Forum

Lautern chancenlos bei Hallenturnier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Wenn man gesehen hat wie technisch schwach unsere Spieler waren wird es einem Angst und Bange für die Rückrunde. Auch wenn es nur ein Hallenturnier war. Selbst Oberligaspieler können mit uns technisch mithalten.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also,dass wir keine Rastellis im Kader haben,dürfte doch nun wirklich niemandem entgangen sein!

Sich jetzt zu erschrecken,wie technisch schwach die Jungs sind,find ich auch etwas eigenartig!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Das war nur ein hallentunier!
Und bei den Spielern die der KR eingesetzt ha hab ich nichts anderes erwartet.
Wichtig ist es eine gute Rückrunde zu spielen um nicht abzusteigen
Scheiß au so ein Hallentunier
Lautern forever number one
kurvenschreihals

Beitrag von kurvenschreihals »

Hiemit mein herzliches Beileid an alle die dort waren.
Hätte nie gedacht dass ich die Schande ertragen muss gegen Waldhof und Karlsruhe an einem Tag zu verlieren.
Nur ein Mann wollte den Sieg wirklich: Axel Bellinghausen

P.s.: An dem Tag war ich bei meinem Vater un der is KSC Fan :traurig:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Habe leider jetzt erst zeit auf deinen Post zu antworten.
Ich hoffe mal, dass du selber Fußball spielst, dann ist es für dich einfacher meinen Post nicht nachzuvollziehen. Jeder Spieler ist Individuell anders gestrickt. Bis auf Reinert und vielleicht Jendrisek hatten wir keine Technicker dabei. Diese sind in der Halle von Nöten. Um dieses Turnier zu gewinnen hätte es einer anderen Aufstellung bedurft.
Hansen, Bellinghausen, Ouatara, Ziemer gelten alle als robust. Diese Spieler sind auch selten verletzt. Von daher ist es keine Spekulation. Was passiert wenn man Techniker mitnimmt hat man ja letztes jahr an Halfar gemerkt. Und ich könnte um ehrlich sein drauf verzichten Bohl, Simpson u.ä. zu sehen.
2)Das Argument ist auf den ersten Blick gut. Auf den zweiten fällt es in sich zusammen. Halfar war soweit ich mich erinnere noch angeschlagen wie er nach bielefeld gewechselt ist. Engelhardt hatte einen Kreuzbandriss, als er zum FCN ist, Wiese hatte noch seinen als er zu werder ist. Verletzungen bremsen keinen Wechsel.Zudem ist ja noch vorbereitungszeit und dementsprechend zeit zum auskurieren.
3) Auf die Art und Weise ist klar. So hätte man sogar gegen XYZ Schlagmichtot verloren. Auf dem Rasenplatz würden wir die wegfegen. Die sind zwar Spitzenreiter, aber dennoch nur ein Oberligateam. Und Halle ist sportlich gesehn ein ganz anderer Fußball. Da machen 3 Klassen Unterschied nicht viel. Übrigens hat Ingolstadt vorhin duisburg geschlagen.

Was das Sportliche angeht, war dieses Turnier scheißegal. Für die Moral war es leider tödlich...:(

so kommen wir uns schon näher....
Eben das isses ja : für die Moral , fürs Selbstvertrauen...
dass wir kaum Techniker haben weiss jeder, naja vielleicht wärs besser gewesen gar nicht erst anzutreten.
Trotzdem auch ´wenn ich kein Techniker bin , muss ich von Profis verlangen können, Grundregeln des Fussballs zu beherrschen und da konnte man sehen dass fast Alle die gespielt haben nicht mal das können.
gruss Yogi
Yogi

