Habe ich das bestritten?
Es ging doch darum, dass die mal wieder eine gute Saison gespielt haben und jetzt wieder ihr traditionell großes Mundwerk pflegen.
Jedes mal, wenn in diesem Forum etwas über diesen Verein geschrieben wird, kommt so ein Kölner Troll daher. Man kann schon fast die Uhr danach stellen. Ich wäre für die Einführung eines Internetführerscheins. Da diesen sowieso keiner von denen schaffen würde, hätten wir hier wenigstens mal unsere Ruhe vor denen. Ich klammere jetzt mal den Kölner aus, der hier immer sinnvolle Beiträge geschrieben hat.
Aber wäre halt blöd, denn dann würde sich ein FC-Forum für 10 Leute nicht mehr lohnen.
Naja, aber die FC- Fans nimmt ja sowieso niemand mehr wirklich ernst. Gerade wegen solchen Leuten, wie dem Kollegen da oben. Ich nenne ihn einfach mal Kollege, damit er auch mal sieht wie das ist, als jemand der mit Arbeit wohl noch nie was zu tun hatte.
Köln wird nur eines immer bleiben. Der Möchtegern-FCK. Denn nicht einmal das "K" hinter "FC" können sie sich leisten, ebenso wenig wie Zoller.

Aber vielleicht kommt ja wieder irgendein spendabler Geldgeber für den Effzeh daher, der ihn bezahlt.
Und schön brav weiter über Hoffenheim schimpfen, liebe FC-Fans.
Eigentlich könnte ich mir jedes mal in den Arsch beißen, dass ich Leuten, die sehr wahrscheinlich RTL-Mittagsfernseherfahrung haben (die meisten Sendungen spielen ja in Köln oder Umgebung), mit ihrer Grütze noch Beachtung schenke. Aber ich finde die nunmal auf eine Art und Weise lustig und kann es nicht lassen, wenn sich schon jemand so anbiedert.

Die bieten einfach eine zu große Angriffsfläche, da juckt es mich persönlich immer wieder in den Fingern, wenn ich so einen selbstüberschätzenden Quatsch lese. Schade, dass Overath nicht noch dort ist, denn sonst bliebe der deutsche Profifußball mittlerweile womöglich von denen verschont.
Aber ist jetzt auch erledigt, sorry wegen OT!