Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 01.12.2007, 22:17

kepptn hat geschrieben:Dieselbe Frag hab ich übrigens vor ein zwei Seiten schonmal beantwortet, schade das es hier keine Suchfuktion gibt über die man sich solche Fragen selbst beantworten könnte. :langweilig:

Gibts doch ;) Rechts in der Spalte "Suchen" klicken und dann einfach mal nach "Einlaufmusik" oder "Einlauflied" suchen ("Ergebnis anzeigen als Beiträge", nicht "Themen").

EDIT: Oder war das vielleicht ironisch gemeint?! ;) Dann nur auch von mir noch mal der Hinweis auf die Suchfunktion, die kann wirklich hilfreich sein!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Jakob94 » 06.12.2007, 14:29

Mol e froch welche nummer hotten de Horst Eckel zu seiner gehabt :|
Jakob

Beitragvon toshy@FCK » 06.12.2007, 16:56

Bei de WM die 6, beim FCK keine Ahnung... :)
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon BoehseChrissi » 11.12.2007, 19:28

Auswärtskarten für Wiesbaden?!?

Hallo,

gibt es noch o der schon :-) für das Auswärtsspiel in Wiesbaden?

Oder nur die, die auf deren Seite noch zu bekommen sind)

D.h. wohin????? :?:

Beitragvon TORMANN » 19.12.2007, 12:04

Testspiel der Deutschen Nationalmanschaft auf dem Betze 2008 wer weiss etwas darueber ?

Beitragvon Sting » 19.12.2007, 14:28

BoehseChrissi hat geschrieben:Hallo,

D.h. wohin????? :?:

Hi,

die komplette Südtribüne ist Gästeblock in Wiesbaden.
Auf der Westtribüne sind soweit ich weiß die Sitzplätze.
Wenns nix mehr geben sollte schlage ich vor entweder W1 oder O14 zu nehmen. Das sind die angrenzenden.

Ansonsten kannst du auch mal hier vorbeischauen:
http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=25

Bild vom Gästeblock

Beitragvon kepptn » 19.12.2007, 15:17

TORMANN hat geschrieben:Testspiel der Deutschen Nationalmanschaft auf dem Betze 2008 wer weiss etwas darueber ?

Wissen nicht, aber irgendwie muss ich da an Georgien denken...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon born in Palatinate » 19.12.2007, 16:34

TORMANN hat geschrieben:Testspiel der Deutschen Nationalmanschaft auf dem Betze 2008 wer weiss etwas darueber ?

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=81253#81253

27. Mai 2008 gegen Weißrussland

Beitragvon born in Palatinate » 21.12.2007, 19:36

Wie sieht das eigentlich aus, wenn jemand Mitglied ist, aber nicht zu einer Versammlung kann.

Ist es möglich jemand anderem eine Vollmacht auszustellen?

Beitragvon Westkurve. » 21.12.2007, 19:39

Nein!
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Dechinho » 27.12.2007, 16:44

Weiß jmd. ob man im Testspiel gg. Hertha mit seiner Dauerkarte reinkommt??? danke im voraus! ..
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Thomas » 27.12.2007, 16:55

Dechinho hat geschrieben:Weiß jmd. ob man im Testspiel gg. Hertha mit seiner Dauerkarte reinkommt??? danke im voraus! ..

Steht noch nicht fest, denke das wird spätestens ein paar Tage vorm Spiel vom FCK bekannt gegeben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Fisch » 02.01.2008, 01:15

Hallo,

weiß einer,

wo man nach gucken kann, welche Trikot unser Fck von 1994 - 2007 hatte. Weil bei den alten Blick ich nich mehr so durch und ich hab mittlerweile schon ein Paar deswegen.

Grúß

Beitragvon Böhser Betzi » 03.01.2008, 14:50

Hallo!
Weiß jemand bescheid wann und vorallem wo Morgen das Training stattfindet? Wollte hinfahren, aber auf der FCK-Homepage steht noch nichts Wissenswertes!

Danke

Beitragvon Thomas » 03.01.2008, 15:10

@Böhser Betzi:

Die Trainingszeiten sind mittlerweile online auf fck.de: http://www.fck.de/content/aktuell/FCKWo ... ltext.html

Vor der Rückkehr aus dem Trainingslager am 18. Januar findet wohl kein "richtiges" Training in Lautern mehr statt. Morgen ist nur um 10:30 Uhr Laktattest.

Beitragvon vani86 » 08.01.2008, 21:20

hey ... eine frage an alle :
Wisst ihr zufällig wie die aktuelle Freundin von Tobias Sippel heißt ?
freu mich auf antworten
vanessa

Beitragvon Momo » 09.01.2008, 22:55

vani86 hat geschrieben:hey ... eine frage an alle :
freu mich auf antworten
vanessa

Willst du sie beseitigen? :wink:

Beitragvon Jonas » 09.01.2008, 23:14

Momo hat geschrieben:
freu mich auf antworten
vanessa

Willst du sie beseitigen? :wink:

Das war auch mein erster gedanke :lol:

Ich glaub wohl kaum, dass hier jemand deine Frage beantworten kann... außer hier im Forum ist Sippel, seine Freundin, oder ein guter bekannter angemeldet, der dir das verrät :)

Beitragvon tobz » 10.01.2008, 09:38

freu mich auf antworten
vanessa

Schau mal im StudiVZ.... da findest du einige unserer Spieler, u.a. Sippel, Reinert, Henel, Kotysch,..

Beitragvon Dirmsteiner » 10.01.2008, 14:46

Hallo,
wir sind ne 6-8 köpfige gruppe und würden gerne nach Gladbach fahren...

Kann mir jemand mal Preise und Abfahrtsorte mitteilen, was z.B. Schary reisen betrifft??!?!

Wäre super...

Danke iM Voraus...
Gruß
Dirmsteiner

Beitragvon Westkurve1984 » 10.01.2008, 14:51

hallo! würde gerne karten fürs spiel in gladbach bestellen.. aber wo???? :?: ich finde einfach nix.. hätte gerne 2 karten..allerdings sitzplatz wenns geht DANKE IM VORRAUS!

Beitragvon Thomas » 10.01.2008, 14:55

Dirmsteiner hat geschrieben:Kann mir jemand mal Preise und Abfahrtsorte mitteilen, was z.B. Schary reisen betrifft??!?!

Die Fahrt dürfte bei Schary 23-25 Euro kosten, jedenfalls haben die Fahrten nach Köln bzw. Aachen so viel gekostet. Ist ja ungefähr die gleiche Ecke. Zustiegsmöglichkeiten sind Kaiserslautern, Neustadt/Weinstraße und Frankenthal, weitere Zustiegsmöglichkeiten "auf Anfrage".

Ansonsten schau mal hier auf DBB im Unterforum "Mitfahrzentrale", da bieten auch schon einige Fanclubs Busfahrten nach Gladbach an.

Beitragvon Christian » 10.01.2008, 14:56

Westkurve1984 hat geschrieben:hallo! würde gerne karten fürs spiel in gladbach bestellen.. aber wo???? :?: ich finde einfach nix.. hätte gerne 2 karten..allerdings sitzplatz wenns geht DANKE IM VORRAUS!

http://www.fck-ticketshop.de/

Alternativ per folgendem Formular.
http://www.fck.de/content/tickets/info/ ... e_0506.pdf
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Luki » 11.01.2008, 15:41

Kommen die Videos von dem Hallenturnier gestern noch irgendwo rein?
War echt geil mit euch gestern!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Bingo » 12.01.2008, 12:51

Hat schon mal jemand was davon gehört, dass der 1. FCK eine Norwegische Spielanalyse-Expertin namens Lena Tyriberget beschäftigt ?

Zurück zu Allgemeines