Beitrag von Yogi »

der ilse hat geschrieben:lt. Rheinpfalz von heute behauptet unser ach so toller vorstandsvorsitzender, dass die rivalität zum waldhof nur noch beim gerry vorhanden ist.
also haben sie dem göbel jetzt endgültig ins hirn geschissen? ich wohne im mannheim, ich arbeite in mannheim. bin trotzdem geborener pfälzer und hab seit jahr und tag die dauerkarte uff em betze. aber jetzt ist endgültig der ofen aus. nach so einer aussage. und ja ICH lebe noch rivalität zu dene benz barackler. ich werde jetzt meinen sohn als mitglied abmelden, weil wir fck'ler leider nun mal von mannschaft und vorstand vertreten werden. die schlechten mannschaftsleistungen kann ich vielleicht noch ertragen. aber die amateuere, die den verein führen nicht mehr.
aus, ende, toleranzgrenze überschritten.
keine rivalität mehr zum waldhof. ich kanns immer noch net fasse.
wie blöd kann man denn noch sein. die müssen weg dort oben. mit der führung werden wir nie mehr einen sponsor bekommen, so amteurhaft
wie der club geführt wird.
wechsel jetzt, bevor es zu spät ist.
auch ich möchte einen seriösen menschen wie markus merk im vorstand sehen.

da geb ich dir absolut recht....
so ein Kommentar, das zeigt eindeutig dass Herr Göbel null Ahnung hat
und immer noch nicht beim FCK angekommen ist.
Der sollte echt lieber seine Klappe halten.
Ich warte nur noch darauf dass er sagt : FCK ein Traditionsverein, wieso ist doch schon lange her .
FCK PATTI
Beitrag von FCK PATTI »

oh man mit lautern siehts ja echt nitt gut aus :cry:

ich fahre aber trotzdem jedes spiel gucke ich bin und bleib a lautra :teufel2: un ich hoffe das ihr genauso denke tut :danke:

ein leben lang rot weiß rot ein leben lang
100% TREUE

100% STOLZ 1.FCK
betzefan_düw
Beitrag von betzefan_düw »

kurvenschreihals hat geschrieben:Hiemit mein herzliches Beileid an alle die dort waren.
Hätte nie gedacht dass ich die Schande ertragen muss gegen Waldhof und Karlsruhe an einem Tag zu verlieren.

Meiner Meinung nach wollte kein Spieler den Sieg vor allem Axel Bellinghausen (Bello) nicht!!!!!!!! Wenn er ehrlich wäre oder Trainer wäre hätte er sich selbs ausgewechselt und sich nicht mehr eingewechselt. An so einem Tag sollte man besser eine Trainingseinheit machen und den Jungs mal erklären was es heißt eine Mannschaft zu sein.
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

Ich weiß garnet was das ganze soll,scheißt auf das behinderte Hallenturnier,was habt ihr denn erwartet, das sie gewinnen???Finde es auch net toll gegen Hassgegner zu verlieren,auch wenns schwer fällt.Aber da müssen wir jetzt alle gemeinsam durch und wer weiß vielleicht wird die Rückrunde, ja besser als wir alle denken.

Auf nach Gladbach................................
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
RedWhite94

Beitrag von RedWhite94 »

betzefan_düw hat geschrieben:
kurvenschreihals hat geschrieben:Hiemit mein herzliches Beileid an alle die dort waren.

Meiner Meinung nach wollte kein Spieler den Sieg vor allem Axel Bellinghausen (Bello) nicht!!!!!!!! Wenn er ehrlich wäre oder Trainer wäre hätte er sich selbs ausgewechselt und sich nicht mehr eingewechselt. An so einem Tag sollte man besser eine Trainingseinheit machen und den Jungs mal erklären was es heißt eine Mannschaft zu sein.

Ja da teilen sich die Meinungen wie so oft :-) der Alex hat wenigsten Kampfgeist und kämpft,aber das braucht jeder in der Mannschaft
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Seb

Beitrag von Seb »

Bello wollte vll und ist gerannt und hat geackert, aber technisch war das nunmal ein Offenbarungseid von ihm.
In der Halle sieht man es eben besonders deutlich.
Auf dem Rasen kann man mit Kampf einiges wett machen, aber in der Halle ist das schon schwieriger.

Ich frage mich, warum wir überhaupt angetreten sind, wenn wir eh nur ne Gurkentruppe aufgeboten haben. Die Hälfte der Mannschaft war doch aussortiert.
Und das, obwohl treue Fans teure Eintrittskarten für die Halle kaufen und was für sie noch wichtiger ist: es gegen Waldhof Mannheim geht.
Hätten wir das Spiel gewonnen wäre die Stimmung sicher etwas besser gewesen im Umfeld. So ist es mal wieder ein aufgeladenes Pulverfass.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Nürnberg enttäuscht beim Hallenturnier in Bamberg
Der 1. FC Nürnberg hat bei seiner einzigen Teilnahme an einem Hallenturnier eine enttäuschende Leistung gezeigt.

