Dustin hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Ich gebe hier denjenigen die sagen "erstmal in natura" sehen und dann meckern vollkommen recht.
Aber es wirkt doch sehr orange, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann warum man als FCK sowas macht.
Generell ist das Farbdesign relativ abgelutscht.
Diese Farbüberläufe hatte Nike ja bereits vor 2 Jahren im Programm.Siehe Barcelona mit dem komischen gelb-orange-Übergang wo sie aussahen wie der Eis-Lutschfinger.
Aber naja.. ich guck mir es im Fanshop an!
In der Geschichte des fußballs gab es schon einfarbige, gestreifte, farbverläufe, mit Kragen, ohne Kragen, mit V-Ausschnitt und ohne... erzähl mir bitte deine Idee die bisher noch nie in der Welt des Fußballtrikots da war... das interessiert mich schwer. Bitte in einer PN, ich will die Idee an adidas oder Nike verkaufen...
Trikot finde ich gut. Ist doch größtenteils sowieso in unserem alten rot.
Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Und wer glaubt es sei das Orange der Niederlange, puh, dem ist nur noch ganz ganz schwer zu helfen. Am besten direkt einen Optiker aufsuchen.
Nicht nur ein Optiker, ein Grundschule um die Intelligenz aufzufrischen wäre ratsamer!
Scheinbar schießt sich unser Dustin gerne auf bestimmte User ein. Vielleicht sind ihm auch einfach die Ultras generell ein Dorn im Auge und somit mein Username.Obwohl ich ja erklrät habe,dass ich keiner Ultragruppierung angehöre.
Zurück zum Thema:
Sie Herr Dustin, müssen mal kapieren, dass es andere Meinungen gibt, die es zu respektieren gibt.Ich meckere ja nicht nur, ich habe auch Verbesserungsvorschläge.
Klar gab es schon alle Design aber ich spreche mich schon seit drei Jahren für einen Trikotwettbewerb aus, wo die Fans des FCK und die Marketingabteilung des FCK Entwürfe erstellt, über die dann Fans abstimmen können und das Trikot somit so individuell wird, wie es individueller nicht sein kann. Das Trikot wäre dann FCK pur.
Das haben schon einige Vereine so gemacht und es kamen immer super Teile dabei raus.
Ein Dynamo Dresden als Drittligist macht es zum Beispiel auch gerade.
Aber ich habe die Befürchtung das jede Diskussion mit Ihnen nichts bringen wird, weil Sie geistig doch sehr umnachtet scheinen...