kepptn hat geschrieben:Dieselbe Frag hab ich übrigens vor ein zwei Seiten schonmal beantwortet, schade das es hier keine Suchfuktion gibt über die man sich solche Fragen selbst beantworten könnte.
Gibts doch Rechts in der Spalte "Suchen" klicken und dann einfach mal nach "Einlaufmusik" oder "Einlauflied" suchen ("Ergebnis anzeigen als Beiträge", nicht "Themen").
EDIT: Oder war das vielleicht ironisch gemeint?! Dann nur auch von mir noch mal der Hinweis auf die Suchfunktion, die kann wirklich hilfreich sein!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
die komplette Südtribüne ist Gästeblock in Wiesbaden.
Auf der Westtribüne sind soweit ich weiß die Sitzplätze.
Wenns nix mehr geben sollte schlage ich vor entweder W1 oder O14 zu nehmen. Das sind die angrenzenden.
Dechinho hat geschrieben:Weiß jmd. ob man im Testspiel gg. Hertha mit seiner Dauerkarte reinkommt??? danke im voraus! ..
Steht noch nicht fest, denke das wird spätestens ein paar Tage vorm Spiel vom FCK bekannt gegeben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wo man nach gucken kann, welche Trikot unser Fck von 1994 - 2007 hatte. Weil bei den alten Blick ich nich mehr so durch und ich hab mittlerweile schon ein Paar deswegen.
Hallo!
Weiß jemand bescheid wann und vorallem wo Morgen das Training stattfindet? Wollte hinfahren, aber auf der FCK-Homepage steht noch nichts Wissenswertes!
Vor der Rückkehr aus dem Trainingslager am 18. Januar findet wohl kein "richtiges" Training in Lautern mehr statt. Morgen ist nur um 10:30 Uhr Laktattest.
vani86 hat geschrieben:hey ... eine frage an alle : Wisst ihr zufällig wie die aktuelle Freundin von Tobias Sippel heißt ? freu mich auf antworten vanessa
vani86 hat geschrieben:hey ... eine frage an alle : Wisst ihr zufällig wie die aktuelle Freundin von Tobias Sippel heißt ? freu mich auf antworten vanessa
Willst du sie beseitigen?
Das war auch mein erster gedanke
Ich glaub wohl kaum, dass hier jemand deine Frage beantworten kann... außer hier im Forum ist Sippel, seine Freundin, oder ein guter bekannter angemeldet, der dir das verrät
Schau mal im StudiVZ.... da findest du einige unserer Spieler, u.a. Sippel, Reinert, Henel, Kotysch,..
hallo! würde gerne karten fürs spiel in gladbach bestellen.. aber wo???? ich finde einfach nix.. hätte gerne 2 karten..allerdings sitzplatz wenns geht DANKE IM VORRAUS!
Dirmsteiner hat geschrieben:Kann mir jemand mal Preise und Abfahrtsorte mitteilen, was z.B. Schary reisen betrifft??!?!
Die Fahrt dürfte bei Schary 23-25 Euro kosten, jedenfalls haben die Fahrten nach Köln bzw. Aachen so viel gekostet. Ist ja ungefähr die gleiche Ecke. Zustiegsmöglichkeiten sind Kaiserslautern, Neustadt/Weinstraße und Frankenthal, weitere Zustiegsmöglichkeiten "auf Anfrage".
Ansonsten schau mal hier auf DBB im Unterforum "Mitfahrzentrale", da bieten auch schon einige Fanclubs Busfahrten nach Gladbach an.
Westkurve1984 hat geschrieben:hallo! würde gerne karten fürs spiel in gladbach bestellen.. aber wo???? ich finde einfach nix.. hätte gerne 2 karten..allerdings sitzplatz wenns geht DANKE IM VORRAUS!