An alle Nörgler wie ich, bitte lesen!Playboy-24 hat geschrieben:Es sieht verdammt nochmal echt übelst scheisse aus!
Und da ist nix mit großartigem Farbfilter, dass ist orange.
Auf eine neue Müllsaison!
![]()
![]()
Playboy-24 hat geschrieben: ... an alle negativen Kritiker, seht es doch mal von der Seite. 11 Feuer flammende Infernos an einem Heimspiel auf unserem Betze die voller Leidenschaft für uns kämpfen!
Bää$cht hat geschrieben:Durch die frappierende Ähnlichkeit des Trikots mit der Jersey der Niederländischen Nationalelf, (...)
Oft geäußerten wissenschaftlich untermauerten Prognosen zufolge kann der Klimawandel zu einem dauerhaften Anstieg des Meeresspiegels führen.Bää$cht hat geschrieben:SCHEISS HOLLAND!
Wie geil. Der FCK dreht ein Video bei einem Friseur, um sein neues Trikot zu vermarkten und am Ende wollen alle nur wissen, wer der Friseur ist.chuck schnorres hat geschrieben:...Weiß jemand, wie der Friseur heißt?...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie geil. Der FCK dreht ein Video bei einem Friseur, um sein neues Trikot zu vermarkten und am Ende wollen alle nur wissen, wer der Friseur ist.chuck schnorres hat geschrieben:...Weiß jemand, wie der Friseur heißt?...
@Schlossberg
Hängt u.a. davon ab, was man gerne raucht.
Danke, aber Zimmer sollte in Testspielen seine Rückennummer von 39 in 307 ändernChristianIvo hat geschrieben:Zimmer hat über Facebook nachgelegt:
https://www.facebook.com/68906297448745 ... =1&theater
Skippy hat geschrieben: ...
die Restbestände kann man am Ende der Saison an die holländische Nationalmannschaft und ihre Fans verhökern.
Aramedis hat geschrieben:WIE GEILRheinteufel2222 hat geschrieben:Ich möchte ja wirklich nicht ständig nur meckern, aber auf dem youtube-Link kommt bei mir nur ein Video von Markus Karl beim Friseur und am Ende hat er auf einmal einen orangen Schlafanzug an.![]()
![]()
Ich hau mich weg!!!
Aber jetzt mal ehrlich das is ein Rotes T-Shirt.
Da is nix aber auch wirklich nix besonderes!
Wie zur Hölle will man denn einen ROTEN FETZEN an den Mann oder die Frau oder Kinder bringen?
Das sieht doch nach nem Putzlappen aus und nix anderem.
Wir haben einen Teufel als "Maskottchen" wieso zum Geier kann man dann nicht mal einen Lappen entwerfen aufdem dieser auch mal als solcher zu erkennen ist und nicht als kleiner Grinsebärteufel. Es is zum Katzemelken was da als Trikot verkauft werden soll.
Also bei sowas bleibt mein Geldbeutel zu![]()
Putzlappen haben wir genug zu Hause und da sind dinger von QVC dabei die waren teuer genug!!!
PS: Das Video schlägt das Trikot um längen!
Bää$cht hat geschrieben:Gerne schreibe ich für Dich einen Beitrag ohne Kraftausdrücke. Allerdings finden sich für mich keine offensichtlich vernünftigen und vollständig rational erklärbaren Gründe das Trikot in dieser Form und Farbe mit dieser doch deutlich zu Tage tretenden Vehemenz abzulehnen. Man könnte an dieser Stelle zwar ins Felde führen, dieses Trikot sei fernab unserer Vereinsfarben gestaltet oder dem Gutdünken eines fußballfremden Designers geschuldet. Jedoch sei die Bemerkung erlaubt, dass es bei der Sportart Fußball und der Betätigung als "Fan" - Abkürzung für "Fanatic" also frei übersetzt "fanatischer Anhänger" - durchaus eine emotionale Komponente in der Bewertung von Spielweisen, Einzelspielern, Trainern etc. oder auch - wie in diesem Falle - Trikotfarben zu beachten gibt.Hatschongelb hat geschrieben:
Gibt es von dir auch mal einen Beitrag ohne Vulgärausdrücke? Würde dann sicher auch ernster genommen werden.
Daher zog ich es vor, mich nicht auf rational-argumentative Weise gege
n die Trikotfarbe auszusprechen, sondern den Weg des "fanatics" zu wählen.
Durch die frappierende Ähnlichkeit des Trikots mit der Jersey der Niederländischen Nationalelf, baute sich in mir ein beachtliches Aggressionspotential auf, dass mich allein durch die optische Wahrnehmung dieser Trikotfarbe starke negative Emotionen empfinden liess. So kam es dazu, dass meine Sprache mit vulgären Kraftausdrücken gespickt daherkam, die weder meinen Intellekt noch meine Urteilsfähigkeit in ein schlechtes Licht rücken sollten. Ich bitte in diesem Fall um die Entschuldigung der werten Foristen und möchte das Trikot im Folgenden nun als "Größten Anzunehmden (optischen) Unfall" der Vereinsgeschichte bezeichnen.
In einer anderen Wortwahl - gegriffen aus dem unendlichen Fundus meines geradezue exorbitant anmutenden Wortschatzes - könnte das dann etwa so klingen:
So ein v*************** Sch***** Ho***** Trikot, der W****** der das erfunden hat, sollte ************************************************************************************
Sollte dies wieder zur Unterstellung mangelnder Ernsthaftigkeit oder gar Nestbeschmutzerei herangezogen werden, so bitte ich schon jetzt vielmals um Entschuldigung.
SCHEISS HOLLAND!
Der Mann hätte immerhin 2,3 Milliarden auf dem Konto, da er gerade einen Teil seiner Firma verkauft hat. Das würde auf jeden Fall reichen, den Betze zurückzukaufen.Assassin67 hat geschrieben:Hmmm, wir werden doch nicht etwa "Capri Sonne" als Hauptsponsor kriegen ?![]()
Würde Sinn machen, da wir ja auf allen Seiten von Blau-Schwarzen umgeben sind. Da fallen wir dann nicht mehr so auf.wkv hat geschrieben:Stimmt...aggressiv macht es einem.
Ich fände ja mal ein hübsches Blau-schwarz auch ganz nett.