Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 23.05.2014, 19:16


Benjamin Lauth zum FCK?

(...)Der Löwen-Rekord-Torjäger spielte eine schwache Saison – auch, weil er erst vom ersten Trainer Alexander Schmidt systematisch demontiert, dann kaum brauchbare Zuspiele bekam, mehr und mehr seine Selbstsicherheit verlor und dann auch von Friedhelm Funkel und Markus von Ahlen kaum noch eingesetzt wurde. Gerade mal drei Tore waren so seine magere Ausbeute. Lauths Vertrag ist ausgelaufen. Das Interesse von Erstliga-Aufsteiger Paderborn erwies sich als haltloses Gerücht, schon mehr dran sein sollte am Interesse Kaiserslauterns – und der Brisbane Rovers aus Australien. Weiterlesen...(...)


Quelle und kompletter Text : Abendzeitung München
Bild



Beitragvon Badener Deifel » 23.05.2014, 19:18


Geht grad so weiter, ich schick meine DK zurück...



Beitragvon Lonly Devil » 23.05.2014, 19:24


Mal sehen, wen die uns noch so alles aus der Gerüchteküche rüberschicken wollen. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Jacob » 23.05.2014, 19:26


Leute das kann nur eine Ente sein...ich hoffe es zumindest inbrünstig!!

für 60 zu schlecht, für uns gut?? :?:

Also beim besten Willen...



Beitragvon RedGlory » 23.05.2014, 19:38


:o Was zur Zeit so in der gesamten Gerüchteküche herum geistert ist ja ganz ganz grausam. Ich hoffe dass es bisher alles Enten sind. Lauth, Schulze, ein Platini - :?: das ist ja zum Haare raufen.

Bevor wir solche Spieler verpflichten sollte man doch lieber Geld in die Hand nehmen und unbedingt einen Júnior Fernándes oder Stieber oder Oleksandr Iakovenko verpflichten !! Ich bitte darum!
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon Belize » 23.05.2014, 19:41


Jacob hat geschrieben:Leute das kann nur eine Ente sein...ich hoffe es zumindest inbrünstig!!

für 60 zu schlecht, für uns gut?? :?:

Also beim besten Willen...


Das ist doch ein junger Mann für unsere AH-Mannschaft :teufel2: :teufel2:

Sind noch ein paar Rumpelfußballer auf dem Markt? :?:



Beitragvon Alm-Teufel » 23.05.2014, 19:43


Aberwitzig, aber nein, dass glaube ich jetzt nicht wirklich.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Jacob » 23.05.2014, 19:44


Belize hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Leute das kann nur eine Ente sein...ich hoffe es zumindest inbrünstig!!

für 60 zu schlecht, für uns gut?? :?:

Also beim besten Willen...


Das ist doch ein junger Mann für unsere AH-Mannschaft :teufel2: :teufel2:

Sind noch ein paar Rumpelfußballer auf dem Markt? :?:
#

Frag mal beim HSV nach...da ist Kompetenz pur was das angeht :teufel2:



Beitragvon Osterhase » 23.05.2014, 19:52


Haha, never ever. Der Gerüchte-Ticker mag ja ganz nett sein, aber bisschen selektieren sollte man da schon von Haus aus. Das kann ja nie ernst gemeint sein :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon fck-stein » 23.05.2014, 19:55


Das Transferfenster hat erst aufgemacht und was man jetzt schon für ein Gruselkabinett bei den Schreiberlingen zu Lesen bekommt,Grausam. :?:



Beitragvon Hajoe » 23.05.2014, 19:56


Osterhase hat geschrieben:Haha, never ever. Der Gerüchte-Ticker mag ja ganz nett sein, aber bisschen selektieren sollte man da schon von Haus aus. Das kann ja nie ernst gemeint sein :)


Doch ist ernst, sogar sehr ernst.
Das ist das Einstiegsgeschenk des neuen Sportdirektors.



Beitragvon hakeemthedream » 23.05.2014, 19:59


Lass mich raten: Und morgen wird Gerald Asamoah gemeinsam mit Ailton aufm Berg gesichtet.....
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon Fritz_Walter » 23.05.2014, 20:03


Und ab nach DownUnder mit dir....


BITTE BITTE NICHT IN DIE PFALZ!!!!!!!!!



