Schlossberg hat geschrieben:Falls man 2 Mio geboten bekam und dann 2,5 Mio bekommt, hat man 500.000 € gut gemacht. Wie viel Ablöse bekommen wir für andere Spieler, die uns verlassen?
Hart zu verhandeln lohnt sich im Fall Zoller also mehr als in so manchen anderen.
Hellboy hat geschrieben:Was macht eigentlich Marco Reich mittlerweile so...?
moseldevil hat geschrieben:Sahan war ablösefrei und hat uns 800'000 eingebracht und ist meiner Meinung auch nicht mit den aufgeführten zu vergleichen! Der hat Bombenspiele gemacht, wo er nur das Tor nicht getroffen hat. Als er in Duisburg war hat er Bugera im Pokal Knoten in die Beine gespielt, weiss nicht wieso ihr ihn so schlecht macht.
FCK58 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Was macht eigentlich Marco Reich mittlerweile so...?
Der ist wieder ein Fußballgott und schreibt auf DBB![]()
Spaß beiseite. Wenn ich mich richtig erinnere, macht der eine Ausbildung als Altenpfleger oder hat diese schon abgeschlossen.
FCK58 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Was macht eigentlich Marco Reich mittlerweile so...?
Der ist wieder ein Fußballgott und schreibt auf DBB![]()
Spaß beiseite. Wenn ich mich richtig erinnere, macht der eine Ausbildung als Altenpfleger oder hat diese schon abgeschlossen.
Rheinpfalz hat geschrieben:Torjäger Zoller, der vor zehn Monaten für 350.000 Euro aus Osnabrück kam und in Liga zwei 13-mal für den FCK traf, zieht es zu Erstliga-Aufsteiger 1. FC Köln. Die Verhandlungen über die Ablöse – wohl rund 2,5 Millionen Euro – stocken aber zurzeit.
Quelle: Rheinpfalz vom 22.05.2014
Kicker hat geschrieben:Einerseits garantiert der langfristige Vertrag (bis 2017) des außergewöhnlichen Stürmertalents Lautern bei einem Transfer eine hohe Ablöse von etwa drei Millionen Euro. Andererseits verliert der Klub einen echten Torjäger im Hinblick auf die Rückkehr in die Bundesliga. Zollers Tore werden fehlen; eine Ablöse wäre noch in den nächsten beiden Jahren bei einem Wechsel zu erzielen.
Quelle: Kicker vom 22.05.2014
Ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen noch der Lauterer Stürmer Simon Zoller (22) und Kevin Vogt (22, FC Augsburg). FC-Sportchef Jörg Schmadtke ist mit den abgebenden Klubs in Gesprächen. Der Fokus liegt auf diesem Duo, alle anderen Aktivitäten sind zunächst eingestellt. Während bei Zoller zunächst eine schnelle Einigung möglich schien, droht nun nach kicker-Informationen eine Hängepartie bei den Ablöseverhandlungen.
Quelle: Kicker vom 22.05.2014
derhonkel hat geschrieben:Was genau ist eigentlich Euer Problem?
Wir schwafeln und schwafeln hier darüber das man Spieler günstig kaufen oder aufbauen und teuer wieder verkaufen soll.
Kommt das mal vor ist das alles Scheisse und der Spieler nen Söldner und unser Oma sowieso nicht mehr die Jüngste... Ernsthaft mal: der Junge hat 3oo.ooo € gekostet, quasi ausgebildet, sollte er jetzt für rd. 3 Mio € gehen hat er und der Verein alles richtig gemacht.
Die Kunst ist es jetzt, einen wie den Zoller wieder zu finden.
tschoumi hat geschrieben:Für Zoller wären 2,7 mil ein fairer Preis.Ansonsten würde ich ihn ausleihen und eine Kaufoption vereinbaren die ein wenig höher, bei 4 mil angesetzt ist.
EvilKnivel hat geschrieben:Wir sollten auf jedenfall schauen das wir einen guten Anteil an einem Weiterverkauf verdienen so 25% - 30% und dazu am besten 3 Mio direkt auf die Tatzen
Yogi hat geschrieben:.
Wer ihn haben will soll löhnen und fertig
(...)Simon Zoller (22) genießt derzeit die Sonne Floridas, obwohl seine Zukunft weiter ungeklärt ist. Die Verhandlungen zwischen Kaiserslautern und dem FC kommen nicht voran. Über drei Millionen Euro will Lautern-Boss Stefan Kuntz (51) und stößt damit bei Jörg Schmadtke (50) auf Granit. Weiterlesen...