ich nach dem Spiel am Sonntag wieder nüchtern bin. Das mit der Sonne hat heute leider auch nicht geklappt, weil zu viele Wolken durchziehen, Schade eigentlich :)
FCK-Tisch100

Agent Provocateur hat geschrieben:Besser wenn du dich um deine eigenen Geschichtslücken kümmerst FCK-Tisch100!

Ich weiß durchaus, was 1933 war und finde das ekelhaft und zu tiefst verabscheuenswürdig. Hat aber rein gar nichts mit dem FCK und seiner Trikotfarbe zu tun und gehört sicher auch nicht hierher. Lass Dich doch nicht ständig provozieren Agent Provocateur
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Agent Provocateur hat geschrieben:Besser wenn du dich um deine eigenen Geschichtslücken kümmerst FCK-Tisch100!

Damals waren die meisten Fotos noch schwarz-weiß.

Jetzt bringst du Uhlsport noch auf die Idee für das Heimtrikot in der nächsten Saison.

Trikotfarbe braun. Nur der Spielführer trägt ein rotes Band um den Oberarm.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 15.07.2014, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Agent Provocateur hat geschrieben:es ist doch rot, die Hosen auch, was wollt ihr denn?
http://50jahre.bundesliga.de/media/imag ... ot_920.jpg

Das Trikot war ja auch grün, also kein Grund für die Werder-Fans damals wegen dem Orange zu meckern. :nachdenklich:
lauternfansp

Beitrag von lauternfansp »

orange.. ich kapiers ned...

Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Das Herz der Pfalz
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Marco2408 hat geschrieben: Ich befürchte dass wir kein Auswärtstrikot brauchen .. mit dem Fetzen wird es keine annähernde übereinstimmung (Verwechslungsgefahr) mit anderen Teamtrikots geben !!
Das wäre indess die einzig nachvollziehbare Erklärung - ein Trikot für alles. Ist bestimmt billiger wg. des Mengenrabatts.
Das Trikot ist eindeutig orange, die Hosen haben einen Stich ins rosa, außerdem ist der Schnitt alles andere als schmeichelhaft für die Träger.
UND, UNSRE Farben sind ROT-WEISS-ROT !!!
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Bei dem letzten Bild ist oben so viel Platz das man da locker noch 2-3 Neuzugänge rein Photoshoppen kann.

Trikot ist Geschmacksache!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Dustin hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Ich gebe hier denjenigen die sagen "erstmal in natura" sehen und dann meckern vollkommen recht.
Aber es wirkt doch sehr orange, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann warum man als FCK sowas macht.
Generell ist das Farbdesign relativ abgelutscht.
Diese Farbüberläufe hatte Nike ja bereits vor 2 Jahren im Programm.Siehe Barcelona mit dem komischen gelb-orange-Übergang wo sie aussahen wie der Eis-Lutschfinger.
Aber naja.. ich guck mir es im Fanshop an!
In der Geschichte des fußballs gab es schon einfarbige, gestreifte, farbverläufe, mit Kragen, ohne Kragen, mit V-Ausschnitt und ohne... erzähl mir bitte deine Idee die bisher noch nie in der Welt des Fußballtrikots da war... das interessiert mich schwer. Bitte in einer PN, ich will die Idee an adidas oder Nike verkaufen...

Trikot finde ich gut. Ist doch größtenteils sowieso in unserem alten rot.

Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Und wer glaubt es sei das Orange der Niederlange, puh, dem ist nur noch ganz ganz schwer zu helfen. Am besten direkt einen Optiker aufsuchen.
Nicht nur ein Optiker, ein Grundschule um die Intelligenz aufzufrischen wäre ratsamer!
Scheinbar schießt sich unser Dustin gerne auf bestimmte User ein. Vielleicht sind ihm auch einfach die Ultras generell ein Dorn im Auge und somit mein Username.Obwohl ich ja erklrät habe,dass ich keiner Ultragruppierung angehöre.

Zurück zum Thema:
Sie Herr Dustin, müssen mal kapieren, dass es andere Meinungen gibt, die es zu respektieren gibt.Ich meckere ja nicht nur, ich habe auch Verbesserungsvorschläge.
Klar gab es schon alle Design aber ich spreche mich schon seit drei Jahren für einen Trikotwettbewerb aus, wo die Fans des FCK und die Marketingabteilung des FCK Entwürfe erstellt, über die dann Fans abstimmen können und das Trikot somit so individuell wird, wie es individueller nicht sein kann. Das Trikot wäre dann FCK pur.
Das haben schon einige Vereine so gemacht und es kamen immer super Teile dabei raus.
Ein Dynamo Dresden als Drittligist macht es zum Beispiel auch gerade.
Aber ich habe die Befürchtung das jede Diskussion mit Ihnen nichts bringen wird, weil Sie geistig doch sehr umnachtet scheinen...
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Mannschaftsfoto zeigt übrigens (mindestens) ein Auswärtstrikot.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten