Wie hoch war denn sein Gehalt?tschoumi hat geschrieben:Ein Söldner weniger!!!Meistens verletzt, gutes Gehalt verdient und als er fit wahr sein Platz auf der Ersatzbank oder Tribüne!!!
ja, falls er super spielt, ist ein wunder geschehen,ChrisW hat geschrieben: Wenn du in Bochum eine super Saison spielst, wissen wir woran es lag. Spielst du schlecht, wissen wir es auch!
Alm-Teufel hat geschrieben:Wenn er sich nicht verletzt und seine Nerven im Zaum hält, dann kann sich Bochum auf einen der besten IV der zweiten Liga freuen. Alles Gute!
...da kann ich auch nur lachen - ich weiß nicht, wo manche hin schauen und was sie sehen auf dem Platz, ist mir ein Rätsel. Man kann ihm nur alles gute wünschen und das er gesund bleibt. Eine Verstärkung wird er auch für Bochum nicht sein. Weiter so, freue mich schon auf den nächsten den wir los werden können - sage doch, alles wird gut!sforza98 hat geschrieben:@ Alm-Teufel:
Simunek einer der besten Innenverteidiger der 2.liga ???
Ich lach mich kaputt. .hast du noch mehr solcher Witze? ?
Der Typ hat ein ganz schlechtes Stellungsspiel, ist so langsam, das sogar ich ihm mit meinen 34 Jahren davon laufe,und hat ein ganz schlechtes Zweikampfverhalten..wie oft hab ich gesehen,das er total orientierungslos durch den strafrsum lief..seine Aussetzer noch dazu, die keinem unserer B Jugend Spieler passieren würde. .
Du verwechselst da was. Deine Beiträge sind weitgehend sinnfrei! Macht aber nichts. Schließlich bist Du auch FCK-Fan. Außerdem muss ich immer lachen, wenn ich Deine Ausführungen lese!xxstadtkindxx hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Wenn er sich nicht verletzt und seine Nerven im Zaum hält, dann kann sich Bochum auf einen der besten IV der zweiten Liga freuen. Alles Gute!
Dieser Beitrag ist so Sinnlos wie Mayonnaise auf der Bratwurst !