Der Fußball-Bundesligist schied in Bamberg nach zwei Niederlagen gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt (2:5) sowie den in der viertklassigen Bayernliga spielenden Gastgeber 1. FC Eintracht Bamberg (0:2) in der Vorrunde aus.

«So darf man sich gegen unterklassige Gegner nicht präsentieren», kommentierte «Club»-Profi Zvjezdan Misimovic selbstkritisch den misslungenen Auftritt des DFB-Pokalsiegers. Auch der Verzicht auf etliche Stammspieler konnte bei den Franken nicht als Entschuldigung für den schwachen Auftritt gelten.

... http://www.ftd.de/sport/fussball/1bunde ... 00574.html
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Natürlich war es nur ein Hallentunier . Aber ein Spiel gegen Waldhof
hat nun mal seine eigenen Gesetze. Aber sie werden es nie kapieren ,
in tausend Jahren nicht . Wie auch , mit der Leidensmiene von K. R.
Wieso machen die suspendierten Spieler eigentlich keinen verschärften Waldlauf ? Einer von unseren 4 !!! Trainern hätte den Waldlauf
leiten können . Aber nein , sie blamieren uns vor 10000 Waldhöfern !
Zum 100. Mal : Es waren kompetente Leute auf dem Markt
( Schäfer , Finke , ) Sei es als Trainer oder Sportdirektor . Welche Angst hatte unsere ' Führung ' diese Leute mit nachweislichem Erfolg mit ins Boot zu nehmen ? Oder geht es ihnen wirklich nur um ihren gutbezahlten Job ?
Iversen muss mit aller Macht geholt werden und sei es mit Spenden
von den Fans um den drohenden Abstieg zu vermeiden . Das ist
unsere letzte Chance .
Zuletzt geändert von Gerhard66 am 08.01.2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Seb hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir überhaupt angetreten sind, wenn wir eh nur ne Gurkentruppe aufgeboten haben. Die Hälfte der Mannschaft war doch aussortiert.

Genau das hab ich schon Mitte des letzten Jahres gefragt,als die Meldung veröffentlicht wurde,dass die Mannschaft ihre Zeit mit diesem Mist verschwendet!

Es war doch letztes Jahr das gleiche Spiel...eine lustlose Mannschaft ohne die besten Spieler!

Hallenmüll gehört schon lange abgeschafft,dann braucht sich keiner mehr über solchen Blödsinn aufregen.

Was zählt,ist die Rückrunde...wenn sich diese peinlichen Waldmeister an Hallenfußball aufgeilen können,zeigt dass sie unheimlich viel Zeit und Langeweile haben!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@betzefan_düw & Seb

Ich denke schon das man Unterschiede machen sollte ob man nun auf dem Platz steht oder in der Halle spielt.
Bello zeichnet sich nunmal durch seine Laufbereitschaft und seinen Willen aus, von Technik brauch man gar nicht zu reden also sollte man sie auch nicht erwarten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Ich wäre ohnehin dafür, der FCK würde überhaupt nicht mehr für ein Hallenturnier zu melden. Schaut euch doch mal die deutschen Winter an, da könnte man besser draußen trainieren. Oder das Trainingslager im Ausland früher beginnen. Das Hallenspektakel diente eh nur finanziellen Zwecken, meistens blieben lediglich Kosten zu ernten. Das ganze wurde irgendwo Mitte der 90er geboren, um TV-mäßig die Winterpause zu überbrücken, in welchen Ländern außer Schweiz und Österreich tut man sich sowas noch an? Für die Vermarktung gibts bessere Möglichkeiten.
Der ein oder andere mag sich trotzdem dafür begeistern, ich kanns nicht mehr. Wird auch von den meisten Vereinen nicht mehr ernstgenommen, trotz Lippenbekenntnissen schnell den Schwamm über das vorzeitige Ausscheiden geschwenkt. So siehts doch aus!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
kadlec

