Stefan war bei Sky..!Mac41 hat geschrieben: Ein Zweites war auch bemerkenswert, ein nationales Spitzenspiel, großes Kino und... kein Stefan?

Stefan war bei Sky..!Mac41 hat geschrieben: Ein Zweites war auch bemerkenswert, ein nationales Spitzenspiel, großes Kino und... kein Stefan?
Und was will der Herr jetzt genau damit sagen?[/quote]hierregiertderfck hat geschrieben:[quote="EbbelsemerDer zweite Torwart.
...genau meine Meinung - da vergeht einem der Spass an allem. Die Mannschaften laufen ein und die sogenannten Fans (wohl immer die gleichen - und nur ein Bruchteil, der wahren Fans), haben nichts besseres zu tun, als ein wenig zu zündeln - schon war die Freude auf das Spiel weg. Was ich vorher schon geschrieben habe, in der Pyro-Statistik sind wir oben dabei - diese wird leider nicht nach Punkten bemessen, sondern nach Geldstrafen. Weiter so, wir schaffen den Spitzenplatz noch - zumindest ziehen wir bald an der Eintracht vorbei! Beispiel: Zoller hat 300.000 gekostet, Geld das wir dann nicht mehr haben für entsprechende Spieler??MainTaunusTeufel hat geschrieben:Danke für die Pyroshow zu beginn des Spiels, wieder zehntausende Euro Strafe die wir bezahlen müssen. Aber wir scheinen es ja dicke zu haben einige Schwachköpfe lernen er eben nie das sie nur dem Verein schaden.
Und auch noch bei der ARD!moddi1.FCK hat geschrieben:Stefan war bei Sky..!Mac41 hat geschrieben: Ein Zweites war auch bemerkenswert, ein nationales Spitzenspiel, großes Kino und... kein Stefan?
War auch mein erster Gedanke.....früher stand da jemand am Pfosten der den Ball von der Linie kratzt....aber so spielt man heute halt nicht mehr.betzegeier hat geschrieben:es ist immer wieder das gleiche mit dem angeblich "modernen" Fußball: wären bei der Ecke die Posten besetzt worden, wäre das erste Tor nicht gefallen.
Dass diese zunehmende Unsitte nur zu unnötigen Toren führt, scheint keiner zu kapieren.
moddi1.FCK hat geschrieben:Stefan war bei Sky..!Mac41 hat geschrieben: Ein Zweites war auch bemerkenswert, ein nationales Spitzenspiel, großes Kino und... kein Stefan?
Multitasking.. ^^ks_969 hat geschrieben:
Und auch noch bei der ARD!
Du meinst tabellarisch besser?Westpfälzer hat geschrieben:..
Deshalb bin ich auch der Meinung dass wir uns mit diesem Kader+Trainer in der 1. Liga besser schlagen würden als in der 2. Liga.
...
...muss dir vollkommen recht geben, was Sippel betrifft und ich schon mal gesagt habe - ein Überflieger ist er nicht. Gestern habe ich ihm wenig anzukreiden - doch insgesamt sollte man das ganze mal überdenken, wenn wir schon dabei sind. Wer hätte den geglaubt, mal ehrlich, das Zimmer so zwei Bombenspiele hin legt - zumal gestern komplett offensiv ausgerichtet! Der Müller brennt und macht auch viel mehr her als Sippel (nur mein persönlicher Eindruck) - wo Sippel fliegt, steht er und fängt ab...wkv hat geschrieben:Als ich FCK Fan wurde hat man mir gesagt, wir würden nie wieder deutscher Meister, und ich hab die goldenen Jahre des FCK erlebt.
Sag niemals nie.
Aber die Zeiten haben sich geändert, allar. Money's too tight to mention....
Ein Zweitligist hat im Halbfinale des DFB Pokals beim Weltpokalsieger Bayern München eine Niederlage mit 5-1 kassiert.
Kein Mensch kämen fernab dieses Forums auf die Idee, dass als Klatsche zu bezeichnen.
Weil es keine Begegnung auf Augenhöhe war. Wir spielen nicht die gleiche Liga. Nicht einmal ansatzweise.
Wir können aus dem Spiel nur positive Gedanken und Energie mitnehmen in den tristen Zweitligaalltag.