Beitragvon Osterhase » 23.05.2014, 20:04


Hajoe hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Haha, never ever. Der Gerüchte-Ticker mag ja ganz nett sein, aber bisschen selektieren sollte man da schon von Haus aus. Das kann ja nie ernst gemeint sein :)


Doch ist ernst, sogar sehr ernst.
Das ist das Einstiegsgeschenk des neuen Sportdirektors.


Dann meld ich mich mal ab hier und komm als Chriskind pünklich zu Weihnachten zurück :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon T-RexFCK » 23.05.2014, 20:04


Osterhase hat geschrieben:Haha, never ever. Der Gerüchte-Ticker mag ja ganz nett sein, aber bisschen selektieren sollte man da schon von Haus aus. Das kann ja nie ernst gemeint sein :)


Warum nicht? SK muss doch noch einen "SK Transfer" durchkloppen, bevor Schupp da ist.

Wobei: Lauth ist nicht von der SGE? Verwirrend!



Beitragvon Hajoe » 23.05.2014, 20:05


hakeemthedream hat geschrieben:Lass mich raten: Und morgen wird Gerald Asamoah gemeinsam mit Ailton aufm Berg gesichtet..


Bild



Beitragvon Osterhase » 23.05.2014, 20:08


Hajoe hat geschrieben:
hakeemthedream hat geschrieben:Lass mich raten: Und morgen wird Gerald Asamoah gemeinsam mit Ailton aufm Berg gesichtet..


Bild

Bring die noch auf dumme Ideen, find ich nicht gut von dir :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon BrisbaneBroich » 23.05.2014, 20:16


Das Gerücht würde ich nun nicht allzu ernst nehmen.

Der wird nicht zu den Brisbane Rovers wechseln können, weil es keine Brisbane Rovers gibt! "Roar" heißt der Klub aus Down Under...

Wenn weiter so gut "recherchiert" wurde, kann man sich ausmalen wie viel an diesem "Gerücht" wirklich dran ist!



Beitragvon Wutti10 » 23.05.2014, 20:46


Der fehlt uns noch.
Wann kommt Ailton als Transfergerücht.

Wenn wir uns zum Witz der Liga entwickeln wollen, sind wir auf einen guten Weg.

Bis zum 31.5 kann man sein Abo kündigen. Noch so ein paar Meldungen und ich bin in der neuen Saison alleine im Block.



Beitragvon Fritz_Walter » 23.05.2014, 20:48


Keine Angst Wutti, die ersten Neuverpflichtungen werden pünktlich am 1.6. bekantgegeben :daumen:



Beitragvon Herzblut-Devil » 23.05.2014, 20:50


Lieber Markus Schupp,

bevor Du Deine Arbeit als Sportdirektor aufnimmst (auf Dich wartet die nächsten Wochen eine echte Mammutaufgabe...), hoffe und wünsche ich nur eines -

bitte :!: :!: :!: mache dem Trainer und vor allen Dingen dem Vorstandsvorsitzenden, Deinem alten Spezi, klar: uns haben teilweise schon Leistungsträger verlassen (u.a. das Sturm-Duo welches für 26 Saisontreffer alleine verantwortlich war). DA KANN MAN KEINEN SCHROTT ERSATZWEISE HOLEN :!: :!: :!:

:danke:



Beitragvon TreuDemFCK » 23.05.2014, 21:05


Jetzt wo Schupp Sportdirektor wird bin ich wirklich froh, dass wir nochmal um Lauth herumgekommen sind.

Außer natürlich, wir wollen den in den Sturm stellen. Aber das halte ich für absurd.



Beitragvon Techbot » 23.05.2014, 21:18


Was habt ihr nur gegen Lauth?! Der blüht auf dem Betze nochmal richtig auf und sichert uns mit 21 Toren den Klassenerhalt :lol:



Beitragvon tschoumi » 23.05.2014, 21:23


Das sollte nur ein Gerücht bleiben. Da wär der Osako interessanter.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 23.05.2014, 21:29


Das Sturmduo Lauth/Lakic wird nächstes Jahr gefürchtet sein! Sämtlichen gegnerischen Abwehrreihen wird der Mund offen stehen bleiben... Aber wenn sie gute Manieren haben, gähnen sie immerhin hinter hervor gehaltener Hand...
Und wenn einer der beiden ausfällt können wir noch auf Edeljoker wie Platini und Occean zurückgreifen... Und als Wintereinkauf dürfen wir Ailton, Asamoah, Amanatidis oder Lothar Matthäus präsentieren (oder gleich alle zusammen)...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste