... Brisbane Roarsalamander hat geschrieben:Wird eng, wenn sich die Brisbane Rovers auch um Lauth bemühen. Bin für ne Fanfreundschaft mit Brisbane, tolle Stadt, Sonne,.
Mit dem Aufstieg hat es nicht geklappt, also gehen wir in die andere Richtung.Realdevil hat geschrieben:Also ich könnte mir Lakic/Lauth sehr gut vorstellen als Sturm !!! Dorow und Jacob zum Aufbauen.... das klingt nicht schlecht. Aber unsere Fangemeinde hier wartet auf Ronaldo und Messi...
werauchimmer hat geschrieben:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......,
Das ist werauchimmerisch und heißt übersetzt: "Ich lach mich schlapp, da könnten wir ja auch gleich Sandro Wagner zurückholen!"FCK58 hat geschrieben:bin gerade am Überlegen:![]()
Hat´s dir jetzt die Sprache verschlagen oder klemmt deine Klapperatur?
bis auf Lakic hat der FCK bisher immer ein Problem damit gehabt frühere Spieler zurück zuholen.kasalo hat geschrieben:Ich könnte wetten das Hendrick Zuck nächste Saison wieder bei uns spielt.
Der wurde ja mittlerweile schon in Freiburg aus der U 23 aussortiert.
Am besten noch bei Ailton und Asamoah nachfragen dann ist man gut gerüstet für den bevorstehenden Abstiegskampf.Aragorn hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Wer hat denn bitte einen Lauth auf der Wunschliste xD
Mehrmals schon bei mögliche Tranfers ( Wunschliste ) vorgeschlagen...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/se ... sf=msgonly
Es sei denn, sie haben noch mit Kuntz zusammengespielt und brauchen einen Job als Scout, Rasenmäher, "Teammanager", Stefans Arschabputzer, was auch immer.Yogi hat geschrieben:bis auf Lakic hat der FCK bisher immer ein Problem damit gehabt frühere Spieler zurück zuholen.kasalo hat geschrieben:Ich könnte wetten das Hendrick Zuck nächste Saison wieder bei uns spielt.
Der wurde ja mittlerweile schon in Freiburg aus der U 23 aussortiert.
mit dem Wetten wäre ich vorsichtig!