Yves hat geschrieben:
Was genau erwartest Du da? Ein 5.000 Seiten starkes Pamphlet, das jedes Mitglied mit der Dauerkarte zur Unterschrift und Genehmigung geschickt bekommt? (Spässle)
Nein 3000 Seiten würde jauch reichen
Ok dann mal etwas ernster. Ich weis nicht was man da hätte machen können. Aber ich kann nicht immer nur groß Tönen von Prüfstand nach der Saison und dann hört man nix mehr. Zur JHV brauch ich dieses Ergebnis dann auch nicht mehr. Das hätte ich gerne vorher gewusst bevor es mit der Saisonplanung 2014/15 los geht....oder zumindest mit einer Einstellung von Schupp.
Man hätte ja dazu einen kurzen Presseartikel rausgeben können oder eine kleine PK abhalten.
Man bedenke doch mal....Kuntz hat gesagt es kommt alles auf den Prüfstand....nur der Trainer nicht. Auch der Vorstand? Eigentlich ja. Am Ende wurde uns die Vertragsverlängerung bis 2017 präsentiert vom AR. Man suggeriert uns tolle Arbeit. Warum aber dann der Vorstand selbst den großen Prüftand ankündigt wenn doch alle top Arbeiten?? Nee nee dieses Prüfstand-Gelaber war auch nur eine Nebelkerze damit die Leute still halten.
Yves hat geschrieben:
Aber mal ehrlich - als Ergebnis der Analyse kann man doch wohl sicher folgende Punkte sehen:
Sind jetzt aber auch viele Annahmen dabei....den offiziell hat man ja wenig dazu gehört
Yves hat geschrieben:
1.) Man trennt sich von einigen Spielern, die nicht den Erwartungen entsprochen haben
Ist das neue Philosophie?? Das hat man auch schon die Jahre zuvor gemacht
Yves hat geschrieben:
2.) Man passt seine Pilosophie dahingehend an, dass man eher auf jüngere Spieler setzt, die entsprechendes Entwicklungspotential aufweisen aber nicht komplett unbekannt sind.
Waren wir unter Foda ja eigentlich auch schon mal

Ok aber das lass ich noch gelten
Yves hat geschrieben:
3.) Man versucht ein paar erfahrenere Säulen in der Mannschaft zu etablieren - Torrejon in der Abwehr, Karl in der Defensive, Lakic im Sturm.
Ok Torrejon auf jeden Fall!
Aber Karl

keinen weiteren Kommentar. Und Lakic....man wird sehen
Yves hat geschrieben:
4.) Man holt sich einen Sportdirektor, der sich zusammen mit Kosta Runjaic um die Umsetzung dieser Philosophie kümmert.
Das ist jetzt mal was neues!
Yves hat geschrieben:
5.) Man reduziert die Grösse des Kaders um ein besseres Training zu gewährleisten.
Warten wir mal bis zum Ende der Transferperiode ab wie groß dann am Ende unser Kader ist.
Yves hat geschrieben:
6.) Man holt sich keinen neuen externen Pressesprecher sondern baut auf das, was schon im Verein vorhanden ist.
Ja ist sicher ne Vertretbare Entscheidung...aber der Pressesprecher wird uns sportlich nicht wirklich weiter bringen
Yves hat geschrieben:
7.) Im NLZ ist ein grosser personeller Umbruch im Moment nicht nötig. Von daher werden hier nur kleinere Anpassungen vorgenommen.
Nee hier brauchen wir keine Veränderung...stimmt.
8.) ...
Yves hat geschrieben:
Das sind zumindest mal ein paar Punkte, die man als Ergebnis einer Überprüfung aufführen könnte und die mir auf die Schnelle einfallen. Und das ist nur das, was tatsächlich offensichtlich ist. Inwieweit interne Strukturen beim Ticketing, Merchandising, der Verwaltung, etc vorgenommen werden - keine Ahnung ...
Ja man könnte das so sehen....das stimmt schon. Aber es lässt einfach wieder ganz viel Spielraum für Interpretationen, wenn man zu sowas kein offizielles Statement heraus gibt. Dann sollen Sie lieber die großen Sprüche zum Prüfstand sein lassen.