Dem FC den Abstieg zu wünschen oder Zoller einen Stammplatz als Bankdrücker, würde den FCK also Geld kosten, sofern der Wunsch dann wahr wird. Bei Erfolg von Verein und Spieler hingegen gäbe es eine Nachzahlung.Bild hat geschrieben:(...) Finanziell kann sich der Wechsel für Lautern sehen lassen. Köln zahlt inklusive Sonderzahlungen (z.B. bei Klassenerhalt und ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen) rund 3 Millionen Euro Ablöse. Kleiner Wermutstropfen: Der VfL Osnabrück, von dem Zoller vor einem Jahr in die Pfalz wechselte, bekommt etwa zehn Prozent der Summe. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/sport/fussball/simon ... .bild.html
Kicker hat geschrieben:(...) Seit Montag ist die Verpflichtung von Torjäger Simon Zoller (22) offiziell. Nachdem sich Köln und Kaiserslautern auf drei Millionen Euro Ablöse geeinigt hatten, auf die bei Klassenerhalt ein Zuschlag folgt, wurden am Wochenende letzte Kleinigkeiten geklärt. (...)
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 10.06.2014 (kostenlos via Google Play Kiosk)
Dann geh du mal mit gutem Beispiel voran und stell doch deine eigene Einkommens-/Vemögensübersicht hier online.wernerg1958 hat geschrieben: ... Es wäre mal ne ganz tolle Sache würden die VV`s mal die wahren Zahlen, die Tatsächlich Finanzlage auf den Tisch legen, ich zweifle hier ganz stark an den Aussagen aller von AR und VV daß alles Gut ist.
Das passt nicht so ganz. Sam hatte die Summe im Vertrag festgeschrieben, sonst wäre da noch eine Ziffer vor dem Komma dazugekommen.kanzzleramt hat geschrieben:Ihr solltet mal alle die Kirche im Dorf lassen.
Ein Sidney Sam ist z.B. für 2,5 Mio von Leverkusen nach Schalke gewechselt.
Ca. 3 Mio für nen durchschnittlichen Liga 2 Spieler der 13 Törchen gemacht hat, ich bitte euch..
Kicker hat geschrieben:(...) Seit Montag ist die Verpflichtung von Torjäger Simon Zoller (22) offiziell. Nachdem sich Köln und Kaiserslautern auf drei Millionen Euro Ablöse geeinigt hatten, auf die bei Klassenerhalt ein Zuschlag folgt, wurden am Wochenende letzte Kleinigkeiten geklärt. (...)
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 10.06.2014 (kostenlos via Google Play Kiosk)
...klare Gedanken - super Worte aus HessenHessischer Aussenposten hat geschrieben:Dann geh du mal mit gutem Beispiel voran und stell doch deine eigene Einkommens-/Vemögensübersicht hier online.wernerg1958 hat geschrieben: ... Es wäre mal ne ganz tolle Sache würden die VV`s mal die wahren Zahlen, die Tatsächlich Finanzlage auf den Tisch legen, ich zweifle hier ganz stark an den Aussagen aller von AR und VV daß alles Gut ist.
Der Öffentlichkeit gegenüber ist der Verein dahingehend zu gar nix verpflichtet.
Den Vereinsmitgliedern gegenüber kommt man meines Wissens den gesetz-/satzungs-/vertragsmäßigen Reportingpflichten nach.
Wo genau ist also dein Problem?
Achja, Neugier ist eine menschliche Eigenschaft, die nicht immer befriedigt werden muss.
Zoller kann jetzt zeigen, ob er 3 Millionen wert ist. Bei Stöger ist er schneller wieder auf der Ersatzbank wie er gucken kann...all4fck hat geschrieben:Seh ich genau so. Idrissou und Zoller haben wenigstens noch Tore gemacht. Bei Lakic denk ich, dass er in der neuen Saison wieder so stark wird, wie er war, bevor er von uns weggegangen ist.MäcDevil hat geschrieben:Endlich ist er weg !
Der Junge hat sich bei mir leider nichts ins Herz gespielt. Er blieb stets hinter den Erwartungen und charakterlich mangelhaft unterwegs.
Aber wer hat letzte Saison schon die Erwartungen erfüllt: Idrissou, Lakic und Zoller hatten alle drei Durchhänger. Bei Lakic kann man noch ein Auge zudrücken, weil er erst im Winter kam...jetzt bin ich gespannt, ob er sich beim FC durchsetzt...
Außerdem denk ich, dass Hofmann ein guter Ersatz für Zoller ist und mindestens genau so viele Tore machen wird.
Ob Zoller sich bei Köln durchsetzt hängt wahrscheinlich davon ab, wen Köln noch so holt oder abgibt. Er hat natürlich mit Helmes, Ujah, Risse, Halfar, etc. große und starke Konkurrenz.
Rheinpfalz hat geschrieben:Zoller: „Vor zwei Jahren stand ich vor dem Nichts“
Jetzt ist es offiziell: Stürmer Simon Zoller wechselt vom 1. FC Kaiserslautern in die Fußball-Bundesliga, zum 1. FC Köln. Der 22-Jährige hat einen bis 30. Juni 2018 gültigen Vertrag unterschrieben. Ein Interview.
