Brasilien
Kroatien
Mexiko
Kamerun
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread!

Sportgate hat geschrieben:Kamerun-Coach Finke streicht Idrissou
Kameruns Fußball-Nationaltrainer Volker Finke hat einen Tag nach dem 2:2-Achtungserfolg im Testspiel gegen Deutschland seinen 23 Spieler umfassenden Kader für die Weltmeisterschaft nominiert. Durch das Raster fiel der beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern noch unter Vertrag stehende Mohammadou Idrissou. (...)
http://www.sportgate.de/fussball/wm/art ... ou-192242/
Böse Zungen behaupten das könnte was dran seinMMersinger hat geschrieben:@betzepower: Klar, wenn die Brasilianner früh ausscheiden, dann brennt dort der Baum.
@juergen.rische: Wenn es nur der Elfmeter gewesen wäre, hätte ich vielleicht noch an einen Fehler geglaubt. Anschliessend pfeifft der Schiri dann ein Foul am brasilianischen Torwart, in meinen Augen ebenfalls falsch, und vor dem 3-1 senst Ramires den Modric von hinten um, aber der Schiri lässt weiterspielen. Herr Blatter hat wohl den Auftrag gegeben im Zweifel pro Brasilien zu pfeiffen.Würde mich nicht wundern, wenn der Schiri noch eine Extraprämie von der FIFA erhält.
Ich meinte das im Sinne von, es dürfen ein paar Schiris ran, die max. 3. Liga Niveau haben.basdri hat geschrieben:Wieso? Wir haben doch auch Brych hingeschickt?!Red_Devil hat geschrieben:Aber bei der WM, da dürfen Schiris mit max. 3. Liga-Niveau ran. Das passt doch nicht.
Man muss sich halt dem Niveau der Anderen anpassen. Und dass der Brych Spiele so richtig schön verpfeifen kann, wissen wir ja leider seit 2006 nur zu gut. Der passt da schon hin und ist ein würdiger Nachfolger von Starkbasdri hat geschrieben:Wieso? Wir haben doch auch Brych hingeschickt?!Red_Devil hat geschrieben:Aber bei der WM, da dürfen Schiris mit max. 3. Liga-Niveau ran. Das passt doch nicht.
Da war ich auch heilfroh, dass es diese Technik gibt...mit dem bloßen Auge war das kaum zu sehenHellboy hat geschrieben:Ich muss wohl sagen, dass ich trotz aller Skeptik gestern letztendlich doch zum Fan der "goal line technology" geworden bin. Erst in der Wiederholung des 0:1, als die Zeitlupe in dem Moment anhielt, als der Ball in vollem Umfang die Torlinie passiert hatte, um dann digitalisiert auf die Torauslinie zu schwenken, war ich mir sicher, dass DER drin war.