@bazi: Wenn ich mal Zeit habe, mach ich mal einen Film mit Gründen, Sippel auch mal wieder Auszeit auf der Bank zu gönnen. Wenn diese Saison keine gefunden sind, finden wir nie wieder welche, und da wir unsere guten Torhüter verschenken, können wir Gerry auch unter der Woche frei geben.
Aber im Prinzip hast du Recht. Nicht einmal mehr Flanken, die 50 Meter weit segeln und aus drei Meter ins Tor gehen werden "em Sippelsche" hier mehr angelastet. Der Kerl hat einen Nimbus, der ihn weitestgehend vom Leistungsprinzip abkoppelt.
Ich weiß nur nicht warum.
Mac41 hat geschrieben:Doch - es war mehr drin! Allerdings [...] hätte [...] hätte [...] hätte [...] hätte [...] wäre... ja dann... wenn?!
Das war wirklich eine Überraschung!Mac41 hat geschrieben:Ich fand die Aufstellung wirklich interessant in Richtung Zukunft, kein Karl, kein Idrissou, aber der vielgeschmähte Dick. Insbesondere die defensive Ausrichtung ohne Doppelsechs.
Das war wirklich eine Überraschung!Mac41 hat geschrieben:Ich fand die Aufstellung wirklich interessant in Richtung Zukunft, kein Karl, kein Idrissou, aber der vielgeschmähte Dick. Insbesondere die defensive Ausrichtung ohne Doppelsechs.
Genau, Runjaic hat noch mit Robben Süßholz geraspelt, ich dachte ich seh nicht recht.Paule83 hat geschrieben: ...
Was kam von Lautrer Seite? Nix!!! Schön den Grinser gemacht und sich artig bedankt.
Das 1:0 wäre mit Karl nicht gefallen.Mac41 hat geschrieben:Doch - es war mehr drin! Allerdings hast du recht, es hätte einiger Dinge mehr bedurft.Paul hat geschrieben: War wirklich mehr drin?
Nochmal:
War wirklich mehr drin? Oder ist es doch auch etwas realitätsfern, wenn wir uns selbst noch einen Tag danach die Dinge rot-weiß-rot malen und behaupten, mit etwas mehr "Hätte, Wenn und Aber" wäre das Finale drin gewesen?
Durchschnittliche Bayern haben mutige Lautrer 5:1 nach Hause geschickt. Es hätte unterirdische Bayern gebraucht, 90 Minuten weit überdurchschnittliche Lautrer und dann ein Bisschen Glück.
Nein, gestern war vielleicht mehr drin als ein 5:1, aber von der wirklichen Chance auf den Finaleinzug waren wir doch deutlich entfernt. Und das meine ich nicht böse, so wäre es 99% aller Fußballmannschaften auf diesem Erdball gestern ergangen. Wie gesagt, nicht alle 5:1, aber eben doch Finale verpasst.
Die Mannschaft hätte sich keine Fehler erlauben dürfen, das 1:0 hätte so nicht fallen dürfen, Zoller hätte den Ball reinmachen müssen. Wenn der FCK mit einem 0:0 oder sogar 0:1 in die Pause gegangen wäre... ja dann... wenn?!
Ich fand die Aufstellung wirklich interessant in Richtung Zukunft, kein Karl, kein Idrissou, aber der vielgeschmähte Dick. Insbesondere die defensive Ausrichtung ohne Doppelsechs.
Ein Zweites war auch bemerkenswert, ein nationales Spitzenspiel, großes Kino und... kein Stefan?
Genau richtig! Bin deiner Meinung!Der Verein ist am Zug!wkv hat geschrieben:Die Pyrodiskussion könnte aufhören.
Zum einen nervt sie.
Zum anderen wird sie hier nix ändern.
Zum anderen akzeptiert der Verein das Verhalten.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Denn sowohl die Fanbeauftragten, als auch der Verein in verantwortlicher Position weiß wer das ist, von welchen "Fanclubs" sie kommen, und hofiert sie trotzdem weiter.
Solange da keine Sanktionen kommen, so lange akzeptiert, ja fördert der Verein dieses Verhalten.
Schäbig wird es, wenn von Seiten des Vereins mal wieder die "Fans" aufgefordert werden, sich deutlich von Pyro zu distanzieren....
Verein, mach DU zuerst einmal das, was du tun kannst, und wälze das Unangenehme nicht auf andere ab.