Rheinpfalz: Wie fühlen Sie sich gerade?
Simon Zoller (22): Mittlerweile erleichtert. Ich bin seit drei Wochen unterwegs, war in Paris, Miami. Ich habe aber nicht abschalten können. Jetzt bin ich froh, dass es durch ist.
Rheinpfalz: Stimmt es, dass drei Millionen an Ablösesumme geflossen sind?
Zoller: Ich weiß das gar nicht, muss mal mit meinem Berater reden, wenn ich zurück bin. Unfassbar.
Rheinpfalz: Was bedeutet der 1. FCK für Sie?
Zoller: Ich wäre sehr gerne aufgestiegen mit dem FCK. Dann wäre ich auch geblieben, weil er mir die Chance gegeben hat. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Wie viel es am Ende genau ist, wissen wir ja gar nicht. Die Summe, die insgesamt zu uns flißen wird, wird irgendwo zwischen zwei und drei Millionen liegen. Aber selbst, wenn es nur zwei Millionen sein sollten, wäre das für Zoller immer noch ein guter Preis. Schlecht verhandelt würde ich daher nicht sagen. Schlimmer wäre, wenn die Verhandlungen gescheitert wären und wir dann keine Möglichkeiten mehr gehabt hätten, an die dringend benötigte Kohle zu kommen.wernerg1958 hat geschrieben:Da relativiert sich der gute Deal doch wieder,
ab ner gewissen Einsatzzeit etc. da ca: 3 Mio also jetzt vielleicht doch nur 2 Mio und später vielleicht nix. Schlecht verhandelt!
@HAPHessischer Aussenposten hat geschrieben:Dann geh du mal mit gutem Beispiel voran und stell doch deine eigene Einkommens-/Vemögensübersicht hier online.wernerg1958 hat geschrieben: ... Es wäre mal ne ganz tolle Sache würden die VV`s mal die wahren Zahlen, die Tatsächlich Finanzlage auf den Tisch legen, ich zweifle hier ganz stark an den Aussagen aller von AR und VV daß alles Gut ist.
Der Öffentlichkeit gegenüber ist der Verein dahingehend zu gar nix verpflichtet.
Den Vereinsmitgliedern gegenüber kommt man meines Wissens den gesetz-/satzungs-/vertragsmäßigen Reportingpflichten nach.
Wo genau ist also dein Problem?
Achja, Neugier ist eine menschliche Eigenschaft, die nicht immer befriedigt werden muss.
Was iss'n mit dir passiert ?Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Die Summe, die insgesamt zu uns flißen wird, wird irgendwo zwischen zwei und drei Millionen liegen. Aber selbst, wenn es nur zwei Millionen sein sollten, wäre das für Zoller immer noch ein guter Preis. Schlecht verhandelt würde ich daher nicht sagen.
...
Ich wollt mich halt wieder mit dir vertragen.Weschtkurv hat geschrieben:Was iss'n mit dir passiert ?Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Die Summe, die insgesamt zu uns flißen wird, wird irgendwo zwischen zwei und drei Millionen liegen. Aber selbst, wenn es nur zwei Millionen sein sollten, wäre das für Zoller immer noch ein guter Preis. Schlecht verhandelt würde ich daher nicht sagen.
...
Solche Sätze von dir ?
Hat der FCK deiner Meinung nach mal was gut gemacht.
Is ja echt n' Ding.
...und was willste uns damit sagen? Das ganze Dilemma ist doch nicht erst seit heute bekannt und rührt von längst vergangenen Tagen, als man versuchte mit den großen "pinkeln" zu gehen bzw. selbst ein ganz großer Player zu werden - bekanntlich ging der Schuss nach hinten los!wernerg1958 hat geschrieben:@hessen..
Ich muß mein Vermögen legen der FCK schon das ist der Unterschied, wenn auch erst bei der JHV.
weiter muß der FCK die Bilanz der Stadiongesellschaft und der Stadt offenlegen ich nicht.
Aber in meiner Bilanz sind die Zahlen Schwarz ich lebe auch nicht von Steuergeldern und nicht von Sponsoren, ich muß auch nichts verkaufen um Liquidität zu haben. Beim FCK sieht das doch etwas anders aus.
Die Herrn bedienen sich ja schon der Fan-Anleihe,
was schon sehr verdächtig ist, und eigentlich nicht sein durfte.
Nun denn die Finanzen des FCK ...
Der Zoller verkauf ist da ehr ein Tropfen auf einen heißen Stein.
Nun denn.....
Ja 13 Tore mögen kein Jahrhundertwert sein. Wenn man aber bedenkt wie lange er verletzt nicht zur verfügung gastanden hat ist dieser wert ein sehr guter.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was für ein Blabla. So Spielern gehört einfach verboten noch Interviews zu geben nach so einem Wechsel. Soll sich doch aufs "Ich freue mich auf Köln und die Fans" etc. beschränken und nicht jetzt noch uns hinterherschleimen. Danke für die Kohle...und hoffentlich denken wir in ein paar Monaten einfach gar nicht mehr an den Kerl, weil Andere seine Rolle übernehmen. 13 Tore ist kein Jahrhundertwert.