Beitrag von kadlec »

sportreport78 hat geschrieben:Ich wäre ohnehin dafür, der FCK würde überhaupt nicht mehr für ein Hallenturnier zu melden. Schaut euch doch mal die deutschen Winter an, da könnte man besser draußen trainieren. Oder das Trainingslager im Ausland früher beginnen. Das Hallenspektakel diente eh nur finanziellen Zwecken, meistens blieben lediglich Kosten zu ernten. Das ganze wurde irgendwo Mitte der 90er geboren, um TV-mäßig die Winterpause zu überbrücken, in welchen Ländern außer Schweiz und Österreich tut man sich sowas noch an? Für die Vermarktung gibts bessere Möglichkeiten.
Der ein oder andere mag sich trotzdem dafür begeistern, ich kanns nicht mehr. Wird auch von den meisten Vereinen nicht mehr ernstgenommen, trotz Lippenbekenntnissen schnell den Schwamm über das vorzeitige Ausscheiden geschwenkt. So siehts doch aus!

Grudsätzlich stimme ich dir zu. Ich konnte mich für diese Hallenturniere noch nie richtig erwärmen.

In diesem konkreten Fall handelt es sich allerdings um eine Veranstaltung in der unmittelbaren Nachbarschaft unserer Region. Hier geht es um mehr als nur um den Sport und das schnelle Geld. Hier repräsentieren und vergleichen sich Vereine, die mittel - und -langfristig um die Gunst der Zuschauer in dieser Großregion buhlen und die Aufmerksamkeit der lokalen Wirtschaft auf sich ziehen wollen. Solche Events dienen auch dazu, den regionalen Kuchen neu aufzuteilen und sich langfristig in einem mittlerweile hart umkämpften Wirtschafts - und - Zuschauergroßraum ( Kaiserslautern,Mainz,Karlsruhe,Koblenz,Hoffenheim,Mannheim,Frankfurt und Offenbach) neu zu positionieren und Marktanteile zu gewinnen.

Und ich gehe jede Wette ein: Wir haben die Massen wieder einmal begeistert und die lokalen Unternehmen reißen sich gerade darum, ihre Produkte auf den Trikots unserer Ballzauberer unterbringen zu können. :teufel2:
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

@kadlec
Da muss ich Dir jetzt wieder zustimmen, wenn auch zähneknirschend.
Schöner wäre halt, wenn uns ein ausländischer Sponsor zu einem Blitzturnier oder Freundschaftsspiel einladen würde. Ich träum da halt mal. Aber vielleicht ist es ja auch Wunsch von der DVAG, in der SAP-Arena mitzuspielen.
Wie gesagt, ich mag halt keine Hallenturniere, der Budenzauber-Drops ist für mich ausgelutscht.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

gibt es fotos vom turnier ???
Nordlicht
Beitrag von Nordlicht »

ich hoffe das ist die ruhe vor dem sturm .:teufel2:
Für immer FCK , in guten wie in schlechten Zeiten
pebe

Beitrag von pebe »

wie kann man gegen den waldhof eine solche einstellung präsentieren. Von der mannschaft erwarte ich ja schon nichts mehr. Denke die haben mehr emotion wenn ein friseurtermin platzt als ein derby aber die bemerkung von "herrn göbel" über die rivalität gegen diesen verein von der falschen seite des rheins disqualifiziert bis ins mark... Der mann hat keine ahnung und mit nur etwas fingerspitzengefühl hätte er besser seinen mund gehalten und dabei seine brille geputzt um die buchhalternase besser zeichnen zu können.

Hallenfussball hin oder her. Gegen die wäre federballspielen auf dem mond verpflichtung sie in die unendlichkeit zu dreschen... Ich fasse das alles nicht mehr, ich kann nicht mehr. Selbiges auch über herrn bauckhage der bei flutlicht vorm kölnspiel die mainzer durch einen auswärtssieg die kölner vom leib halten wollte. Was will man mit solchen leuten, merken die noch etwas??? Passt doch alles ins bild meiner meinung nach
Antworten