74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
War wahrscheinlich eine Vorgabe an den neuen Sportdirektor nur Stürmer zu verpflichtem die Lakics Stammplatz nicht gefährden.
- Frosch Walter -
Na der von vielen hier gewünschte SD gibt ja richtig Gas!! Benjamin Lauth, alle Achtung!!
Badener Deifel hat geschrieben:Geht grad so weiter, ich schick meine DK zurück...
Ja bitte, sowas brauchen wir nicht...
Ich könnte wetten das Hendrick Zuck nächste Saison wieder bei uns spielt.
Der wurde ja mittlerweile schon in Freiburg aus der U 23 aussortiert.
Wird eng, wenn sich die Brisbane Rovers auch um Lauth bemühen. Bin für ne Fanfreundschaft mit Brisbane, tolle Stadt, Sonne,....
salamander hat geschrieben:Wird eng, wenn sich die Brisbane Rovers auch um Lauth bemühen. Bin für ne Fanfreundschaft mit Brisbane, tolle Stadt, Sonne,.
... Brisbane Roar

Glaub mir, Lauth sollte lieber nach Down Under gehen, als auf dem Betze ausgepfiffen zu werden. Da hat er deutlich mehr von.
Lebenqualität, ein gutes Team, Erfolge, ACL (Asian Champions League)...
Also ich könnte mir Lakic/Lauth sehr gut vorstellen als Sturm !!! Dorow und Jacob zum Aufbauen....... das klingt nicht schlecht. Aber unsere Fangemeinde hier wartet auf Ronaldo und Messi... 

Ohne Worte !!
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,......................,
bin gerade am Überlegen:
Hat´s dir jetzt die Sprache verschlagen oder klemmt deine Klapperatur?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wir brauchen keinen lauth sondern einen tiffert 2.0 .............................................
When Nothing Goes Right - Go Left !!!
Im Vergleich zu den anderen bisher genannten Namen würde ich Lauth mit Kusshand nehmen
Und nur weil er letzte Saison nichts gebracht hat, ist er schlecht? Bei uns liegt es ja auch nur an den Trainern, dass Fortounis nichts zustande bringt.

Und nur weil er letzte Saison nichts gebracht hat, ist er schlecht? Bei uns liegt es ja auch nur an den Trainern, dass Fortounis nichts zustande bringt.
Realdevil hat geschrieben:Also ich könnte mir Lakic/Lauth sehr gut vorstellen als Sturm !!! Dorow und Jacob zum Aufbauen.... das klingt nicht schlecht. Aber unsere Fangemeinde hier wartet auf Ronaldo und Messi...
Mit dem Aufstieg hat es nicht geklappt, also gehen wir in die andere Richtung.
Das Tafelsilber wird verscherbelt und Ladenhüter eingekauft.
Sturm-Duo Lakic/Lauth.... die schaffen das

Für Lauth ist die besten Zeiten vorbei!
Wir brauchen keinen Ausschuss, sondern hungrige schnelle unbequeme junge Spieler dazugesellt "Typen" die die Mannschaft auf den Platz führen, nicht alter Ausschuss oder Nasen die den Wert FCK noch weiter runter treten.
Also wenn ich weiter so Namen höre kann ich nur sagen Regionalliga Hurra wir kommen!!
Da fehlen mir echt die Worte sind die Verantwortlichen auf dem Berg besoffen oder haben die Sommergrippe, echt kaum zu glauben...
Wir brauchen keinen Ausschuss, sondern hungrige schnelle unbequeme junge Spieler dazugesellt "Typen" die die Mannschaft auf den Platz führen, nicht alter Ausschuss oder Nasen die den Wert FCK noch weiter runter treten.
Also wenn ich weiter so Namen höre kann ich nur sagen Regionalliga Hurra wir kommen!!
Da fehlen mir echt die Worte sind die Verantwortlichen auf dem Berg besoffen oder haben die Sommergrippe, echt kaum zu glauben...
werauchimmer hat geschrieben:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.......,
FCK58 hat geschrieben:bin gerade am Überlegen:![]()
Das ist werauchimmerisch und heißt übersetzt: "Ich lach mich schlapp, da könnten wir ja auch gleich Sandro Wagner zurückholen!"
- Frosch Walter -
Wer hat denn bitte einen Lauth auf der Wunschliste xD

Was wollen wir den mit Lauth ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Lieber in St'gart den Cacau anrufen u. fragen, ob er noch ne Abschlussrunde
bei uns dranhängen kann?!
bei uns dranhängen kann?!
hört auf
ich kann nicht mehr
Gleich werde ich laut(h)

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

kasalo hat geschrieben:Ich könnte wetten das Hendrick Zuck nächste Saison wieder bei uns spielt.
bis auf Lakic hat der FCK bisher immer ein Problem damit gehabt frühere Spieler zurück zuholen.
mit dem Wetten wäre ich vorsichtig!
HANSLIK/Man of the important Goals
Aragorn hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Wer hat denn bitte einen Lauth auf der Wunschliste xD
Mehrmals schon bei mögliche Tranfers ( Wunschliste ) vorgeschlagen...
search.php?keywords=lauth&t=1272&sf=msgonly
Am besten noch bei Ailton und Asamoah nachfragen dann ist man gut gerüstet für den bevorstehenden Abstiegskampf.
Armes DBb-Team - das forum verkommt so langsam zum Idiotentreffpunkt
Wahre Teufel sterben nie!!!
Yogi hat geschrieben:kasalo hat geschrieben:Ich könnte wetten das Hendrick Zuck nächste Saison wieder bei uns spielt.
bis auf Lakic hat der FCK bisher immer ein Problem damit gehabt frühere Spieler zurück zuholen.
mit dem Wetten wäre ich vorsichtig!
Es sei denn, sie haben noch mit Kuntz zusammengespielt und brauchen einen Job als Scout, Rasenmäher, "Teammanager", Stefans Arschabputzer, was auch immer.
- Frosch Walter -
Ich glaube das manche hier nur auf Transfergerüchte warten,um dann negativ und sinnlos auf die möglichen Neuzugänge einzuprügeln.Und immer noch schön auf SK zu schimpfen.Hilft dem Fck sehr
Weiter.
Weiter.
Aus der PK:
... die Philosophie des FCK:
„Wichtigster Grund für die Verpflichtung eines Sportdirektors war, dass der Weg, mit altgedienten Bundesligaspielern den Aufstieg zu schaffen, bislang nicht erfolgreich war. Wir brauchen einen Philosophiewechsel und wollen jetzt verstärkt auf junge, hungrige Spieler setzen, die den FCK als nächsten logischen Schritt in ihrer Karriere sehen.
... die Philosophie des FCK:
„Wichtigster Grund für die Verpflichtung eines Sportdirektors war, dass der Weg, mit altgedienten Bundesligaspielern den Aufstieg zu schaffen, bislang nicht erfolgreich war. Wir brauchen einen Philosophiewechsel und wollen jetzt verstärkt auf junge, hungrige Spieler setzen, die den FCK als nächsten logischen Schritt in ihrer Karriere sehen.
74 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3